2019-12-17

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 17. DEZEMBER 2019


17. Dezember 2019

Viele von euch fühlen sich ein wenig leer oder wie in einem scheintoten Zustand. Diese Leere ist ein Hinweis darauf, wie viel Loslösung ihr geleistet habt. Was bittet ihr jetzt herein? Wie wollt ihr euch jetzt zum Ausdruck bringen? Was möchtet ihr jetzt erleben? Die Erweiterung, die ihr innerlich geschaffen habt, ist nun bereit, sich nach außen auszudrücken. Beides erlaubt euch, die Freiheit des Wesens und Seins zu erleben, zu dem hin eure Seele euch die ganze Zeit geführt hat.

16. Dezember 2019

In der Phase, in der ihr euch gerade befindet, geht es darum, vom Tun zum Sein zu wechseln, vom Bemühen zum Fließen, vom Urteilen zum Annehmen, von der falschen Macht zur authentischen Kraft, vom Zweifeln des Geistes zum Vertrauen des Herzens, von der Trennung zum Einbeziehen, von der bedingten Liebe zur bedingungslosen Liebe zu euch selbst und zu anderen, vom Märtyrerdienst zum freudigen Dienst, der alle Beteiligten ehrt. Alle diese Verschiebungen ermöglichen es euch, euch mit größerer Leichtigkeit, Wohlbehagen und Freude vorwärts zu bewegen.

Ihr werdet nicht perfekt darin sein, jederzeit das Neue zu umarmen. Seid sanft zu euch selbst. Leitet euch liebevoll in eine andere Richtung, wenn ihr es vergesst und wieder ins Alte zurückkehrt. Ihr lernt, eure Weisheit einzubringen und aus ihr zu reagieren, was neue Gewohnheiten erschafft und neue Lehren und Muster unterstützt. Ihr werdet dies hier nicht vermasseln, ihr Lieben, denn das Alte ist für euch nun eine abgelaufene Energie und es wäre zu unbehaglich und unangenehm, dort für längere Zeit zu bleiben.

Daher vertraut. Vertraut dem Prozess. Vertraut eurer eigenen Meisterschaft und Weisheit. Bringt euer Herz in die Führung, einen Moment nach dem anderen, und bald werdet ihr feststellen, dass das Navigieren auf den neuen Wegen eure natürliche Antwort und Präferenz sein wird. Es ist eure Achtsamkeit, die euch wissen lassen wird, dass ihr mehr als bereit seid, in euren ermächtigten, höchsten Selbst-Ausdruck einzutreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.