2020-12-27

Jason Estes Update ~ 25. Dezember 2020


Grace schreibt dazu: Das erste Mal (soweit ich weiss), dass Jason Estes tatsächlich einen negativen ET-Einfluss in einem Update erwähnt...., obwohl viele glauben (mich eingeschlossen), dass dieser uralte Faktor Äonen zurückreicht, viel länger als 9.000 Jahre.

Update:

Heute beginnen wir eine T1 negative ET Reinigung, dies ist ein riesiger 2-3 Wochen Prozess, der die Art und Weise, wie die Zeit auf diesem Planeten fliesst drastisch verändern wird, da viele nicht ganz verstehen, wie negative ETs funktionieren. Ich werde versuchen es zu erklären 

:: UMARMUNG FÜR EUCH :: 

💗💗💗

Vor etwa 9000 Jahren hat es damit begonnen, dass die Zeit an sich gebrochen wurde und es begannen endlose Kriege um den Besitz der Zeit.

Dies alles führte zu dem, was viele heute als Zeitlinienkriege bezeichnen, und obwohl es ein bisschen zu komplex ist, um darauf wirklich einzugehen, kann ich sagen kann ist, dass diese negativen ETs sich tief in die Erde eingegraben haben und sich für diese lange Zeit zwischen Raum und Zeit versteckt haben. Und sie haben einen umgekehrten Fluss der Zeit verursacht.

Das bedeutet, sie sind wie Vampire, die die Lebenskraft und das Gedächtnis der Menschen um sie herum aussaugen 

Auch wenn sich das beängstigend anhört, sollten wir dringend verstehen, dass sie in diesem Moment mit aller Kraft entfernt werden und sie unseren kollektiven Fortschritt nicht mehr behindern können. 

In dem Moment, in dem sie etwas versuchen, werden sie sofort erkannt und sofort entfernt.

Das Spiel der Erde wurde von diesen Wesen seit etwa 9000 Jahren beeinflusst, und ohne sie werden wir hier so viel mehr Freude und Spass erleben können. 😊

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.