2020-12-26

Natalia Alba am 25. Dezember 2020

Ihr Lieben, 

in dieser entscheidenden Phase, in der wir uns jetzt befinden, sehen wir wieder in der Natur, in den Bewegungen der Planeten und in der ganzen Schöpfung die gleiche Botschaft der männlichen und weiblichen Integration, wie es zur Wintersonnenwende mit den Zahlen 21 und 12 geschah. 

Diese letzte Phase des Jahres ist sehr wichtig für uns, um zu wählen, worauf wir unsere Energie konzentrieren und wo wir mehr Verständnis, innere Arbeit und Befreiung schaffen müssen, denn sie ist entscheidend, wenn wir uns entschieden haben, uns von einer veralteten Realität zu lösen und weiter in eine erleuchtete zu schreiten.

Der Höhepunkt dieser vereinigenden Energien wird am Ende des Monats mit dem Vollmond im Krebs kommen, der im Sextil zu Uranus steht, denn es geht nicht genau um den Mond, sondern um die Ansammlung der vielen Ausrichtungen, die ihn umgeben, was diese Zeit zu einer wunderbaren Zeit macht, um an der Wiederherstellung unseres verzerrten Weiblichen zu arbeiten, das mit dem Mond verbunden ist, sowie an der Integration der authentischen Essenz des Männlichen, denn wir können uns nicht manifestieren, wenn wir nicht ermächtigt genug sind, das in die Schöpfung zu bringen, was das Weibliche von innen her nährt. In der Tat ist der Prozess der Polaritätsintegration, der uns ganz macht, kein einfacher. Er ist jedoch der wichtigste, wenn wir uns mit den aktuellen Energien in Einklang bringen wollen. Denn diese Energien befinden sich nicht mehr auf einer dualen Ebene, da wir von einem dreidimensionalen Raum zu einem erleuchteten Raum übergegangen sind, in dem beide Energien vollständig integriert sind und alles, was versucht, sie zu trennen, automatisch aufgelöst wird.

Wenn wir in diesem Frequenzbereich, der unseren neuen Raum beherrscht, mit erschaffen und existieren wollen, dann müssen wir uns auf die absichtliche Ausrichtung konzentrieren, die dafür erforderlich ist, oder wir werden immer noch zwischen zwei Realitäten und Energien hin- und herpendeln, etwas, das nicht mehr mit dem kompatibel ist, wohin wir uns entschieden haben, als nächstes zu gehen.

Wenn wir also versuchen, etwas für uns Wichtiges in die Tat umzusetzen, und wir Schwierigkeiten haben, es zu manifestieren, oder wenn das, was wir erschaffen haben, einfach nicht das ist, was wir uns wirklich gewünscht haben, kann das an einem Aspekt von uns liegen, der sich noch in der vergangenen Dimension aufhält, in der wir nicht mehr verweilen wollen, und/oder an der noch vorhandenen inneren Fragmentierung in uns, die sich in allem, was wir erschaffen, widerspiegelt

Es gibt viele Anzeichen, die uns helfen zu erkennen, wohin wir uns bewegen. Eines davon sind die Menschen, mit denen wir zusammen erschaffen, denn sie neigen dazu, zu spiegeln, wo wir sind, und Züge unserer Persönlichkeit und unseres gegenwärtigen Seinszustandes. Während wir uns auf den Vollmond im Krebs zubewegen, werden wir viele Seelentreffen erleben, die uns zeigen werden, wie sich unsere Reise verschoben hat, während andere uns das Ergebnis der Frequenz zeigen, die wir jetzt besitzen. Das hat nichts mit dem Mond zu tun, denn wie ihr wisst und ich es schon oft gesagt habe, ist er ein künstlicher Satellit, sondern es geht um die Ansammlung aller Energien, die sich ausrichten und den Vollmond umgeben.

Erinnert euch bitte auch, besonders in dieser verwirrenden Zeit, wie wichtig es ist, Eure mentale Ebene von programmierten Glaubenssätzen, negativen Gedanken und von allem, was Euch daran hindert, in Klarheit zu sein, wer Ihr wirklich seid und was wirklich geschieht, zu reinigen. Der Verstand kann ein gutes Werkzeug sein, wenn er bewusst geklärt ist. Wenn er jedoch mit Negativität, unseren eigenen Ängsten und Zweifeln gefüllt ist, kann er uns dazu bringen, Ergebnisse zu erschaffen, die nicht stimmig sind, weil sie auf unseren Ängsten basieren.

Vergesst bitte nicht, Euch gerade in dieser Zeit Eurer Einzigartigkeit wirklich bewusst zu sein, denn wir sind nicht dazu bestimmt, so zu sein und sich so zu verhalten wie alle anderen, sondern unserem uns eigenen Weg zu folgen. Den Weg, den unsere Seele für für uns zeichnet. Wenn wir dies tun, wird sich nicht nur der Verlauf unseres menschlichen Lebens ändern. Und vor Allem, da jede Bewegung, jeder Gedanke und jede Handlung dazu beiträgt, Heilung und Ausdehnung zu fördern oder zu zerstören.

Wir haben die Wahl, die Macht und den Willen.

In Liebe und Licht

Natalia Alba

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen]

Quelle: https://roserambles.org/2020/12/25/natalia-alba-december-25-2020/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.