2023-05-19

A Girl in the Universe: DU BIST SO NAH DRAN, DU KANNST ES IN DIR SPÜREN

Diese Sehnsucht, dieses Bedürfnis, das Verständnis dafür, wer du bist. 

Es ist alles in Dir. 

Dein wahres Wissen, 

Deine Fähigkeiten, 

Deine innere Macht,

Du hast es jeden Tag mehr und mehr erfahren, während du gelernt hast, ganz in das Quanten-Du einzutreten. 

Dieses Wissen und eure Resonanz führen euch auf eurem Weg in einer Weise, wie es noch nie zuvor der Fall war. 

Ihr erinnert euch an Bruchstücke dessen, was ihr wirklich seid, und ihr seid kurz davor, euch an alles zu erinnern. 

Ihr verbindet euch wieder mit dem Aufgestiegenen Meister, der ihr wirklich seid. 

Diese Mission war lang, aber ganz gleich, was von euch verlangt wurde, ihr habt nicht nachgegeben. 

Du hast dein Licht gehalten und bist deinen Weg gegangen, so gut du konntest. 

Manchmal bist du gestolpert, aber du bist immer gestärkt und mit mehr Klarheit wieder aufgestanden. 

Wenn ihr hier seid und dies lest, wisst ihr, wie bereit ihr für den nächsten Teil der Reise der Sternensaaten seid. 

Ihr befindet euch gerade im schwierigsten Teil dieser Reise!

Alles um euch herum ist im Wandel.

Ihr seht es und fühlt es in jedem Moment.

Sogar die Veränderungen, die innerhalb des Planeten stattfinden, 

Zeitdilatation und so viel mehr! . 

Ihr werdet derzeit auf eure Führer und galaktischen Teams abgestimmt.

Es findet eine Abstimmung statt, und ihr könnt Glocken, Töne, Stimmen und Musik hören. 

Sie bereiten euch auf den Weckruf vor. 

Sobald der Weckruf zu hören ist, wird innerhalb weniger Minuten die Liebes Welle folgen. 

Und dann werdet ihr danach erwachen und vollständig euer Quantenselbst sein und bereit sein, nach HAUSE zu gehen.

DU BIST GÖTTLICH, 

DU BIST DIE INKARNIERTE QUELLE, 

DU BIST HIER, UM ALLES ZU VERÄNDERN, UND DU HAST GENAU DAS GETAN!

Danke, dass du weiterhin in deinem Licht gehst, auch wenn es ein bisschen schwieriger geworden ist. 

Viel Liebe und Licht Ihr Wunderbaren, 

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

6 Kommentare:

  1. Nimm dich wichtig ohne dich wichtig zu nehmen – Koan

    Ja ich denke auch, das die esoterische Szene nicht gewachsen ist und auch nicht wachsen wird.

    Ich glaube diese ganze Propaganda wie in fast jeden sogenannten Channeling – die Menschen erwachen, wir alle erwachen jetzt, wir haben schon so viel getan usw….. – einfach nur ein fake ist, Wichtigtuerei und dem Kommerz verpflichtet.

    Das was mehr wird, ist die Aufmerksamkeit sehr „Konsumenten“ auf die sogenannten „Verschwörungstheorien“ aber die werden ja auch dementsprechend medienwirksam beworben.

    Wirkliche tiefe Spiritualität bleibt wahrscheinlich konstant bei dem einen Prozent, wie ganz am Anfang im Video behauptet wird.

    https://www.youtube.com/watch?v=ANBViDeTi0I

    Wolfgang Maiworm - Weisheitswissen über Astrologie, ZEN und das Mysterium der Seele | MYSTICA.TV

    AntwortenLöschen
  2. über das Erwachen sag ich leiebr nichts, weil ich mich irren kann insofern ich nicht genug persönliche Kontakte habe. Esoterische Scene in dme Sinne kenne ich nicht. Ich kenne netliche, die seit vielen, vielen Jahren dabei sien udn ernsthat dabei sind. Und die von sich durchaus sagen können, dass viel getna wurde, denn sie haben Jahre und Jahrzehnte mit Herzblut gegeben, auf den innern Ebenen vor allem. Das sit für ein Menschen leben viel, für das Alles-Das-Ist ein Hauch, aber bedeutsam genug, um alles auf eine neue Ebene zu heben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viola, das ist wahrscheinlich das eine Prozent das du kennst. :-)
      Laut RA geht ja die Erde in die positive nächste Dimension und nicht in die negative nächste Dimension, weil mehr als die Hälfte der Menschen sich ebenfalls mehr als 50 Prozent positiv polarisiert haben.
      Das heißt jetzt nicht das sie spirituell geworden sind oder so, das heißt sie haben ein mehr als 50 Prozent positives Energielevel.

      Was auch immer wer getan hat und was auch immer das bewirkt hat wird sich zeigen, wenn es wer sehen will, wenn nicht auch recht.

      Ich ticke da anders, ich mache meinen Job, ich mache ihn gut, damit bin ich voll zufrieden, aber natürlich ist es schön wenn es funktioniert aber wenn nicht, solls mir auch recht sein.

      Erwartungshaltungen sind eigentlich immer "tödlich" .

      Löschen
    2. ich nehme mal an, wir sidn schon mit der Erwartung gekommen, dass wir das schaffen, ... dass wir dieses mal das tun können, was nicht sicher war, dass wir es hinbekommen. Insofern, ich weiß natürlich, was du meinst, , aber gänzlich ohne Erwartung.. zumidnest ist meine Ausrichtung so, dass ich erwarte, dass es gelingt. Und im übrigen bin ich auch auch noch etwas menschlich ;-)

      Löschen
    3. Ja ohne Erwartung. Nicht festhalten sondern loslassen. Das ist DIE Lernaufgabe.

      Löschen
  3. sorry, wieder mal zu schnell geschrieben, dann verdrehe ich öfter die Buchstaben .. ;-)

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.