2023-05-21

Rick Jewers UPDATE

Femke und ich sind derzeit aus wichtigen göttlichen Gründen in der Nähe von Nürnberg, Deutschland, stationiert. 

Das deutsche Volk trägt eine energetische Narbe aus der Vergangenheit, die es in einem Zustand unangemessener Scham und Schuld gehalten hat, was auch einen energetischen Opferstatus verursacht hat. Die Geschichte, die in den Schulen gelehrt wurde, sowie die weltweite Literatur haben die Leser energetisch ein negatives Urteil projizieren lassen, das in diesem JETZT ausgerottet werden muss, während Wir die Energetik der Menschen/Seelen versöhnen. 

Die äußeren Projektionen und Schuldzuweisungen sowie die innere falsche Scham, die getragen wird, müssen von allen Göttlichen Wesen, mit denen dies in Resonanz steht, energetisch versöhnt werden. 

" Wir befreien unsere deutschen Schwestern und Brüder von allen negativen Auswirkungen der Vergangenheit. Und so ist es."

Es wird sich eine konsequente Wahrheit materialisieren, die die Vergangenheit vollständig verändern wird. 

Liebe, Licht und Dankbarkeit für alle

Femke und Rick Jewers

Quelle: Rick Jewers mit Femke Sjoukje.

10 Kommentare:

  1. Wer fühlt sich hier am Blog schuld- und schambeladen, als Opfer und unfrei, wer hat hier am Blog von den deutschen Lesern solche innere destruktive Energie und möchte von Rick und Femke davon befreit werden?

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich übergriffig von den beiden!
    So wird das nix mit selber Denken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Mori, ich bin zwar keine Deutsche aber wenn da immer Menschen, gibt ja nicht nur diese Zwei, von anderen Ländern nach Österreich kommen würden und uns schlechte Gefühle einreden würden und dann gleichzeitig behaupten sie könnten unser Opferdasein als Österreicher von uns nehmen, also ich würde sich sie mit Schimpf und Schande aus dem Dorf jagen.

      Löschen
    2. Egal wie rum man das ganze betrachtet,es ist teils nur noch zum Kopf schütteln...Die Hardcore Spiritisten,die meinen sie können mit ihrem Wissen alle retten,die,welche aus ihrem völkischen denken nicht rauskommen und dann noch jene die der Schwarmintelligenz folgen...🤔

      Löschen
  3. Heilung bedeutet ein geheiltes Leben zu führen und das kann nur jeder für sich selbst machen, nicht von außen sondern von Innen kommt die Heilung.

    Die Zeit der magischen Sprüche ist vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Zeitalter der Selbstwahrnehmung und Selbstverantwortung ist angebrochen.

      Löschen
  4. Rick und Femke,
    ein großes Lob an euch, denn dadurch, dass ihr die Lossagung von der Kollektiv Schuld, die uns Deutsche aufgedrückt wurde, zum Ausdruck bringt, entfacht ihr ein Feuer. Ein Feuer in den Herzen der Deutschen, die genug von der Lethargie haben, die sich danach sehnen wieder ein Volk zu werden. Habt Dank

    AntwortenLöschen
  5. Um Heilung zu erlangen muss erst die Wahrheit erkannt werden,was bei den meisten Menschen nicht der Fall ist. Gerade bei diesem Thema wird man schnell in die Ecke der Nazis gestellt. Doch zur Wahrheit braucht man Mut und die Kenntnis dieser. Ich als Deutsche habe erlebt, wie in der Schule wir gegen unsere Eltern und Großeltern aufgehetzt wurden., besonders die Großeltern zu verachten sie als Nazis zu betrachten und ihnen nicht zu glauben als wären sie unsere Feinde und sie anzuzeigen,wenn sie von der gängigen Geschichtsschreibung abweichen. Gerade diese Generation, die wie keine soviel Entbehrungen, Leid und Elend, die Hungersnöte in den zwei Weltkriegen, die kein Leben kannten aber unfassbare Grausamkeiten erlitten so gebranntmarkt (stickmatisiert) immer noch wird ist ein Verbrechen. Doch über die Verbrechen der Alliierten ist es verboten zu sprechen. (Rheinwiesen.) und die wahren Verursacher dieser Kriege, die ja hundert Jahre im voraus geplant waren (Freimaurer ROTSCHILD/Rockefeller) recherchiert selber. Adolf Hitler war ein Rotschild

    AntwortenLöschen
  6. 💖 Richtig wir alle zusammen schaffen das. 🌞 Sieg dem Licht. 🏆💜🦄🐞🌈🌹🐶

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.