2023-08-09

Judith Kusel: Die Energien öffnen jetzt die Tore für schnelle und oft unvorhergesehene Veränderungen


Ich hatte in den letzten Wochen damit zu tun, aber jetzt eskaliert es, und ich sehe das alles als Teil der großen Weite, die sich jetzt auftut, die größer ist als alles, wovon wir auch nur eine Ahnung hatten, und deshalb muss das Alte, das uns nicht mehr dient, gehen.  

Flexibel zu sein, sich zu beugen und alles fließen zu lassen, war für mich eine große Lektion in diesem Jahr.  Ich erinnere mich daran, wie ich mit den Nationalen Seenotrettern gearbeitet habe und wie sie in Sitzungen immer wieder betonten, dass man nicht in Panik geraten soll, wenn ein Schwimmer auf dem Meer in den Griff einer Strömung gerät (von denen wir hier reichlich haben), sondern Alarm schlagen soll, aber gleichzeitig zulassen soll, dass die Strömung einen mitreißt und dann wieder dort absetzt, wo sie endet.  Wenn man in Panik gerät, kann man seine Energie nicht bewahren und neigt dann dazu, zu ertrinken.  

Genau das geschieht jetzt: Es strömt so viel kosmische Hilfe auf uns ein, aber wir müssen alle Vorstellungen davon loslassen, wie unser Leben sein, aussehen usw. sollte, und dem Neuen erlauben, in viel höheren Versionen geboren zu werden, als alles bisher Bekannte. Wir sind buchstäblich in das große Unbekannte eingetreten.

Doch durch all das werden wir getragen. Wir werden auf den Flügeln eines mächtigen himmlischen Steinadlers getragen. Diese Flügel sind stark und tragen uns, und auf dem Rücken des Adlers erheben wir uns, während wir unter den Flügeln des Adlers Sicherheit und Schutz finden, selbst wenn wir von den immens mächtigen Strömen der Dimensionsverschiebung höher und höher gehoben werden.

Lord Melchizedek sagte mir, dass bei der Expansion das Herzzentrum als EINS mit dem Göttlichen die treibende Kraft ist, aber auch der Glaube.  Aber darin lag eine solche Freude, dass sich die ganze Weite öffnete, um die Wunder zu offenbaren, die in jeder Weite schlummern. Die unermessliche Schönheit der Entdeckung neuer und höherer Lebens- und Lebensweisen, und in der Tat, je mehr wir uns ausdehnen, desto mehr Wunder erwarten uns mit jedem einzelnen Moment und jedem einzelnen Atemzug, den wir machen!

Je mehr wir uns ausdehnen, desto mehr steigen wir in die kosmische Meisterschaft auf.

Ein neues Geschenk des Lebens!

Judith Kusel 

http://www.judithkusel.com

Foto: Judith Kusel, die Pyramidenberge I, wo ich auf La Réunion meine Höhenangst überwinden musste, wie in meinem Afrika-Buch festgehalten.

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.