2023-08-19

Siriusgrüße: „Überlasst euch den Bewegungen eures Sonnensystems, die nun ganz selbstständig aus sich heraus wirken.“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus: https://liebeslicht.net/

Die Sirianer:

Immer mehr Menschen erinnern sich nun an ihre Herzkraft. Ihr spürt, dass euch eure Sonne und Gaia dazu einladen. Eure Erde tut dies, indem sie ihre eigene Frequenz erhöht, und in der Folge davon reagiert euer Körper, um in die vertraute gemeinsame Schwingung mit ihr zurück zu finden.

Das kann sich ermüdend und holprig anfühlen… wundert euch nicht, liebste Freunde, und gönnt euch soviel Selbstfürsorge, Ruhe und Liebe, wie ihr braucht.

Euer phyischer Körper dient euch als Sternentor, durch welches euer Geist in den Räumen der dritten Dimension agiert. Durch euren Körper werdet ihr sichtbar – in allen Facetten eures SEINs.

Dankt dieser bestaunenswerten Schöpfung, dass sie euch trägt – unabhängig davon, welche Veränderungen ihr euch noch wünscht.

Geht ein neues Bündnis mit eurem Körper-Deva ein, denn diese kostbare Licht-Intelligenz leistet jetzt enorme Arbeit. Alle Milliarden von Zellen, Organen und Geweben werden in eine neue Schwingung gehoben – eine Höchstleistung für Körper, Psyche und Gemüt.…..
-soweit die Sirianer –

Einige Bewusstseinsstützen zu vorstehendem Text: „Ich atme das hohe Photonenlicht der Sonne ein und lasse es in mir wirken“, und „Ich gönne mir Ruhe und Liebe und sorge gut für mich selbst“, „Ich atme jeden Druck aus und überlasse mich vertrauensvoll dem Prozess meiner Schwingungserhöhung“. Die Gedanken halte ich im Licht, bremse mich nicht durch Selbstanklagen u.ä. (eigentlich müsste ich schon weiter sein und ähnliches)….Stattdessen tauche ich öfter in das Große Wir, das Bewusstsein der All-Verbundenheit, danke meinem Körper-Deva für den großen Dienst, und lasse alle Ungeduld fahren…..schließlich ist das Leben unendlich und zeitlos….

liebe Grüße, Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.