2023-09-19

Befreiung aus dem Kreislauf der Reinkarnation | Robin Kaiser



In diesem Video beschreibt Robin Kaiser aus Deutschland, warum es aus seiner Sicht zur Inkarnation kam, warum wir reinkarnieren und worauf es ankommt, um aus wiederholten Reinkarnationen aussteigen zu können.

Robin Kaiser im Internet: https://robinkaiser.eu/ / @robin-kaiser

00:00 Anfang
00:10 Begrüßung
00:24 Warum Robin auf den spirituellen Weg kam
02:12 Warum inkarnieren wir?
06:55 Bewusstes Vergessen vs. Jenseitserfahrungen
09:17 Inkarnation freiwillig oder unfreiwillig?
14:02 Die Erde ein Leidensplanet?
18:56 Das Böse eine ungeplante Eskalation?
20:40 Böse Mächte in der geistigen Welt?
23:23 Ausstieg aus der Reinkarnation
25:53 Wie wichtig ist das Jenseitswissen?
31:33 Wann kommt ein neues Zeitalter?
38:46 Können alle Seelen aufsteigen?

𝗕𝗜𝗧𝗧𝗘 𝗨𝗡𝗧𝗘𝗥𝗦𝗧𝗨𝗘𝗧𝗭𝗘𝗡 𝗦𝗜𝗘 𝗗𝗜𝗘𝗦𝗘𝗡 𝗞𝗔𝗡𝗔𝗟, 𝗗𝗔𝗠𝗜𝗧 𝗘𝗥 𝗪𝗘𝗜𝗧𝗘𝗥𝗛𝗜𝗡 𝗕𝗘𝗧𝗥𝗜𝗘𝗕𝗘𝗡 𝗪𝗘𝗥𝗗𝗘𝗡 𝗞𝗔𝗡𝗡 Durch Ihre zusätzliche Unterstützung kann die Werbung in den Videos in Zukunft reduziert werden.

𝗣𝗮𝘆𝗽𝗮𝗹-𝗦𝗽𝗲𝗻𝗱𝗲 https://www.paypal.com/donate/?hosted...

𝗘𝗶𝗻𝗹𝗮𝗱𝘂𝗻𝗴 𝗮𝘂𝗳 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗞𝗮𝗳𝗳𝗲𝗲 https://ko-fi.com/einblickeinsjenseits

[Danke, lieber Marc Dennis Dillmann 💕]

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Sehr gern. ;-)

      In meiner "Sternensignatur" spricht jedoch genauso viel für den Leuchtturm wie für die Sonne. Und es finden sich weitere faszinierende Beispiele für "sowohl als auch", dessen ich mir längst bewusst bin.

      Kurz: Ich liebe und genieße meine 24-Stunden-Freiheiten und setze meine jeweiligen Prioritäten, unter Berücksichtigung verschiedenster Faktoren.

      Im Wissen, dass ich mir bald "ein ziemlich anderes Leben" kreieren will/werde, wo ein noch größeres Freiheitsgefühl damit verbunden sein dürfte, auf gewisse liebgewonnene Freiheiten der letzten Jahre zu verzichten, während ich seit Jahren generell auf so vieles "verzichte", was andere Menschen oft nicht nachvollziehen können, allerdings bewundern. ;-)

      Deine so simple Frage passt hervorragend zu meinen derzeitigen Prioritäten und Synchronizitäten. ;-)

      Und *huch* ... nun ist es selbstverständlich 11:11 Uhr. :-)))

      Löschen
  2. Eigentlich möchte ich nicht SEINE Sicht wissen, die Wahrheit wäre mir lieber als eine Meinung.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.