2023-09-11

Carta Astral 222: Das Leben ist kurz wie ein halber Atemzug. Pflanze nichts als Liebe



Liebe Familie, es tut mir leid, dass ich in den letzten Tagen einfach so verschwunden bin, aber ich hatte am Morgen des 29. August ein Erlebnis, das mich völlig von allem abgekoppelt hat. Wenn ich es mit euch teile, dann nicht, weil es für euch wichtig ist, sondern wegen der Verantwortung, die ich habe, um euch im Prozess der Anpassung des physischen Körpers und seiner Symptome zu unterstützen, die ich weiterhin erfüllen werde, wenn ihr mich führt. 🦋🔥

Ich möchte euch ein wenig von dem erzählen, was ich jetzt lebe, weil es als Bestätigung dafür dienen kann, dass sich die Bestimmung eines jeden von uns erfüllt, wenn die Zeit gekommen ist. 

Seit ich ein Kind war, wusste ich, dass ich irgendwann an einen bestimmten Ort in der Welt gehen würde (ich behalte den Ort lieber für mich), um einer höheren Berufung zu folgen. Mein ganzes Leben lang habe ich immer wieder Zeichen und Bestätigungen erhalten, manche sehr subtil und manche sehr offensichtlich, dass dies der Fall sein würde, und schließlich war die Zeit gekommen. 

Mit Gottes Willen an erster Stelle 🙏 werde ich in wenigen Tagen an diesem Ort sein, bereit, meinen Teil zu tun, und zuversichtlich, dass ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein werde. Obwohl ich bereits einige Anzeichen dafür hatte, dass ich durch eine Zeit der Vorbereitung gehen musste, um klare Anweisungen bezüglich dieser Reise und dem, was ich dort tun sollte, zu erhalten, wurde ich am Morgen des 29. August durch einen "Blitz" geweckt (es regnete nicht und es gab keine Möglichkeit, dass es tatsächlich passiert war, aber ich hörte es deutlich und fühlte es) und unmittelbar danach hörte ich die tiefste "Stimme", die ich je gehört habe, die in mir und aus mir heraus hallte und mir etwas sagte, das mein rationaler Verstand nicht verstehen konnte, aber mein Bewusstsein schon. 

In diesem Moment war es, als wäre ich von allem abgezogen und getrennt (deshalb bin ich verschwunden, weil sogar diese Seite vorübergehend aufgehört hat, für mich zu existieren), ich fing auch an, Orte, Landschaften und ganz bestimmte Punkte zu sehen, von denen ich nicht sicher bin, ob es sie wirklich gibt (oder ob sie genau so aussehen), aber ich habe Vertrauen, dass ich sie finden werde. 

Ich weiß, dass es immer noch etwas gibt, das ich "nicht weiss" (ich dachte, ich wüsste es, aber ich weiss es nicht...), und ich werde es nicht wirklich wissen, bis ich dort bin, also gehe ich mit der Zuversicht, dass es so geschehen wird, wie es nach dem Plan des göttlichen Bewusstseins geschehen sollte, mit einem offenen Geist und Herzen, völlig entleert meiner selbst (keine Erwartungen oder Ansprüche) und von all den Geschichten, die meine menschliche Seite mir in all den Jahren erzählt hat. Wie Ihr euch also vorstellen könnt, ist es ein Vertrauensvorschuss ins Unbekannte, ganz allein (ich meine Menschen) und ohne jegliche Gewissheit. 🙃✨

Ich vertraue darauf, dass ihr, falls ihr körperliche Symptome hattet, in der Lage gewesen seid, sie zu erkennen und die Ruhe in euch zu finden, immer besser damit umzugehen und euren Körper in seinem Prozess zu unterstützen, indem ihr euch von eurer ganz eigenen Intuition leiten lasst. 

Denkt bitte immer daran, dass alles bereits in euch ist und dass das, was ich hier in Bezug auf den physischen Körper mitteile, nur eine Bestätigung sein kann, damit ihr nicht das Gefühl habt, dass ihr verrückt werdet oder dass etwas mit eurem Körper nicht stimmt, aber mehr ist es nicht. Ich kann euch versichern, dass ihr das Richtige macht, solange ihr das tut, was euer Herz euch sagt. 🙏

„Jeder Baum, jedes wachsende Ding, wenn es wächst, sagt diese Wahrheit … Du erntest, was du säst.“

Das Leben ist kurz wie ein halber Atemzug. Pflanze nichts als Liebe"

(ich glaube, das ist von Rumi 😆).

~Alicia~☀️💖

Credits an den Autor des Bildes

Quelle: Carta Astral 222

[gern übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. Logion 113 (p.51,12-18)

    (1) Seine Jünger sprachen zu ihm: „Das Königreich – an welchem Tage wird es kommen?“
    (2) „Nicht im Erwarten wird es kommen! (3) Sie werden nicht sagen: ‘Siehe, hier!’ oder
    ‘Siehe, dort!’. (4) Vielmehr ist das Königreich des Vaters ausgebreitet über die Erde, und die
    Menschen sehen es nicht.“

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.