2023-09-07

Judith Kusel: Wir werden auf ein viel höheres Energie-Klangfeld eingestimmt

Ich wurde auf die neuen Resonanzfrequenzen des höheren Herzens aufmerksam gemacht, das sich mit dem Erdenherz und dem kosmischen Herzen synchronisiert.

Wir werden auf ein viel höheres Energie-Klangfeld eingestimmt, ich habe keine besseren Worte, um dies zu beschreiben. Und dieses Resonanzfeld bringt alle 33 Oktaven des höheren Herzens sowie die der Wirbelsäule zurück. Sie arbeiten im Gleichklang.

Das bedeutet, dass wir nun in der Lage sein werden, uns auf das Herz und die Seele eines jeden einzustimmen, und dabei werden vereinte Energiefelder des Herzens gebildet. Diese können nur in Resonanz, Einheit, Harmonie gebildet werden, denn es ist wie eine kosmische Symphonie: einheitliche Lieder der bedingungslosen Liebe. Wir werden auf das göttliche Herz, den göttlichen Klang sowie auf unsere wahre Seelenreinheit und Liebe eingestimmt, während sich unsere Seelenlieder zu einem himmlischen Lied der Lieder vereinen.  Liebeslieder der Schöpfung.

Dies wird durch das Wasser des Lebens und das Wasser in und um uns herum verstärkt, da Wasser mit dem Klang in Resonanz geht und ihn verstärkt. Dies ist einer der Gründe, warum Pyramiden immer fließendes Wasser an ihrer Basis hatten, um die von den Pyramiden ausgestrahlte und erzeugte tellurische Energie zu verstärken und elektromagnetische Kraft zu erzeugen.  

Wenn die Herzresonanz mit der Pyramidenresonanz eins wurde, öffneten sich geheime Türen, die der Seele Zugang zu gewissem höherem Wissen ermöglichten. Dies erforderte jedoch äußerste Reinheit, da man sich in den Resonanzfeldern auflöste, um Zugang zu erhalten. In Wahrheit ist es das Bewußtsein.

Die Herz-Resonanzfelder ermöglichen die Aktivierung des neuen Solaren Lichtkörpers, und die Felder werden an Kraft zunehmen, wenn die Seele bereit ist, die Fülle ihrer Seelenbeherrschung mit bedingungsloser Liebe anzunehmen, in völliger Einheit mit Allem Was Ist. 

Der Schlüssel ist Wahrheit. Die Wahrheit der eigenen Seele zu leben. 

Ich weiß, wer ich in Wahrheit BIN.

Ich weiß, was ich in Wahrheit BIN.

Ich weiß, wie ich in Wahrheit dienen kann

aus meinem Herzen und meiner Seele

mit Reinheit, Authentizität

und bedingungsloser Liebe. 

Judith Kusel 

http://www.judithkusel.com

Foto: Daniel Holeman

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.