Habt ihr schon von der Merkaba-Aktivierung gehört? Merkaba ist ein Zustand, in dem du vollkommen bewusst bist. Wenn dein spirituelles Feld mit einer immensen Menge an Liebe gefüllt ist, beginnt reichlich Licht deine Seele zu befeuern und weißt du, was dann passiert?
Deine Merkaba oder dein Lichtkörper wird erweckt! Das gibt euch die Fähigkeit, die 4. und 5. Dimension eurer physischen und spirituellen Form zu erschließen.
Ist das nicht erstaunlich?
Hier sind einige Anzeichen für eine Merkaba-Aktivierung; prüft bitte, ob es bei Euch der Fall ist:
1. Intensive körperliche Schmerzen:
Du wirst intensive körperliche Schmerzen ertragen müssen, die chronisch oder anhaltend sein können. Diese Schmerzen sind vorprogrammiert, wenn man sie in Bezug auf die DNS betrachtet, denn wenn sich der Lichtkörper bildet, finden viele Veränderungen auf der genetischen Ebene statt, die zu intensiven und quälenden körperlichen Schmerzen führen. Aber das Gute an diesem Schmerz ist, dass er sich im Moment so anfühlt, als würde er euch umbringen, aber in Wahrheit befreit er euch, indem er euch von Krankheiten befreit und sogar den Prozess des Alterns verlangsamt!
2. Traurigkeit:
Traurigkeit wird zu einem Teil eures täglichen Lebens. Meistens werdet ihr nicht einmal wissen, warum ihr traurig seid, aber die Traurigkeit wird euch verfolgen und nicht mehr loslassen. Das liegt daran, dass du die Vergangenheit auflöst; so wird sich die ganze Ansammlung von Traurigkeit erst einmal auflösen und dann wirst du dich frei und glücklich fühlen, dein Leben zu führen. Es ist wirklich nur eine Phase; und sie wird sicher vorübergehen.
3. Schwierige Zeit bei der Arbeit:
Nun, du wiest vielleicht eine harte Zeit in deinem Job haben, und zwar nicht wegen irgendwelcher äußerer Probleme, sondern weil du innerlich anfangen wirst, die Sinnlosigkeit des Ganzen zu spüren. Du wiest das Gefühl haben, dass die Arbeit nicht erfüllend ist und dass du sie nicht brauchst, um ein glückliches Leben zu führen. Du wirst erkennen, wie wichtig es ist, etwas zu tun, das du wirklich liebst, und nicht etwas für das Geld oder den Ruhm zu tun.
4. Isolation:
Dies ist ein sehr häufiges Zeichen der Merkaba. Du wirst die Gesellschaft von Menschen nicht mehr brauchen, egal ob es sich um Bekannte oder geliebte Menschen handelt. Selbst wenn du mit anderen Menschen zusammen bist, wirst du das Gefühl haben, allein und ganz bei dir zu sein. Dies geschieht, weil die Merkaba neue Bindungen schafft, die gut für dich sind.
5. Schlaf:
Du wirst eine deutliche Veränderung in deinem Schlafverhalten feststellen. Vielleicht wachst du plötzlich auf und weinst wegen nichts. Das passiert, weil dein Körper eine Menge Energie aufwendet, um den Lichtkörper zu erschaffen. Vielleicht hast du auch seltsame Albträume. Sie können so lebhaft sein, dass sie dir fast real erscheinen.
6. Schwebend:
Ja, während der Merkaba wirst du dich fühlen, als ob du schweben würdest. Du wirst das Gefühl haben, von einer unerklärlichen Kraft zum Himmel gezogen zu werden, und du wirst dich sehr leicht fühlen. Es kann auch sein, dass du das Gefühl hast, zwischen zwei Welten gefangen zu sein.
7. Bewusstheit:
Es kann sein, dass du dich dabei ertappst, wie du mit deinem inneren Bewusstsein sprichst. Dies geschieht, weil dein Bewusstsein deinem Körper vorausspringt, und du wirst das Gefühl haben, "aufzusteigen". Anfangs mag es dir auch unangenehm sein, mit deinem inneren Bewusstsein zu sprechen, aber dieses Unbehagen wird langsam verschwinden und du wirst das Gefühl haben, dass dein inneres Bewusstsein tatsächlich dein lang verlorener Freund ist. Es wird eine erstaunliche Erfahrung sein, wenn du in der Lage sein wirst, so frei mit deinem inneren Bewusstsein zu sprechen!
Achtet bitte auf die Zeichen um euch herum und die Veränderungen, die ihr durchmacht. Sie sind vielleicht nicht das, was du denkst. Verwechselt sie nicht mit etwas anderem. Es besteht eine gute Chance, dass du eine Merkaba-Aktivierung durchmachst, wenn du eine Kombination der oben aufgeführten Symptome erlebst.
von Conscious Reminder
veröffentlicht auf dreamcatcher reality
Bildnachweis: Angyl444
Quelle: Mary Long
[übersetzt von mascha, Danke💗]
sehr schön zusammengefasst. Diese Veränderungen spüre ich selbst und sie werden mir auch vermehrt berichtet. Mir hilft in solchen Momenten der Tanz...meine beste Medizin - und danach viel gutes Wasser,denn tanzen macht durstig ;-)
AntwortenLöschenGeht mir genauso. Gucke dann lustige Tiere oder höre Musik. 🦄 Namasde, Ihr Lieben 🐝
AntwortenLöschendieser Prozess ist so individuell, dass dazu alles mögliche mehr gehören mag oder eben auch manches so nicht. Ich kenne etliche, die haben kaum Schmerzen, andere wiederum vor allem nachts. Schwebendes Gefühl kenne ich bei keinem, zumindest habe ich es von niemandem je gehört. Alleinsein ist unabdingbar udn vonnötne, ja, aber es ist zugleich mittlerweile nach vielen ,vielen Jahren das Geüfhl da, auch mit Menschen zusammensein zu wollen - was zugleich eben noch nciht so möglich wäre. Beides zugleich. Das ewige Alleinsein ist nach diesen vieln Jahren auch mal gut gewesen ;-) und was heißt hier brauchen? Wir sind nicht zufällig die Vielfalt und Austausch ist inspirierend und ich bin letztlich nicht als Eremit geboren. Traurigkeit wechselt ab mit innerer Unruhe, auch hinund wieder Wut, selten Vorfreude. Die anfängliche Begeisterung, die mal da war vor Jahrzehnten, ist so ziemlich geschwunden...
AntwortenLöschen