Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net
Auszug aus: dem Buch der Fahrnows „Lichtspuren auf dem Weg“
Fortsetzung des Beitrages: hochsensibel-
Die Sirianer:
„….Die Hochsensiblen sind denselben Störfrequenzen ausgesetzt wie andere. Die gesamte Menschheit leidet unter diesen Störquellen. Aber nur die Hochsensiblen spüren ihr Leid bewusst….All die Gifte und Störreize eures täglichen Lebens fließen in ihr erweitertes Bewusstsein. Könnt ihr euch vorstellen, dass sich diese Menschen dadurch besonders erschöpft und ausgelaugt fühlen?
Um mit ihrer hohen Empfindsamkeit in dieser Welt leben zu können, benötigen sie mehr Nährstoffe als andere. Um sich in Balance zu halten, brauche sie mehr Zeit und Ruhe als andere....
Eure Hochsensiblen stellen sich selbst und ihren Körper zur Verfügung, um euch als Warnschild zu dienen. Mit ihrer erhöhten Sensibilität verweisen sie auf Missstände, die ihr zu Gunsten der ganzen Menschheit lösen solltet.
Ihr könnt eure Hochsensiblen verehren und unter stützen, denn sie leisten einen wertvollen Dienst. Zu allen Zeiten gab es im Bewusstsein entwickelte Menschen, die der Gesellschaft als Dienerinnen und Diener zur Seite standen. Sie sind und waren eure Weisen eurer Kultur, die ihre reichen Schätze mit euch teilen. ….“ (Fortsetzung demnächst)
Gestern unterhielt ich mich mit einem Mann, der zeitlebens, von Kindheit an, mit seiner besonderen Hochsensibilität umgehen musste. Seine Schilderungen aus der Kindheit zeigten, dass er eher als „ver-rückt“ galt…Dabei lernte er, mittlerweile über 70 Lebensjahre, mit all dem umzugehen. Er spürte und spürt die Energien um sich herum und kann sie gut „einordnen“…….Dabei schützte er sich oft, indem er bestimmte Menschen und Situationen mied und meidet, er änderte komplett seine Nahrung und hat ein offenes Herz. Bei dem Gespräch äußerte er dann doch auch einige Schimpfworte über die „bösen Menschen um ihn herum“ . Er sei sich bewusst, das Dankbarkeit ein wichtiger Punkt im Leben sei …Mein Hinweis auf die Wichtigkeit der Vergebung bei der Betrachtung seiner Lebensgeschichte und aller Begegnungen, wollte er jedoch nicht hören. Zu groß scheint der Schmerz noch zu sein… ich ließ dann los und ließ diesen Punkt der Vergebung bei unseren weiteren Gesprächen erst mal sein…..
liebe Grüße, Albrecht
[max: ... das kenne ich nur zu gut... danke💖]
Vielen Dank 🙏💖
AntwortenLöschen"Vergebung ist die Erkenntnis von Schuldlosigkeit. In der Annerkennung und Erkenntnis Deiner eigenen Schuldlosigkeit liegt der Schlüssel zur Vergebung, denn nur in der Erkenntnis Deiner eigenen kannst Du die Schuldlosigkeit des anderen finden und erkennen."
AntwortenLöschenBettina Büx - Die Regulus - Botschaften, BD.3
Ja, ich weiß was Du meinst.... Verständnis, Empathie und Mitgefühl. Ein Kurs in Wundern geht noch darüber hinaus... so nach dem Motto: ICH habe in diesem Menschen etwas falsches gesehen.... ICH habe etwas auf ihn projeziert.... Also ist es im Grunde genommen IMMER SELBSTVERGEBUNG. So wie Ho'opono'pono ✨🌺✨
LöschenLiebe Grüße an Dich Shina Shie ✨🌹✨😊
LöschenLiebe Shina Shie ✨💖✨ Deine Idee gefällt mir 😊 könntest Du mich über WhatsApp kontaktieren? +49 1575 5269352 Liebe Grüße an Dich!
Löschen