2023-09-03

Trump gewinnt Klage in Florida



U.S Bezirksrichterin Robin Rosenberg hat man letzten Donnerstag eine Klage gegen Donald Trump zurückgewiesen. Darin heisst es, das DOnald Trump nicht daran gehindert werden kann als Präsidentschaftskandidat im Rennen 2024 teilzunehmen.

Folge uns auf Telegram: https://t.me/TranslatedPressDE
🔴 Jetzt abonnieren und keine wichtigen Videos verpassen:
🎬 Die Übersetzung wird durchgeführt von TranslatedPress Bei TranslatedPress übersetzen wir weltweit die wichtigsten Pressemeldungen aus Wirtschaft und Politik, direkt und neutral.

Quellen / @donaldjtrumpforpresident Übersetzt von: Arti

📢 Social & Channels Website: 

15 Kommentare:

  1. Gisela wird immer größenwahnsinniger...!
    Narzistisch und übergriffig ist sie ja schon.

    AntwortenLöschen
  2. Für wen eine Anerkennung? Nur für das Ego!

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte Leuten wie Dir Gisela,nicht mehr begegnen...Da bin ich durch !
    Dir fehlt meiner Meinung ne ordentliche Bodenhaftung.

    AntwortenLöschen
  4. 🌞 Lieber Gott Bitte beschütze Donald Trump 💖 auch Euch all Ihr Lieben. 🐝 Liebe Shina Shi bleib standhaft, Du liebe Seele. 🌹💜💖

    AntwortenLöschen
  5. Man sollte Selbstwert nicht mit Selbsterhöhung und Hochmut verwechseln. Bist wohl aus dem Luzi-System? Diese Belehrung von anderen und Selbstbeweihräucherung. Jetzt warte ich mal ab, was du mir für ein Zitat schreibst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fechte mit niemandem, ist nur meine Meinung. Ja, Mutti mache ich, im missionieren und bevormunden kann dir niemand das Wasser reichen.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  6. 😂 Ach Kinder legt doch nicht gleich jedes Wort auf die Goldwaage. Shina Shi lässt oft ihr Herz sprechen, ich empfinde das nicht als Belehrung. Belehrung ist ja nicht verkehrt, wenn's richtig ist.

    AntwortenLöschen
  7. LIEBE ist ja die stärkste MACHT. Und GOTTES LIEBE IST GOTTES WAHRHEIT ✨💖✨ Das HERZ fühlt immer was richtig und echt ist. Shina Shi ich danke Dir für Dein SEIN und WIRKEN ✨🌹✨ Herzensverbundenheit. Und auch Rosemarie danke ich ✨🌹✨ in WIRKLICHKEIT sind wir ja alle EINS.... Also an ALLE.... Liebt auf GOTT komm raus 😊💖✨😊

    AntwortenLöschen
  8. Narzissten spielen gerne das Opfer, mit vielen Herzchen untermalt. Aber gut. Fliyng Monkeys auch wieder an Board.

    AntwortenLöschen
  9. Ich vermute dass die Gisela einsam hinter ihrer Tastatur sitzt und sich ausschließlich über ihr Geschwafel definiert...Ein Wissender spielt sich nicht so auf ,ein wirklich Liebender schreit und schlägt nicht so um sich...

    AntwortenLöschen
  10. Ja da muss ich natürlich auch noch was sagen 😃 Genau diese Art von ShinaShie schraubt sich ins Extreme und darum sind mir die sogenannten Lichtkrieger auch nicht wirklich sympathisch.
    Eine gute Sache für seine eigene Wichtigkeit zu missbrauchen zieht sich durch die ganze Szene. Alles wird ausgeblendet, es gelten nur mehr die eigenen heroischen Taten, sprich Kommentare. Narzissmus ist sicher das richtige Wort.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.