Venus ist ein Archetyp der göttlich-weiblichen Energie und regiert energetisch Liebe, Anziehung, Romantik, Begehren, Werte, Beziehungen aller Art (einschließlich Familie, Freunde, Geld, Arbeitsplatz usw.), Kunst, Schönheit usw. Seine Rückläufigkeit wird normalerweise von allen rückläufigen Planeten am intensivsten empfunden. Es war eine sehr intensive und tiefgreifende Reise des Herzens, da wir aufgerufen waren, tief in unser inneres göttliches Weibliches, unsere Seele, einzutauchen und darüber nachzudenken, wie wir Selbstliebe und die Liebe anderer empfangen, sowie über unsere Beziehung zu Geld. Wir mussten Muster und Erzählungen über Liebe, Intimität, Schönheit und Wertschätzung loslassen. Dieser Transit war sehr intensiv und voller karmischer Klärung, aber wir brauchten diese Zeit, um unsere innere Wahrheit zu entdecken und uns zu einem authentischen Selbstausdruck zu entwickeln. Venus wird nun am 3. September auf 12° Löwe direktläufig und bleibt dort bis zum 10. September. Es wird einige Zeit dauern, bis sie ihr „direktes“ Bewusstsein wieder vollständig erlangt hat und wieder an den Ort zurückkehrt, an dem sie zuerst rückläufig war – 28° Löwe. Dies wird am 7. Oktober 2023 geschehen, wenn die Zyklen und Themen, an denen wir während dieser intensiven Rückläufigkeit gearbeitet haben, gelöst und abgeschlossen sein werden. Wir werden zu unserem Herzen zurückgeführt, zu dem, was wir wirklich lieben, zu dem, was uns am wichtigsten ist, zu unserem Seelenweg und dazu, unsere Realität aus unseren bewussten, herzbasierten Entscheidungen zu erschaffen.
~ divineenergyworks
©Mégane Claire
Soheila
veröffentlicht bei:
https://www.facebook.com/Shekina333.333© Übersetzung Roswitha
https://www.esistallesda.de
Venus wurde bei 28° an meinem Löwe-Aszendenten rückläufig und wird heute am 4.9. um 3:20 Uhr (MEZ) auf exakt 12° 12' direktläufig. In meinem 12. Haus. Wo ich doch am 12.12. geboren wurde ...
AntwortenLöschenAm 9.10. um 3:11 Uhr wird Venus in die Jungfrau wechseln und somit noch am selben Tag eine Konjunktion zu Regulus auf 0° 08' bilden, direkt zum großartigen 10/10-Portal.
Am 11. wird Pluto um 3:09 Uhr direktläufig und am 12. Mars um 6:05 Uhr in den Skorpion wechseln.
Am 13. feiern meine Eltern ihren 45. Hochzeitstag, wie damals an einem Freitag. ;-) Und am 4.9.1976, also heute vor exakt 47 Jahren, lernten sie sich mit 17 und 21 Jahren kennen. Meine astrologische und numerologische Analyse am Wochenende hierzu lieferte mir sensationelle Brotkrumen und Erkenntnisse.
Am 14. erwarten uns spektakulärerweise Waage-Neumond (19:54 Uhr auf 21° 07') und Sonnenfinsternis.
Direkt an meinem Pluto (21° 14') in H3 stattfindend, im begünstigenden Sextil zu meiner Sonne (20° 14') und meinem Neptun (20° 12') in H4.
Außerdem beeinflussen uns vom 9. bis 13.10. erstaunlicher- und exakterweise:
Mars-Pluto-Quadrat, Venus-Lilith-Konjunktion, Venus-Saturn-Opposition, Sonne-Chiron-Opposition, Saturn-Lilith-Opposition, Mars-Saturn-Trigon und Mars-Lilith-Sextil.
Booooooooooooooooom!
Bei mir dann:
H1: Venus & Lilith
H3: Sonne, Mond, Merkur, Mars & absteigender/südlicher Mondknoten
Man(n) deute die Signale für "den großen Plan". ;-)
Also, schau bei dir nach, in welchem Haus sich Neumond und Sonnenfinsternis am 14.10. ereignen und wo sich die genannten Himmelskörper aufhalten werden.
Die Mondfinsternis wird am 28. zum Stier-Vollmond stattfinden.
"Gegenüber" werden sich "die rückläufigen Langsamläufer" befinden: Saturn und Neptun in den Fischen, Chiron und der aufsteigende/nördliche Mondknoten im Widder sowie Jupiter und Uranus im Stier.
Ab dem 27.1. unterstützen uns "alle Planeten" wieder direktläufig für 66 Tage, Pluto ab dem 21.1. sogar wieder im Wassermann.
Am 2.4. wird Merkur rückläufig und am 2.5. Pluto.
Am 2.9. wandert dieser kurzzeitig zurück in den Steinbock, wird sich dann allerdings ab dem 19.11. bis 2043 ausschließlich im Wassermann bewegen.
2024 dürfen wir uns u. a. auf Neumonde am 11.1., 6.6. und 1.11. sowie auf "8/8/8" freuen.
Noch 118 wundervolle Tage in 2023! 💜
www.astro.com
AntwortenLöschenwww.astro-seek.com