2023-09-02

Zen Gardner: Lichtarbeiter, seid ihr allein oder strategisch platziert?

 

Ich höre von so vielen Menschen, die sich während dieses Erwachens und des massiven Paradigmenwechsels, der rund um den Globus stattfindet, isoliert und allein fühlen.

Ehepartner können ihre Partner nicht zur Wahrheit erwecken; Familienmitglieder und enge Freunde denken, dass ihr verrückt geworden seid, während die Sprachrohre der Mainstream-Matrix ihren Spott gegen jeden aufrechterhalten, der es wagt, über den Tellerrand ihrer engen Scheuklappen hinauszuschauen.

Das ist wirklich ätzend. Wir alle erleben dieses Phänomen und die Isolation, die mit dem Aufwachen einherzugehen scheint.

Hier ist ein äußerst erfreulicher Gedanke. Wenn wir ein organischer, kosmisch beeinflusster Körper aus kristallinen Empfängern und Sendern in einem lebendigen und erstaunlichen, allwissenden Universum sind, dann sind wir vielleicht genau da, wo jeder von uns sein soll.

Wahrscheinlich sind wir sogar sorgfältig verteilt, um ein weltweites Netz der Wahrheit zu schaffen.

Alles klar? Mit anderen Worten, es gibt wieder einmal keinen Fehler bei der Synchronizität!

Oh, seht euch all die einsamen Menschen an... Verbunden!

Sind wir wirklich alle strategisch so positioniert, dass wir die bestmögliche Wirkung auf den Kosmos und das Erwachen haben?

Das spricht mich an, so abgedreht es auch erscheinen mag. Warum eigentlich nicht?

Wir alle sind Generatoren, Knotenpunkte, Sender, Relais, Leitungen und Gefäße des Lichts, der Wahrheit und der Liebe. Die ultimative Kraft der positiven Transformation. Und wir sind vielleicht genau da, wo wir sein sollen, einsam oder nicht. Also fasst euch ein Herz!

Woher kommt also die Einsamkeit? Vielleicht von der erfundenen Getrenntheit, einer systematisch aufgebrochenen und abgeschotteten, aufgezwungenen Gesellschaft hilfloser Kreaturen, die angeblich auf die Berührung eines fernen Gottes oder eines romantischen "Anderen" warten, um sie zu befreien. Alles basiert auf der konzeptionellen Lüge der Getrenntheit.

Sie versuchen es doch, nicht wahr?

Ja, wir brauchen emotionale Bindungen, aber innerhalb eines konstruktiven Rahmens. Der Zweck der aufgezwungenen Matrix ist es, uns auf negative, destruktiv entropische, selbstzerstörerische Emotionen und Reaktionen, Kampf- oder Fluchtreaktionen der linken Gehirnhälfte und selbstgeißelndes Herumfuchteln in der Mystik herunterzubrechen.

Und sich dann an ihre "Götzen" der Verwirrung und des materialistischen Wahnsinns zu binden, um so genannte Sicherheit zu erlangen.

Falsch. Eindeutig falsch. Lasst niemanden darauf hereinfallen.

Positionierung - Sei!...und sende, wo du bist!

Das ist vielleicht eine revolutionäre Idee, aber nichts, was es nicht schon gäbe. Ich behaupte, dass die Nichtbeachtung dieser Idee die Intensität und Effektivität unseres Netzes verringert. Ungeheuerlich.

Diejenigen von euch, die zu dieser Erkenntnis über die Bedeutung des "Jetzt-Bewusstseins" erwacht sind, wissen, wovon ich spreche. 

Dass die Menschheit durch falsche Lehren, Vergnügungen und Unterhaltung von diesem Wissen und Verständnis abgelenkt wurde, ist eine der größten Lügen und Tragödien der Geschichte für die Menschheit.

Geschrieben von: Zen Gardner 

veröffentlicht auf dream catcher reality 

(Viele sagen mir, dass sie sich in all dem so allein fühlen, wisst einfach, dass viele von uns sich am Anfang so gefühlt haben, aber energetisch sind wir Eins und wir fühlen uns gegenseitig, je mehr wir uns im Geist verbinden.  Wir sind niemals allein, wir sind ineinander.  ML)

Quelle: Mary Long

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. 💜 Ich erinnere mich, dass mir Orte gezeigt wurden, wo ich sein kann, ich entschied mich für diesen Ort. Namasde 🦄

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.