2023-10-18

3. und 5. D: „Du erlebst die Welt als Komposition aus Energiewellen, in denen du Rhythmen und Qualitäten beobachtest“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus: dem Buch der Fahrnows: Gespräche mit Sirius Teil I

Erster Teil: trennung-oder-verbundenheit Zweiter Teil: angst-oder-freude; Dritter Teil: du-spurst-die-notwendigkeit-zu-bewerten4. Teil: du-bist-ohne-den-impuls-dinge-richtig-zu-stellen

hier die weiteren (letzten) 3 D Merkmale:

Die Sirianer: …

Du erfährst zeitliche Abläufe wie auf einer Linie aufgereiht; und: Durch die Illusion von Trennung ordnest du Güter als Besitz zu; du unterscheidest in „mein und dein“…..

weiter die Sirianer: „In der fünften Dimension fühlt es sich etwa so an:
  • Zeit im eigentlichen Sinne existiert nicht in deinem Bewusstsein. Du erlebst die Welt als Komposition aus Energiewellen, in denen du Rhythmen und Qualitäten beobachtest. Du bist dir bewusst, an diesen Qualitäten und Rhythmen gestalterisch Teil zu haben.
  • Das Bedürfnis nach Besitz hat sich aufgelöst, weil du dir deines schöpferischen Potentials selbstverständlich bewusst bist. Was solltest du besitzen wollen, wenn du alles bist und erschaffst?“ – soweit die Sirianer –

Das waren sie also – die Kennzeichen der 3 und 5. Dimension. So können wir uns also ständig fragen und dies in uns reflektieren: Wo befinde ich mich gerade mit meinem Bewusstsein? Eher in 5 D oder noch schwingungsmäßig in 3 D. Dabei machen wir uns natürlich keine Vorwürfe, sondern achten uns selbst und akzeptieren zunächst mal, dass die Wellenbewegungen von 3 D und 5 D und umgekehrt Teil unseres Lebens sind. Schließlich „schaukeln“ wir uns hoch in immer feinere Frequenzebenen und können diese, wenn wir geübt sind, halten, ohne die 3 D Impulse zu verdrängen. Mit Abstand betrachtet sind dies noch Verhaltensweisen unseres Lebens und dürfen es auch sein. Freuen wir uns also auch an unserer Unvollkommenheit, ohne die wir ja nicht hier wären, sondern im warmen Schoß der Schöpfungsquelle geblieben. Wir haben uns anders entschieden und nehmen Teil an dem so außerordentlichen (außerhalb der göttlichen Ordnung) Experiment Menschheit. Hierfür sind wir hoch geschätzt, wie uns vielfach gesagt wird. Denn mit unserem Aufstieg, nach und nach, nehmen wir auch die dichtesten Schöpfungsformen mit zurück…..unsere Mission……

liebe Grüße, Albrecht

1 Kommentar:

  1. Besitz um des Besitzens willen, das löst sich auf, aber nicht dieses : wie schön , ich erfrue mich an dem, was ich mir für mich erschaffe. ich bin doch kein Einheitsbrei.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.