2023-10-02

Carta Astral 222 über die Energien am 28./29. September

Liebe Familie, ich bin immer noch ein wenig (oder sehr) abgeschaltet, weil mich diese Reise und mein eigener Prozess in den letzten Wochen völlig in Anspruch genommen haben, und außerdem habe ich dort, wo ich bin, einen sehr schlechten Internetempfang. Deshalb kommt dieser Beitrag etwas verspätet, denn er bezieht sich auf etwas, das zwischen dem 28. und 29. September passiert ist und von dem ich weiß, dass viele von euch durch die Nachrichten, die ihr mir an diesen Tagen geschickt habt, und durch die Kommentare, die ihr in früheren Beiträgen geschrieben habt, etwas gespürt haben. 🙏

Ich werde meine Erfahrung mit euch teilen, falls es euch hilft und ihr euch mit einem Teil davon oder mit allem identifizieren könnt. Am frühen Morgen des 28. September (früh am Morgen hier, wo ich bin) wachte ich um 5:55 Uhr mit einem Zittern am ganzen Körper auf (es war kein Vibrieren, es war ein allgemeines Zittern), Herzklopfen, Husten, Übelkeit, meinem ganzen Verdauungssystem, als ob es geschleudert würde, und einem Brennen in meinem Gehirn, das sich wie Feuer anfühlte. Die Wahrheit ist, dass ich es so stark spürte, dass ich mich irgendwann wie ein kleines Känguru fühlte, das versucht, zu atmen, Wasser zu trinken, Land zu betreten und sogar ein "Vater unser" zu beten, weil es so viel und gleichzeitig war. Es dauerte nur ein paar Stunden, aber ich hatte das Gefühl, dass ich dieses Flugzeug definitiv verlassen würde, genau wie 2018, ein paar Wochen bevor ich meine Seite  auf FB eröffnete. Irgendwann, so gegen 7 Uhr morgens, spürte ich, wie etwas aus meinem elektromagnetischen Feld herausgezogen wurde (das habt ihr sicher auch schon mehr als einmal gespürt), dann verschwanden alle körperlichen Symptome und mein Körper ging in einen Ruhezustand über, den ich noch nie zuvor gespürt hatte, außerdem spürte ich eine innere Gelassenheit, die ebenfalls schwer zu erklären ist. Ich schlief wieder ein und wachte 3 Stunden später mit dem Gefühl auf, buchstäblich "in einer anderen Welt" zu sein. Nicht in einer anderen Zeitlinie, nicht in zwei Dimensionen gleichzeitig oder mit diesem Gefühl der Unwirklichkeit, das wir manchmal erleben, sondern einfach in einer anderen Welt. 🌎✨

Es dauerte einige Stunden, bis ich mich daran gewöhnen konnte und mir wieder voll bewusst wurde, wo ich mich in der "Realität" befand. Ich fühlte mich sehr müde, aber auch, als wäre mir die Last eines Berges oder eines ganzen Lebens von den Schultern genommen worden. Ich bekam einen Lachanfall, der später in Tränen endete (so oder so ohne Grund) und ich schlief wieder ein, ohne es zu merken. Seitdem geht es mir so, ich passe mich nach und nach an und habe manchmal das unerklärliche Gefühl, diese "andere Welt" zu entdecken. Ich weiß, dass es nicht die Erfahrung ist, in einem anderen Land zu sein, denn ich bin schon seit über einer Woche hier. Wenn du also auch das Gefühl hast, in einer "anderen Welt" zu sein, bist du nicht verrückt. 🙃💫

Gestern Nachmittag wurde mir gesagt: "Klettere auf die Bäume" (es gibt ein kleines Waldstück ein paar Schritte von meiner Unterkunft entfernt, das zu meinem "Portal" geworden ist), und ich ging dorthin, denn wo immer sie mich hinführen, gehe ich hin und tue, was sie mir sagen, und ich kletterte schließlich auf einen Baum, von dem aus ich die ganze Landschaft sehen konnte: ein grünes, weites, fast unendliches Tal. Ich schloss kurz die Augen, denn der Wind, der durch die Bäume strich, begann mich einzulullen, und als ich sie wieder öffnete, war das Tal "verschwunden" und verwandelte sich für ein paar Sekunden in einen allumfassenden, grenzenlosen See. Auf der ruhigen Oberfläche des Wassers spiegelte sich das Licht und erzeugte goldene und silberne Schimmer, und am Himmel drehten sich Spiralen in perfekter Synchronität. Es ist sehr, sehr selten, dass ich Visionen wie diese habe (sie sind fast immer innerlich), und ich wollte sie mit euch teilen, weil ich weiß, dass sie für jeden etwas ist. Wenn ihr es euch vorstellen könnt (nicht mich, wie ich auf einen Baum klettere, sondern der See), gebt  ihm eine Bedeutung, die für euch in Frage kommt (und wenn ihr selbst etwas anderes seht, umso besser). Es geht nicht darum, dass der physische Ort, an dem ich mich befinde, unwichtig ist, denn das ist er, sondern darum, dass dieser - wie alle anderen heiligen Orte - und alles, was war, ist und sein wird, IN jedem von uns ist und nur darauf wartet, erinnert und ins Bewusstsein gebracht zu werden, um wieder Wirklichkeit zu werden. ✨🌎✨ 

~Alicia~☀️💖

Quelle: Carta Astral 222

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.