In den nächsten Jahren bis in das Jahr 2032 hinein werden wir intensive und immense Veränderungen auf allen Ebenen durchmachen. Wenn unser eigenes Licht hell leuchtet, strahlen wir ein so blendendes, hochwirksames Licht aus, dass alles, was noch im Dunkeln verborgen ist, erhellt wird. So als wenn wir starke Scheinwerfer in Bereichen völliger Dunkelheit einsetzen würden. All jene, die sich in der Dunkelheit verstecken und im Verborgenen agieren, werden entlarvt werden, und sie werden alles unternehmen, um die Kontrolle über den Planeten und die Machtbasen, die sie einst innehatten, zurückzugewinnen.
Damit werden große Erderschütterungen einhergehen, denn dies ist die große Reinigung und Läuterung und die Rückkehr zum Herzen der Liebe, der Einheit, des Gleichgewichts und der Harmonie.
Durch dieses scheinbare Chaos erhebt sich das Neue Goldene Zeitalter in all seiner Pracht und Herrlichkeit, und die Botschaft, die ich heute Morgen klar verstanden habe, ist, dass wir jetzt wirklich aufstehen und uns voll und ganz auf den höchsten Zweck unserer Seele, hier auf der Erde zu sein, einlassen müssen, um die Menschheit nicht nur mit Liebe, mit Freude, inspiriert von tief innen, durch diesen immensen Übergang und die Verklärung zu führen, ganz gleich, was scheinbar um uns herum geschieht, sondern mehr noch, die Samen für das Neue Goldene Zeitalter zu säen und damit zu beginnen, die Bausteine für die Neue Menschheit zu legen.
Interessanterweise macht Mutter Maria ihre Anwesenheit spürbar und ihre Botschaft ist tiefgründig: Sie wurde Tausende von Erdenjahren auf ihre Inkarnation vorbereitet, so wie alle anderen auch. Als sie inkarnierte, musste sie sich so vielen Härten stellen, und in der Tat gab es Momente, in denen ihr Mutterherz bis ins Innerste erschüttert wurde, und doch hielt sie immer die Vision der Neuen Menschheit, der Neuen Erde in ihrem Herzen, sogar damals, denn das ist es, was zu dieser Zeit verankert wurde: - das Universelle Christus/Buddha/Atma/Ewiges Selbstbewusstsein, das den Weg für die Geburt der Neuen Erde, der Neuen Menschheit und des Neuen Goldenen Zeitalters öffnet!
Sie spricht heute Morgen direkt zu euren Herzen und erinnert euch daran, dass auch ihr als Seele seit vielen tausend kosmischen Jahren auf genau diese Inkarnation vorbereitet wurdet. Ihr wusstet, was geschehen würde, und ihr wusstet, dass ihr genau zu dieser Zeit durch diesen ungeheuer kraftvollen Verklärungsprozess gehen würdet, inmitten einer Welt, die scheinbar verrückt geworden ist.
"Als ich diese Jahre des Aufruhrs, des unermesslichen Chaos, das darauf folgte, erlebte, ging ich immer in mein inneres Heiligtum, den heiligen Tempel meines eigenen heiligen Herzens, und ich konnte dort ruhen, in dem vollen Wissen, dass ich aus diesem Raum die Vision der Neuen Erde und der Neuen Menschheit, der Ära des Friedens, der Einheit und der Harmonie, immer halten kann und von dort aus die Saat für künftige Generationen säen musste. Ich bin nun berufen worden, dies für die Menschheit auf universeller Ebene zu tun, und deshalb spreche ich jetzt direkt zu euren Herzen. Ich habe die Vision eurer eigenen unbefleckten Empfängnis, der Vollkommenheit eurer Seele, während ihr jetzt ein lebendiges Beispiel für den Rest der Menschheit werdet. Ich helfe euch, euer Herz offen zu halten, egal was passiert, damit ihr euch darauf konzentrieren könnt, eure eigene Seelenmission zu erfüllen, jeden einzelnen Tag, auf welche Weise auch immer ihr euch dazu berufen fühlt, damit weiterhin die Samen des neuen Lebens und der neuen Anfänge mit Liebe, mit Freude und liebender Gnade gesät werden können."
Wir alle sind auf unterschiedliche und einzigartige Weise berufen, doch in Wahrheit sind wir eins.
Judith Kusel
http://www.judithkusel.com
Foto: Erstes Foto: Quelle unbekannt. 2. Foto: Daniel Holeman
Quelle: Judith Kusel
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.