2023-11-01

Judith Kusel: Einer der größten Liebesdienste, den wir leisten können, ist die Bitte um die Auflösung des nationalen Karmas und die landesweite Heilung eines jeden



Bitte ehrt diese Zeiten und lernt, sie zu schätzen und zu lieben. Das Leben auf der Neuen Erde wird völlig anders sein, wenn wir endlich alle Erinnerungen an das alte Rattenrennen, den Wettbewerb, die Trennungen, die Muster von Schmerz und Leid, die Kontrolle usw. hinter uns lassen, während wir in die Kernwahrheit unserer Seele transformiert werden: die alles überdauernde Liebe ist, für uns selbst und andere.

Es bedeutet einfach, dass wir jeder Seele erlauben, sie selbst zu sein, wenn die alles überdauernde Liebe allgegenwärtig ist, weil wir wissen, dass wir alle auf unsere eigene Weise einzigartig und besonders sind. Wenn wir unsere inneren Ressourcen bündeln, können wir in Einheit, Harmonie und unermesslicher Schönheit ko-kreieren, wenn unsere Seelenlieder mit denen der ewigen Lieder der Ewigkeit harmonieren. Unsere Herzens- und Seelenlieder werden sich in Wahrheit gemeinsam zu einem Crescendo erheben, wenn unsere Herzen so sehr mit Liebe erfüllt sind, dass die Seelenlieder zu ewigen Liebesliedern werden, die durch die gesamte Schöpfung schwingen!

Es gibt jetzt ein totales Einströmen solch schöner und allgegenwärtiger göttlicher Liebe, die unser höchstes Wissen über die Liebe umspannt und uns in die allumfassende Liebe erhebt, die nicht in menschliche Worte gefasst werden kann, denn Worte können diese Ebene nicht erreichen. Die menschliche Sprache wurde nach dem Fall von Atlantis erschaffen, als wir mit dem Sündenfall in den 3-dimensionalen Zustand sanken, niedriger als die Tiere, begann die erste Herzensschließung der Menschen in viel höheren Graden. Damit kam der große Schmerz des Gefühls der Trennung und Entfremdung von uns selbst, anderen und dem Göttlichen. Wir schufen einen Gott der Strafe und erfanden Himmel und Hölle. Doch sie sind in der Tat von uns selbst geschaffen, denn in Wahrheit sind sie beide nur eine Illusion der Trennung. Dies ging einher mit Urteilen über uns selbst und andere, indem wir Dinge, Menschen, Orte, Ereignisse usw. als gut oder schlecht, als der Liebe würdig oder unwürdig einstuften, und wir töteten sogar Menschen im Namen Gottes, was noch mehr Leid und Schmerz verursachte.

Doch tief in uns war diese unendliche Leere und dieser Hunger nach Liebe in einem nie endenden, vollständigen Sinn. Endlich denjenigen zu finden, der uns wirklich liebt, und der uns so liebt, wie wir sind. Es war dieser Hunger nach Liebe, der so oft zu einem Betteln um Liebe und Geliebtwerden wurde, und dabei haben wir unsere eigene Kraft verschenkt. Denn diese Liebe war eine bedürftige Liebe und nie eine, die aus einem Zustand der Ganzheit, der Heiligkeit kam. Denn wie kann man einen anderen wirklich lieben, wenn man sich selbst nicht liebt?

So wurde uns von Kindheit an beigebracht, dass wir unvollkommen sind, und uns wurde so oft gesagt, dass wir nur dann der Liebe würdig sind, wenn wir uns den Befehlen oder Regeln von Eltern, Lehrern und der Gesellschaft fügen und so handeln, wie sie es von uns erwarten. Als wir schließlich aus unserem Schlaf erwachten, mussten wir den Mut aufbringen, auszubrechen, uns zu befreien, und als wir das taten, fanden wir uns als Geächtete und Ausgestoßene wieder.

Viele von uns, die zu ihrer Wahrheit standen und ihr Licht in welcher Form und Weise auch immer hell erstrahlen ließen und mit Liebe aus dem Herzen und der Seele dienten, wurden verfolgt und zahlten oft den höchsten Preis.

Seht, wie tief die Verwundung geht, und seht nun, wie wunderbar es sich anfühlt, endlich von all dem befreit zu sein. Dann spüren wir, wie tief die gegenwärtige Heilung ist, wenn wir immer bewusster und bewusster werden. Mit der Bewusstheit werden oft diese alten Erinnerungsspeicher ausgelöst, denn tatsächlich können wir jetzt endlich vergeben und durch Vergebung uns selbst und andere befreien. Dies gilt nicht nur für enge Beziehungen zu Familie und Freunden, sondern auch innerhalb der größeren Familie - Stämme, Gemeinschaften, Nationen usw. Denn jedes Land, in dem wir geboren wurden, und das, in dem wir zu leben wählten, hat alte negative Muster und Karma, die kollektiv bereinigt werden müssen, und indem wir wählen, dort zu leben, übernehmen wir auch das nationale Karma dieses Landes. Einer der größten Liebesdienste, den wir leisten können, ist die Bitte um die Auflösung des nationalen Karmas und die landesweite Heilung eines jeden.

Die allgegenwärtige Liebe, die göttliche Liebe, macht keinen Unterschied zwischen den Nationen, denn jede Seele wird vom Göttlichen bedingungslos geliebt und diese Liebe ist von unendlicher Dauer.

Unsere größten Seelenlektionen sorgen dafür, dass sich unsere Herzen so sehr öffnen, dass wir die Göttliche Kraft der Liebe so spüren, dass wir sprachlos werden - wo sich unser Herz einfach für alle Menschen, alle Nationen, alle Lebewesen öffnet, was die Pflanzen-, Baum-, Tier-, Vogel-, Insekten-, Mineralien- und alle anderen Reiche innerhalb und außerhalb der Erde und darüber hinaus einschließt, um alles auf galaktischer, universeller und allumfassender Ebene zu umarmen. Es gibt keine Grenzen dafür, wie tief und tiefgründig und allumfassend wir lieben können. Denn die Liebe ist unendlich, allgegenwärtig, allmächtig und allwissend. Es gibt kein Ende und keinen Anfang.

Die Liebe ist einfach da!

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

Foto: Mario Duguay

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - Spenden sind💖 sehr willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.