2023-11-09

MICHAEL LOVE: ⭐ EINE NOCH NIE DAGEWESENE ZEITLINIENSPALTUNG IST IM GANGE - 9/11 ⭐

🛸 PLEJADISCHE LICHTKRÄFTE ÜBERTRAGUNG

VON MICHAEL LOVE

🌀 IHR GROSSARTIGEN,

VIELE WISSEN VIELLEICHT NICHT, DASS DER GEGENWÄRTIGE AUFSTIEGSZYKLUS DER MENSCHHEIT IM JAHR 2012 BEGANN. UND DIE MENSCHHEIT SOLLTE ZU DIESEM ZEITPUNKT AUFSTEIGEN, ABER ES HAT AUS MEHREREN GRÜNDEN NICHT STATTGEFUNDEN:

1. DIE FRÜHEREN AUFSTIEGS-GASTGEBER, DIE MELCHISEDEKS, VON DENEN MAN ANFANGS GLAUBTE, DASS SIE DEN 5D-AUFSTIEG UNTERSTÜTZEN WÜRDEN, ERWIESEN SICH ALS DOPPELAGENTEN, DIE MIT FEINDLICHEN KRÄFTEN IM BUNDE STANDEN UND FÄLSCHLICHERWEISE DEN ANSCHEIN ERWECKTEN, DEN AUFSTIEG ZU UNTERSTÜTZEN, WÄHREND SIE IHN IN WIRKLICHKEIT UNTERGRABEN HABEN.

DIE KRISTALLINEN STERNENHÜTER AUS DEN HÖCHSTEN REGIONEN DES UNIVERSUMS ÜBERNAHMEN PERSÖNLICH DIE LEITUNG, LÖSTEN DIE VORHERIGEN RÄTE AUF UND SCHUFEN NEUE STRATEGIEN, UM DIE EVOLUTIONÄRE MISSION DER ERDE ZU LEITEN.

2. ⛓️ DIE AUFSTIEGS-STERNENTORE DER ERDE WURDEN IN DER ANTIKE VON GEFALLENEN RASSEN SCHWER BESCHÄDIGT, UND DIESE PORTALE SIND BIS IN DIE JÜNGSTE ZEIT BESCHÄDIGT GEBLIEBEN.

3. 🧬 ES WURDE FESTGESTELLT, DASS DIE DNA DER MENSCHHEIT IM LAUFE DER GESCHICHTE DURCH GEFALLENE RASSEN ZU SEHR BESCHÄDIGT WORDEN WAR, UND DAMIT WAR DIE DNA FÜR EINEN ERFOLGREICHEN AUFSTIEG ZU VERWORREN.

DER AUFSTIEG FAND DAMALS NICHT STATT, WEIL ER AUS SICHERHEITSGRÜNDEN VON DEN HÜTERN GESTOPPT WURDE, BIS DIE DINGE BERICHTIGT WERDEN KONNTEN!

DIESE BERICHTIGUNGSARBEIT IST NUN VOLLSTÄNDIG ABGESCHLOSSEN, UND DIE ARCHITEKTUR DES AUFSTIEGS AUF DER ERDE WURDE KOMPLETT NEU AUFGEBAUT, WODURCH DER ENERGETISCHE SCHADEN BEHOBEN UND DIE UNTERSTÜTZUNG DER MENSCHLICHEN GENETIK ERMÖGLICHT WURDE.

🌠 EINE SPEZIELLE GRUPPE, BEKANNT ALS DAS AURORA-TEAM, HAT UNTERSTÜTZUNG GELEISTET, INDEM SIE SEHR HOCH SCHWINGENDES KOSMISCHES LICHT ZUR ERDE SCHICKTE, UM DIE DNA DER MENSCHHEIT ZU REPARIEREN UND ZU AKTIVIEREN.

🌀 EIN NOTFALL-AUFSTIEGSPORTAL WURDE VON DEN HÜTERN ERRICHTET, DAS UNS DEN GANZEN WEG BIS ZUM 4. HARMONISCHEN UNIVERSUM FÜHRT. WÄHREND SICH DER GRÖSSTE TEIL DER MENSCHHEIT IN DIE 5. DIMENSION BEWEGEN WIRD, IST ES MÖGLICH, DURCH DIESES PORTAL VOLLSTÄNDIG AUSSERHALB DER 12 DIMENSIONEN DER PHYSISCHEN MATERIE AUFZUSTEIGEN.

🌐 ES WURDE EIN PLAN AUFGESTELLT, UM DAS HARMONISCHE UNIVERSUM, DIE DIMENSIONEN 1, 2 UND 3 IN DAS ZWEITE HARMONISCHE UNIVERSUM ZU VERSCHIEBEN, DAS DIE DIMENSIONEN 4, 5 UND 6 ENTHÄLT, WOBEI DIE ERSTEN DREI UNTEREN DIMENSIONEN IM LAUFE DER ZEIT VOLLSTÄNDIG ELIMINIERT WERDEN. 

DAMIT DIES FUNKTIONIERT, WURDE EINE ZEITVERZWEIGUNG ODER EINE ZEITLINIEN-DIVERGENZ IN GANG GESETZT, BEI DER DIE HÖHERE ZEITLINIE AN EINEM BESTIMMTEN PUNKT ABWEICHT UND IN DIE HÖHEREN BEREICHE FÜHRT. 

DER PUNKT IN DER PHYSISCHEN ZEIT, AN DEM DIESE DIVERGENZ STATTFINDET IST DER 9.11.2023!

DER 9.11.2023 IST DER ERSTE TAG IN DER GESCHICHTE DER MENSCHHEIT, AN DEM DIE BEIDEN UNTERSCHIEDLICHEN ZEITLINIEN ODER REALITÄTEN, DIE AUF DER ERDE LAUFEN, BEGINNEN, SICH ENDGÜLTIG ZU TRENNEN!

DA DIES DER ERSTE TAG DER TRENNUNG DIESER REALITÄTEN IST, VON DENEN DIE EINE AUF LIEBE UND DIE ANDERE AUF ANGST BASIERT, SOLLTET IHR WISSEN, DASS ES EINIGE ZEIT DAUERN WIRD, BIS DIESE TRENNUNG OFFENSICHTLICH WIRD. AM 9.11. WERDET IHR HÖCHSTWAHRSCHEINLICH NICHTS GROSSES BEMERKEN; IN DEN KOMMENDEN TAGEN, WOCHEN UND MONATEN WIRD DIESE ZEITLINIEN-DIVERGENZ JEDOCH SEHR OFFENSICHTLICH WERDEN.

💖 ES IST ENTSCHEIDEND, IN ALLEN SITUATIONEN DIE LIEBE ZU WÄHLEN, UM SICH MIT DER ORGANISCHEN KRISTALLINEN ZEITLINIE AUSZURICHTEN, DIE IN DIE HÖHEREN REICHE FÜHRT. MACHT EUCH KEINE SORGEN, DENN ES BESTEHT EINE 99%IGE CHANCE, DASS IHR EUCH AUF DER HÖHEREN ZEITLINIE BEFINDEST, WENN DU EIN STERNENSAAT BIST UND DIESE INFORMATIONEN JETZT LIEST! SEID AUSSERDEM SICHER, DASS EUER HÖHERES SELBST IN EUREM NAMEN ARBEITET, UM SICHERZUSTELLEN, DASS IHR MIT DIESER HÖHEREN ZEITLINIE IM EINKLANG BLEIBT.

🎉 DER AUFREGENDE TEIL IST, DASS ALLE NIEDRIG SCHWINGENDEN DINGE, DIE DIE MENSCHHEIT SO LANGE GEPLAGT HABEN, JETZT ALLMÄHLICH IN DIE NICHTEXISTENZ VERBLASSEN WERDEN, UND MAN WIRD NUR NOCH LIEBE, FRIEDEN, FÜLLE, FREUDE, FREIHEIT UND PERFEKTE GESUNDHEIT HABEN.

🌠 HEUTE IST EIN HISTORISCHER MOMENT IN GALAKTISCHER HINSICHT UND FÜR DEN AUFSTIEG DER MENSCHHEIT, ALSO LASST UNS GEMEINSAM JUBELN, WÄHREND SICH ALLES ENTFALTET!

💖 WENN DIE NIEDEREN DINGE BEGINNEN, AUS EURER REALITÄT ZU VERSCHWINDEN, LASST SIE VERBLASSEN, WÄHREND IHR EUCH IMMER HÖHER BEWEGT, UND SCHAUT NIEMALS ZURÜCK! 

📡 HALTET EUCH BEREIT, DENN DIESE GALAKTISCHE ZEITLINIENSPALTUNG BEGINNT HEUTE AUF DER ERDE!

🚀 MIT GOTTES SEGEN,

MICHAEL UND DIE PLEJADER ⭐

BITTE TEILT DIESE BOTSCHAFT MIT DER GANZEN WELT! 🌐📢✨💌🔄

Quelle: Michael Love

[ACHTUNG: TRIGGERALARM!]

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist💖willkommen - DANKE!]

19 Kommentare:

  1. Michael Liebe schießt den Bock ab in dem er komplett alles verdreht, ist das zu glauben 🫣

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erkläre mal bitte genauer..

      Löschen
    2. Leider wahr, es wird nur eine Zeitlinie geben.

      Löschen
    3. Naja ich würd es wohl etwas weniger aggressiv und etwas normaler formulieren.
      Drunvalo würde sich sicherlich nicht als König bezeichnen auch wenn er es wohl verdient hätte einer zu sein nach all dem was er für das „Projekt Menschheit“ getan hat. Das nicht „Flach“ sondern „Hohl“ Thema ( :-) inkl. Neuschwabenland und unserer Vergangenheit ist in diesem Zusammenhang wohl nicht unbedingt von Bedeutung.
      Es ist so, dass wir die Erwachten der ersten Welle, nach den Hippies, praktisch alles was mit der Blume des Lebens zu tun hat von Ihm „Drunvalo Melchizedek“ gelernt haben und das Melchizedek Kollektiv ja genau aus dem Grund hier vertreten ist um wieder alles in Ordnung zu bringen. Und genau genommen kommen diese Info ́s ja auch nicht von ihm Drunvalo sondern von Thoth dem Atlanter der diese Aufgabe noch etwas intensiver in die Hand nahm in dem er z.B. die Pyramiden baute um uns zu retten. Aber die Aktivierung der Leylines oder des Christusbewusstseins durch Drunvalo ist wohl zu dem ganzen vermittelten Wissen wohl auch nicht zu verachten. Das schönste ist der Film von Spirit Science auch in Deutsch unter Ytube „die Geheime Geschichte der Menschheit“ immer noch aufzufinden. Er ist aber auch nicht der einzige siehe Thrive usw.
      Jedenfalls ist es nicht eines jeden Spiri`s Aufgabe zu Channeln und deswegen liegt es eben wie immer an dem was Du glaubst und da der Verstand alles glaubt und nichts unterscheiden kann wohl an Deinem Herzen. Ich z.B glaube definitiv an Drunvalo ́s Version auch wenn er jetzt wohl stark in die Jahre gekommen ist. Michael wohl nicht soviel Lieb verdreht das alles komplett indem er die Blume des Lebens inkl. Metatron ́s Würfel, der Frucht des Lebens das heilige Symbol überhaupt als luziferisch bezeichnet, obwohl es ja gerade darum geht das was echt ist wieder zu etablieren. Die Dunklen haben immer alle Symbole missbraucht, da sie selbst nichts erfinden sondern immer nur nachmachen. Und wieso sollte eine Honigwabe nun negativ sein ? Das ist ja schon peinlich. Genau genau genommen ist sie weder noch. Aber ja ... Es gibt auch die Luziferische Blume d.L. ich weiß aber nicht ob genau diese auf Michael super Love ́s Variante hinaus läuft und ich hab auch keine Lust seinen Text zu lesen ich wurde nur hingeführt um wahrscheinlich mal wieder mein bescheidenes Wort zu erheben.

      Löschen
    4. Ihr müsst euch vorstellen, das Wir Super Erwachten :-) uns aus dem ganzen Zeugs zurück gezogen haben, da wir jede Nacht auf Dextrose sind und wir mit dem ganzen Blödsinn nichts mehr zu tun haben und unsere Aufgabe hauptsächlich eh geistiger Natur, abgeschlossen ist.
      Ich denke nicht, das wir als Supermenschen rum rennen und aufräumen werden.
      Nicht weil wir uns nicht einmischen, es verabscheuen oder es uns egal wäre sondern weil wir es verstehen. Die Reporterin sagt auch nur das was sie weiß und selbst ganz oben kennen doch die wenigsten das große Puzzle. Es gibt keine Schuld und aufgeräumt wird sowieso schon. Demnach lieben wir auch die Dunklen und wir gehen nicht mehr in Resonanz.
      Es ist nur ein Spiel aber ja es ist echt.
      Es war ein sehr anstrengender Prozess. Es ist aber so, dass wir die ganze Zeit auf mehreren Versionen der Realität gelaufen sind. Es hat früher „keine Sau“ hihi interessiert und doch war es da und mit C dann endlich kamen die Themen auf den Tisch. Ich bin kein Freund von Zeitlinien und ich denke auch nicht das wir aus der Zukunft kommen. Sonst hätten wir es ja bereits „verkackt“ hihi und das glaub ich nicht. Das hier gab es eben noch nie zuvor. Es ist für alle neu. Wir sollten natürlich auch nicht nichts tun. Deshalb denk mit, was machen wir jetzt: ?
      Monarchie (high/low), Präsident (high/low), Demokratie (failed) --- next:/ ?,aber neue Klamotte :-)
      Der Kampf ist eben vorbei und für die Meisten erscheint es schwer wieder zur Ruhe zu kommen. Es sind alle auf Adrenalin ... Aber das was in uns begonnen hat übertrifft alles erlebte !
      Ob die Realitäten sich nun Trennen oder nicht ist schon lange ein Streitthema. Da aber die besten Channelerinnen fast immer schweigen und die schlechten nur ihr Ego faseln lassen ist es schwierig darauf

      eine Antwort zu finden. Zudem wissen es eh nur die Höchsten Reiche da es eben so was besonderes ist. Man sagt es läuft alles auf einen Punkt – das Event hinaus.
      Man merkt aber wohl deutlich das alle Streiten und alles auf den Tisch kommt und geklärt werden will. Jedes Thema. Streiten muss man aber zusammen. Man kann sich nicht mehr verstecken.
      Und schlussendlich wachen alle auf und erkennen eben die Lüge ganz klassisch, es geht nicht anders, niemand kann einen Frühling verhindern sitzt er auch noch so tief im Schnee.
      Dabei geht es aber nicht nur um das jetzt sondern um alle Vergangen Zeiten der letzten 13t Jahre. Denn das gehört eben alles dazu. Und es macht alles Sinn. Und unsere Wurzeln werden wieder verbunden und dann ist alles relativ einfach und klar. Gerade für uns Deutsche wird es eine Erlösung sein. Das ist aber das Finale Thema und es hat bereits begonnen.
      Die Dunklen warn immer die Selben.
      Und unser lieber Michael hier erzählt gerade jetzt wo wir uns immer weiter Vereinigen das genaue Gegenteil. Es ist verständlich, dass wir alle, die etwas getan haben sich immer weiter entwickelt haben und andere eben nicht. Aber so war es schon immer und sollte aus dem Radio wieder die Wahrheit kommen so heißt das nicht das so mancher verstanden hat, dass da je eine Lüge heraus kam. Und doch gehört er wohl zu unserem Stamm und eben dazu. Und auch wenn so manche dann leuchtend neben ihm steht und kleine Elfen im Garten erkennt heißt das nicht, dass das andere auch tun. Sie stehen aber zusammen im selben Raum. Irgendwann mögen es zwei Welten sein in denen Du Dich bewegen kannst und da die eine so schön ist willst Du nicht mehr zurück. Aber ob die andere deswegen total eskaliert ist nicht gesagt. Ich denke jmd geht vor. Und der Rest folgt nach.
      U n d o b w o h l D r u n v a l o z.B d e n k u r z e n A u f e n t h a l t i n d e r 4.D b e r e i t s
      e r l ä u t e r t h a t u n d d e r Ü b e r g a n g i n d i e 5. k u r z d a n a c h e r f o l g e n s o l l, w i r d e s w o h l e i n Ab e n t e u e r b l e i b e n b i s w i r e s d a n n s e l b s t e r l e b t
      h a b e n u n d a l l e w i e d e r z u s a m m e n s i n d.

      Löschen
    5. Ich weiß zwar nicht in welchem Freimaurer Kloster Du diesen Quatsch aufgeschnappt hast, es scheint Dich aber ziemlich mitgenommen zu haben. Soweit, dass Du die positiven Kräfte als negativ oder nicht existent bezeichnest. Wer bleibt denn dann noch übrig auf der Erde.
      Natürlich gab und gibt es immer positive Bücher zu jeder Zeit. Es gibt nicht nur dunkle Kräfte. Je nach Bewusstsein der Massen sind diese aber nicht immer abrufbar gewesen wie die Deutsche Geschichte z.B. die Du jetzt finden kannst. Wenn Du soweit bist. Was aber Dein Weg ist und welchen Du nur allein gehen kannst und mir im Prinzip auch völlig wurscht ist. Wenn Du das glauben willst dann tu es. Ist das Deine Hoffnung ? Mischael der Liebe ? Der die wahren Plejadier channelt. Ok? Nicht auf Dich bezogen kann

      jeder ein Paar Texte lesen eine Meinung haben Geplapper verbreiten und danach Sportschau schauen, das ist aber nicht das um was es hier geht und was Du sicher auch nicht tust.
      Aber es war tatsächlich sehr viel Arbeit. Welche manch eine auch wirklich getan hat und jetzt die Ernte einfährt. Und diese Seelen haben riesige Gemeinschaften gegründet. Nicht zum Negativen. Und Du kannst natürlich irgendwelche Theorien als wahr definieren weil du daran glaubst nur weil Du es irgendwo aufgeschnappt hast. Ich nehme an Du hast den lieben Mischael hier öfter gelesen. Hast Du denn ein einziges Buch von Thoth und Co. gelesen. Hast Du überhaupt eine Ahnung was und wie und über was die schreiben. Woher willst Du wissen, dass seine Version die Wahrheit ist und nicht meine oder Drunvalos. Drunvalo hat sich längst bestätigt. Und Thoth hat das nicht nötig.
      Aber für Dich: Wieso sollte Thoth ein Annunaki sein dazu ist er doch viel zu klein und seine Geschichte beginnt erst vor ca. 75 000 Jahren. Annunaki ist Beginn der Menschheit. Und wenn jmd magische Smaragdtafeln baut welche unzerstörbar sind und Elementare Gesetze enthalten um den Menschen Dinge beizubringen die magisch sind und ihre Entwicklung dermaßen beschleunigten wieso sollte er dann von denselben Menschen Schriften klauen wenn er zudem derjenige ist der, der gesamten Menschheit das schreiben überhaupt erst beigebracht hat. Äh :-).

      Löschen
    6. Und was heißt der Annunaki. Wir stammen alle von Ihnen ab das ist wohl war aber genauso Theorie. Aber definitiv Genetik und da brauchst Du doch nichts über Gründerflammen Abstammung zu spekulieren welche ja Aonen zurück reichen wenn wir uns nicht mal daran erinnern was vor ein paar 100 Jahren war geschweige denn an Atlantis oder Lemurien erinnern welches erst ca. 100 000 Jahre zurück reicht. Die Geschichte macht durch sie erst wieder Sinn wenn Du eins und eins zusammen zählst kommst Du darauf, dass wir alle Annunaki sind. Nur eben etwas degeneriert. Die Frage ist welche Genetik kam wohl noch dazu und wer hat denn nun überhaupt etwas davon die Vergangenheit zu beseitigen. Ein Typ aus alter Zeit? Klar.
      Die Zerstörung des alten bezieht sich auf die letzten 13T Jahre, das ist das Thema derzeit und das müssen wir heilen. Davor war doch alles schön. Märchen tralala da war doch 5D.
      Spielt also nur indirekt eine Rolle.
      Es ist bekannt wer in der Geschichte alles zerstört hat und es war sicherlich kein Einzelwesen. Und wenn Du mir schon nicht glaubst dann erklär mir warum tausende von fleißigen Spiris gerade ihr Kristall Chakra samt Merkabah aktivieren in dem sie die Ratschläge befolgen welche die meisten ihren Ursprung bei Thoth haben. Und warum gibt im Gegensatz zu Texten wie Mischael der Liebste immer riesige Unstimmigkeiten. Wir erleben jetzt praktisch das was wir früher in der Theorie studiert haben. Da gibt es nur noch staunen und wenn Du die Blume des Lebens an sich anzweifelst welche jede Halbwegs erwachte heutzutage stolz auf ihrem Laptop malt. Na was soll man da noch sagen. Die Menschen können nicht mal mehr ein Schaf malen. Das Niveau der Menschen ist so tief das es ein Wunder ist das wir überhaupt noch irgend was malen.
      Alle sind den Dunklen Kräften verfallen und diejenigen die uns immer geholfen haben das Niveau zu heben müssen sich jetzt so was über deeen Bauplan des Lebens, also das höchste Niveau, anhören, aber weißt Du was. Sie lieben Dich trotzdem. Und das musst Du erst mal drauf haben.
      Naja Sie steigen auf oder sind nie abgestiegen, Gaia steigt auf, die ganze Aufstiegsgeschichte überhaupt kommt von Drunvalo. Deswegen ist New Age wohl auch das wahre New Age. Nur man erkennt eben immer wieder das es manche nie verstanden haben und es deswegen auch als „Fake“ abtun. Drunvalo hat das neue Zeitalter praktisch definiert ... um was es überhaupt geht, aber ja ...
      Es ist wohl klar das Scheinheiligkeit nicht zielführend ist. Wenn Du Dich verrennst machst Du eben einen Umweg und erlebst was anderes auch schön. Das mit der Welten Teilung hatten wir ja. Aber es fühlt sich „kacke“ an immer zu weinen. Und das ist es was passiert wenn Du Leid fühlst. Und betrogen zu werden ist nun mal Leidvoll. Aber nicht für die Dunklen die Leben ja davon. Und die Lachen sich kaputt über unsere Uneinigkeit, welche erst mit steigendem Niveau zurück kehrt. Die Wahrheit ist ein Gefühl. Das kann der Verstand nicht begreifen. Also forsch ein wenig weiter und versuche mehr zu fühlen als Sachen von Leuten zu glauben die erst seit kurzem auf der Bühne erschienen sind und deren Theorien nirgend wo anders existieren als bei Ihnen. Es war immer schon eine Art Rätsel die Geheimnisse zu Lüften. Und diesmal ist es komplizierter als je zuvor denn es ist alles nur noch verdreht. Aber sicher nicht von Thoth.

      Du kannst natürlich auch Ursache und Wirkung bezweifeln oder statt dessen heraus finden wer hat den nun wirklich alles verdreht ?
      Wie dem auch sei wünsch ich Dir alles Liebe ... Ian Nature

      Löschen
    7. Ashir💖 Ian Nature💖 ich glaube nicht wirklich, dass es interessiert - ich schreibe einzig wegen mir, meines Schmerzes wegen, nicht gesehen worden zu sein, nicht gehört, nicht geachtet. Es ist so großartig, nicht das geringste Bedürfnis 'wissen' zu müssen, wer denn nun 'mehr' Recht hat, was die 'wahre' Wahrheit ist etc. Ich lese eure Texte und es ist einfach nur friedlich (in mir). Das Licht wirkt so unbegreiflich wundervoll. Und ja, ich glaube auch nicht, dass die 'Supererwachten' rumrennen
      ('müßten'), um die Welt zu retten - würde eh nicht funktionieren. Zumindest nicht, solange sie selbst untereinander im Klinsch liegen😉 ich danke euch von 💕 in Liebe Petra✨( ich danke euch wirklich ganz aufrichtig)

      Löschen
    8. Rechthaberei bei dir habe ich auch nicht gefühlt, Ashir. Es tut mir leid, wenn dies so rübergekommen ist.

      Löschen
    9. Es fühlte sich an wie der Schmerz und die Verzweiflung eines aus tiefstem Herzen Liebenden. Vieles von dem, was du schreibst, mag ich wohl (noch) nicht begreifen - deine 2 letzten Sätze würde ich dennoch, jedes Wort!, genauso schreiben. Und ja, die Sucht nach Liebe und Glückseligkeit führt nicht zum Aufstieg. Allerdings sage ich frei, dass die Liebe zur Glückseligkeit führt - ohne dem Wissen, welches sich dir zeigt, mag dies vielleicht auch um vieles einfacher sein. Wenn du's zulässt, umarm ich dich💖

      Löschen
    10. Ich danke Dir, lieber Ashir (auch dafür, dass du mich 'gesehen' hast)

      Löschen
  2. Michael Love ist ein Lügner und wer das nach all den Jahren nicht realisiert hat, der tut mir einfach leid. Den König der Erde Melchisedek in den Dreck zu ziehen ist aber an Hochmut, Selbsterhöhung, Respektlosigkeit und Bosheit nicht mehr zu steigern.

    Die authentischen, empathischen Sternensaaten wurden in den vergangenen Jahren auf physischer, psychischer, finanzieller, materieller und seelischer Ebene massiv zersetzt. Viele von ihnen haben sich aufgrund dessen zurückgezogen und niemanden der selbsternannten "Erleuchteten" hat sich jemals darum geschert.

    Die NewAge-, (Pseudo)Spirituelle-Szene und UFO-Szene ist von Agenten der 3Buchstaben-Agenturen, Narzissten, Abzockern und Dieben infiltriert und durchsetzt worden und die angeblich "Erwachten" kommen vom Regen in die Traufe. Das heißt, sie werden mit Desinformationen und Lügen überschüttet, was ihre kognitiven Fähigkeiten massiv beeinträchtigt und sie tappen weiter im Dunkeln!

    Admiral Byrd hatte in den 40er Jahren des vergangenen Jahrhunderts eine Audienz bei Melchisedek und er hat darüber berichtet. Das Pentagon hat ihm eine Maulsperre verpasst und verheimlicht nun der Menschheit bereits seit mehreren Generationen die Existenz des innerirdischen Reiches Agharti, mit Hochzivilisationen in einem Entwicklungsstadium von dem ihr alle nur träumen könnt.

    Zu den innerirdischen Städten gehören u.a. Agharti, Shamballah, Shangri-La, Theros, Erik, Jehu, Hectea und Delft, u.a. wird dort in Sanskrit kommuniziert.

    AntwortenLöschen
  3. Der beste und weiseste Ratgeber ist IMMER unser HERZ ✨💖✨ das wichtigste Werkzeug des Weißen Magiers ✨🕊️✨ für den Aufstieg ✨🌍✨

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Sehr vieles, das an Informationen
    (kein Wissen) gesät wurde und wird, entspringt nicht den Lichtvoll göttlichen Hierachien.

    Es entsprang und entspringt den einzelnen Glaubens- Mustern durch die Stufe/Höhe und den Grad/Transformation, des jeweiligen Individuums/Bewusstseins.

    Und das, über einen sehr langen Zeitraum.

    Es gab und gibt KEINE negativen Göttinnen und Götter.
    Ihr Bewusstsein ist in Dimensionen, in denen ein Fall in Niederen Räume nicht möglich ist.

    Das gleiche gilt für Seraphim und andere lichtvolle Wesen.

    Gott Toth- Hermes und ich Göttin
    Isis-Athene, waren als Geschwister in alten Zeiten zusammen aufgewachsen.
    Wir lebten sehr wohlhabend und stellten uns als Kinder Rätsel, die wir zusammen zu lösen versuchten.

    Wir schauten uns gern, als wir älter wurden den Sternenhimmel an.

    Gott Toth und ich, haben eine lange Ahnen Geschichte, doch haben wir in dieser, keinen Anunnaki Aspekt oder wurden Gen- manipuliert!

    Weder Gott Toth noch ich, dienten der Finsternis.
    Selbst als wir gefoltert wurden, blieben wir der Weisheit/Wahrheit, treu.
    ------------------------------------------------
    Es gibt so viele Verdrehungen der Wahrheit.
    Falschinformationen.
    Hochkomplex-Technologische Manipulationen der Wahrheit in diesem/"Eurem" Universum bei jedem einzelnen Menschen- Wesen.

    Die Erde war und ist heilig, und kein "Spiel" und auch kein göttliches Experiment!

    Die Erde ist ein geprengt-zerissener Teil- Aspekt von sich selbst als Göttin Tiamat!
    Die Erde wurde als einer von vier Erden als Sklaven-Experiment, mit allem Leben auf ihr, missbraucht und manipuliert, von den Negativ- Wesen!

    Das weibliche Prinzip sollte dadurch geschwächt werden, um die eine UrlichtQuelle allen Seins, letztendlich zu zerstören und sie durch Technologien- und Fleisch (Menschen Sklaven) künstlich zu ersetzen!

    Denn die eine UrlichtQuelle allen Seins, ist war und wird ewig weiblich sein.
    Es ist die eine Urlichtschöpferin Selbst.
    Und sie brauchte nicht das Böse, um sich selbst zu erkennen!
    Diese Erzählungen erfanden die Negativen Wesen, die sich selbst von ihrer eigenen Liebe getrennt hatten und haben um in niederen Dimensionen ihr grausames Macht- Spiel zu ernten!

    Und sehr sehr vieles mehr.

    Es gibt sehr viele verschiedene Zivilisationen in der gesamten Existenz.
    Und nicht alle Draconier, Insekten Rassen, Reptilien Rassen oder Anunnaki, sind Negativ.
    Das ist wichtig zu verstehen.

    Danke, für eure Aufmerksamkeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab eigentlich keine Lust mich mit solch schwingenden Menschen wie Dir zu beschäftigen es ist ziemlich anstrengend solch einem verwirrtem Geist zu folgen er ist sauer, aufgewühlt und wirr und es ist immer wieder erstaunlich was man sich so alles zusammen reimen kann. Wenn das alles von unserm Freund Mischael kommt dann bin froh ihn nicht gelesen zu haben. Weißt Du wann ich mit ihm in Resonanz ging ? Mitten in der tiefen Nacht … nja Im Grunde genommen möchte ich ja helfen was ja aber eh nicht funktioniert, da Du ja wie jeder glaubst dass, das was Du denkst die absolute Wahrheit sei. Aber ich werde es wie immer trotzdem versuchen.

      Löschen
    2. Du sagst ich hab alles erlesen was wohl wahr ist und es war nicht wenig, deswegen behaupte ich ja auch so weit zu sein wie ich eben glaube zu sein -:) ich habe immer die Stimmig-keiten insgesamt überprüft, bin meinem Herzen gefolgt, und habe aktiv und praktisch die Dinge aus diesen Büchern umgesetzt welche mich schlussendlich an den Punkt brachten an dem ich nun stehe und das ist ein leuchtendes Wesen zu sein welches sich nicht beweisen muss da selbiges wiederum nicht gemessen sondern nur erfahren werden kann. Demnach kann ich für mich nicht so falsch gelegen haben.

      Wenn Du das ganze Zeugs was Du da faselst nicht erlesen hast sondern es aus Dir kommen sollte na dann herzlichen Glückwunsch davon geh ich aber nicht aus und somit solltest wohl etwas weniger Yoga machen und etwas mehr andere Sachen lesen oder eben tiefer meditieren damit sich etwas Ruhe und Klarheit einstellt.

      Löschen
    3. Zu den Theorien die Du ansprichst finde finde ich keinen sinnvollen Faden darin. Und obwohl es natürlich nur Stichpunkte sein mögen sehe ich darin keinerlei Sinnhaftigkeit. Du bringst sämtliche Figuren aus sämtlichen Jahrhunderten zusammen und strickst daraus eine komplizierte negative Geschichte und präsentierst daraus noch mehr Fragezeichen anstatt erhellende Erkenntnisse.

      Beispiel: Woher weißt Du denn etwas über die Annunaki ? Ich kann relativ einfach sagen und ich hab das Buch von Enki gelesen welches von Zacharias Sitchin stammt welcher die Keiltafeln übersetzt haben soll welche wahrhaftig in einem Museum liegen. So ...

      Darauf steht ihre Geschichte. Das überschneidet sich mit Drunvalo und die Spanier haben ein Rockmusical daraus gemacht welches echt gut geworden ist. Ob das nun stimmt oder nicht ist Glaube. Ich behaupte nicht das es stimmt ich gehe nur davon aus weil das mein Gefühl sagt.
      Es erklärt alles wunderbar.

      Es gibt viele Zeiten der Geschichte die wir noch nicht wissen. Es war noch nicht Zeit dafür. Alles kommt zur rechten Zeit je nach Bewusstheit. Woher stammt Deine Variante.

      Die nächste hier im Blogger Kommentarfeld behauptet Isis persönlich und selbst dabei gewesen zu sein und natürlich weiß sie noch mehr Bescheid.

      Witzig find ich immer das es eine „Ur“Version der Quelle geben soll. Am Ende haben wir soviel Wahrheitsversionen wie Köpfe :-) wie dem auch sei

      Dann sagst Du etwas über die Gitter Linien. Was hast Du denn genau darüber gelernt ? Ich kann Dir sagen und ja, ich hab es gelesen, das wir unseren Anschluss an unser Kollektives Gitternetz verloren haben welches jede Spezies inne hat. Alle Pyramiden wurden dazu gebaut um ein künstliches Gitternetz zu schaffen damit wir wieder auf dieses welches ja dann schlussendlich wieder unser eigenes darstellt zugreifen können. Da wir nur begrenzt Zeit hatten um das zu tun. Bis heute ...

      Wenn ich mich recht erinnere besteht es aus 5 Ecken

      Hier könnten hunderte von Theorien besprochen werden und am Ende sind es die kleinen Posts die gesehen werden und wirklich wahre Liebe ausdrücken, jeder strickt sich seine Zukunft aus seiner eigenen Geschichte. Es ist aber nicht mein Ziel meine Wahrheit als absolut zu erklären sondern sie schlussendlich zu finden und das ist im Auge des Betrachters ein ewiges unterfangen. In erster Linie ist mein Ziel uns wieder zusammen zu führen und das bezieht sich hauptsächlich auf mein Volk sprich Germanen sprich Atlanter und dann auf die eine Welt.

      Die Geschichte der Annunaki erklärt z.B. alles was mit Riesen bzw. (Halbgöttern) … uh großes Ding aber passt schon :-) zusammen hängt und es macht einfach Sinn. Was ist deine Variante.

      Es gibt so viel durcheinander das eine klare Version von Glaubenssystem viel hilfreicher ist als tausende von Theorien und die Bücher der Blume des Lebens sind nun mal das höchste Niveau welches wir haben. Zusammen mit den Kosmischen Gesetzmäßigkeiten welche wiederum von Thoth stammen steht für mich klar was das Neue beinhaltet. Und wenn jemand versucht die Kosmischen Gesetzmäßigkeiten in Frage zu stellen offenbart er dadurch lediglich seinen Entwicklungsstand.

      Wenn das für Dich unstimmig ist, ok jeder darf so sein wie er ist. Aber er muss nicht so bleiben denn es gibt nunmal Dinge für die man an sich selbst arbeiten muss um weiter zu kommen und das beinhalten nunmal auch Gedankengänge fallen zu lassen welche zudem auch oft völlig negativ sprich deprimierend sein können wenn sie glücklicherweise gleichzeitig durch positive ersetzt werden könnten um sich selbst in höhere Bereiche der Existenz zu bringen und dadurch glücklich zu sein völlig egal ob sie nun wahr sind oder nicht da dies sowieso keiner mit Sicherheit weiß.

      Wenn Du jemals einen Text von Thoth gelesen hättest welcher wahrlich von ihm stammt dann würdest Du begreifen das es Dir dient und Dich nach oben bringt. Wenn Du diese Hilfe aber lieber ablehnst ist es Deine Wahl man hat sie Dir jedenfalls gegeben.

      Löschen
  5. Frage an Ashir: Bist Du in Horn Bad Meinberg?

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.