2024-04-08

Amanda Lorence: Denn Gottes Gegenwart ist in ALLEM.



Es gibt NUR Gott. Alles ist bereits IN Gott. Auch wenn viele dies vergessen ODER sich dafür entschieden haben, dies aufzugeben.

IN DIESER LAUFENDEN TRÜBSAL-ZEITLINIE:

Möge sich jeder in seinem Herzen dafür entscheiden, seine wahre Ausrichtung auf Gott zu suchen, durch seine eigenen, aufsteigenden, inneren FREQUENZEN. Um allein Gottes WILLEN zu TUN. Nicht den menschlichen WILLEN, der scheinbar von Gott getrennt ist.

Wenn Eure Ausrichtung und euer Wille der des menschlichen Avatars ist, ist er IN der Illusion oder auf andere illusorische holographische Realitäten ausgerichtet. Nehmt das wahr. Seid Euch dessen bitte wirklich bewusst. Wenn ihr auf bestimmte Bereiche von HERTZ-FREQUENZEN innerhalb verschiedener Frequenz-BANDBREITEN der Illusion ausgerichtet seid. In diesen Momenten seid ihr INNERHALB der Illusion. Innerhalb des Spiels oder der Matrix. Als menschlicher Avatar, immer noch innerhalb seiner EIGENEN Programmierung.

ALS BEWUSSTSEINSZUSTAND, ausserhalb aller Illusionen, ist da:

Die Liebe in dir als unermessliche Liebe zu allem.

Die Gegenwart des Ewigen Friedens in dir.

Die ewige Glückseligkeit.

Der Bewusstseinszustand des Heiligen Geistes.

Die gefühlte göttliche Gegenwart Gottes, die in dir wohnt.

Die göttliche Essenz Gottes, die außerhalb von dir in allen Dingen gefühlt und erkannt wird.

Sei dir deines Fokus und deiner Hingabe täglich bewusst. Ist sie ausgerichtet auf die eine göttliche Quelle, die IST? Denn deshalb seid ihr hierher gekommen. Um ES bewusst durch euch zu gebären, indem ihr eure individualisierte Frequenz mit dem GÖTTLICHEN SAMEN, den ihr in euch tragt, abstimmt. Damit ihr euch nicht im AUSSEN (im Inneren der Illusionen) verstrickt. Und euch nicht zu sehr von der eigentlichen ErweckungsREISE selbst ablenken lasst (immer noch innerhalb eures eigenen Programms sowie beim Erforschen weiterer holographischer Paradigmen). Lasst die Reise, die Offenbarungen und die Selbstverwirklichungen zu, aber geht weiter. Sich auf der spirituellen Reise "zu Hause" einzurichten, bedeutet, sich dafür zu entscheiden, dort zu bleiben, in dem Frequenzparadigma, das ihr geschaffen habt. Geht weiter ... wenn ihr das wollt, denn es gibt noch so viel mehr.

Kehrt immer zur Hingabe eures Herzens und eures Verstandes zurück ... zu dem EINEN Gott (mit welchem Namen auch immer ihr IHN zu nennen wünscht). Wenn nicht während der laufenden "Zeitlinie des Leidens", wann dann? Die Menschen GEBEN AUF in ihrer eigenen Zeit. Oder sie widersetzen sich, kämpfen, kontrollieren, streben nach menschlicher Macht, streiten, debattieren, urteilen, tadeln, begehren, fürchten sich, wenn sie ihren EIGENEN Punkt der VOLLSTÄNDIGEN ÜBERGABE an Gott noch nicht erreicht haben. 

Damit endet eure Trennung:

Durch die Selbstverwirklichung INNERHALB Gottes. Erlaube bewusst die Geburt von Gottes Träumen für dieses solide Weltparadigma durch DICH. Wo Gottes Wille ALLES einschließt, in seiner ständigen, nie endenden Liebe als ALLES. Denn Gottes Gegenwart ist in ALLEM.

In diesen Zeiten, besonders in der vor uns liegenden Zeit, ist es nicht genug, dies JETZT intellektuell im Verstand zu erfahren, oder darüber zu debattieren, oder dies im menschlichen Avatar-Verstand oder miteinander zu diskutieren. 

Der Mikrokrieg im eigenen Verstand ist der Krieg, der im Außen auf der Makroebene ausgetragen und geschaffen wird. Es reicht JETZT nicht aus, nur an Gott zu glauben. Denn GLAUBEN ist ein Zustand und eine Idee des Menschen, der in seinem Bewusstseinszustand vom Gottesbewusstsein getrennt zu sein scheint. 

Du bist gekommen, um bewusst zu vergessen, dich zu erinnern, dann zu WISSEN und Gottes Gegenwart IN dir und außerhalb von dir zu erfahren. 

Ihr seid gekommen, um Gottes Gegenwart in diese Welt zu bringen, zu sein und zu geben, und in den kommenden "Zeiten" Gottes TRAUM vom Paradies für alle in diese Realität zu GEBÄREN. Nur durch eure konsequente ERHÖHUNG der OKTAVEN der Hertz-Frequenzen der LIEBE in Euch, zusammen mit eurer konsequenten HINGABE an die Gottesquelle, könnt ihr euch daran erinnern. Und tut dies. Indem ihr Schritt für Schritt innerlich auf diese VIEL HÖHEREN und doch SEHR SUBTILEN höheren Frequenzen ausgerichtet werdet. 

Das mag für den Menschen zunächst SO subtil sein (deshalb bemerkten viele sie zunächst nicht), doch diese höheren Frequenzausrichtungen der heiligen TRINITÄT, die ihr zu ERHALTEN und zu WERDEN WÄHLT, halten in sich als EINS die WELTWEITE Natur der Göttlichen Gegenwart überall.

Mit all meiner Liebe,

Amanda Lorence

7. April 2024

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max&mascha - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

6 Kommentare:

  1. ..Es gibt NUR Gott..
    ....wenn sie ihren EIGENEN Punkt der VOLLSTÄNDIGEN ÜBERGABE an Gott noch nicht erreicht haben.


    Ich will mal behaupten, des es um nicht anderes geht, die ganze 3 D ist nur für diesen einen Zweck da, sich Gott übergeben.
    Das ist DER Schritt in der Evolution zum höheren Menschen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe eine Menge hinter Gott herlaufen und EINige, die in ihrer wahren Natur angekommen sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier hat es auch schon jemand erkannt…für mich bin ich mehr Adler und habe mich von den Hühnern getrennt. 😉https://www.esistallesda.de/2024/04/08/its-not-your-job-to-awaken-all-sheep/

      Löschen
    2. Spannend Ashir, danke. Wer hat das festgelegt?

      Löschen
    3. Meine sexuelle Enthaltsamkeit (unter 45 Jahren) nutze ich seit vielen Jahren dankbar für alles Mögliche, was dann wiederum meine Libido steigert. Erfolg resultiert aus Erfolg. Beispielsweise macht Sport kreativer und Kreativität sportlicher. Muskelzuwachs und Fettabbau erfolgen außerdem viel schneller. Der Aufwand, meine sportliche Figur zu bewahren, ist durch sexuelle Enthaltsamkeit viel geringer, was mir in den letzten Jahren sehr entgegenkam, wo mein Interesse an Sport deutlich nachließ, um mich so viel Neuem zu widmen. Auf den Sport bezogen, wandere ich mittlerweile lieber über 100 Kilometer, als mich bei einem Marathon zu verausgaben. Und ich probiere lieber ständig Neues aus, als mich beispielsweise für längere Zeit an eine Mannschaft zu binden.

      Wenn ein 20-Jähriger seine Libido ruinieren will, kann er dies mit denselben einfachsten Mitteln wie ein 60-Jähriger tun. Aus meiner Erfahrung kann ich Hunderte von Mitteln aufzählen, wie man das Gegenteil dessen erreichen kann, um sehr viel Lebensenergie generieren zu können.

      Ich weiß aber "eigentlich" gar nicht, warum ich auf den Stumpfsinn hier reagiere. Du weißt ja noch nicht einmal, dass es DIE Libido ist. Doch vielleicht verwechselst du sie ja sogar mit einer Kampfsportart.

      Die Menschen über 45 in meiner Familie "schlafen" (nach meiner Definition) weiterhin, während ich vor vielen Jahren "erwacht" bin und längst festgestellt habe, dass "es" überhaupt nichts mit dem Alter zu tun hat, wie so vieles andere auch.

      Tula will sich also Gott übergeben? Regenbogenkotze?
      Göttlich amüsant seid ihr.
      Und warum sollte ich obigen Text mit all den Übersetzungsfehlern teilen?
      Mal bin ich gekommen, mal sind wir gekommen?
      came = kam
      Und dann gibt es hier sogar noch welche, die sich darauf beziehen und sich vielleicht sogar noch an einer Formulierung stören, die nicht mal der Autorin zuzuordnen ist. Herrlich.
      Kommen: Ja, das passt zu Ashirs Lieblingsthema.
      Ich tue nun das Gegenteil. Viva la vida!

      Löschen
    4. Dankeschön, Ashir.
      Erwachen und/oder in hohe Mysterien eingeweiht sein ist jedoch noch ein wertvoller Unterschied. Andernfalls mündet die Kontrolle in Ersatzbefriedigung, wie man dann auch hier in weiterem Kommentar lesen darf. Danke auch Dir, lieber Anonym für diese Klarheit.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.