2024-04-15

Amanda Lorence: UPDATE DER ZEITLINIE: IN BEZUG AUF DIESE LÄNGERE ZEITSPANNE DES "LEIDENS"


Für diejenigen, die sich an meine Videos und schriftlichen Beiträge ab März 2023 erinnern, in denen ich über einen "MITTELPUNKT" innerhalb der längeren Periode des "Leidens" sprach. Und meine Verwirrung darüber, dass ich nicht wusste, WANN dieser Zwischenpunkt sein würde:

Ich bin mir jetzt bewusst, dass die Menschheit sich dem mittleren Punkt des Leidens nähert. Das Wort "sich nähern" ist ein mehrdeutiges Wort. Also jederzeit von JETZT an bis innerhalb der nächsten 3-4 Monate.

1] Dies ist der Zeitpunkt, an dem sich die Rollen ändern, wie ich es bereits über den "MITTELPUNKT" erwähnt habe. Rollen, die sich innerhalb der subtilen, höheren Frequenzfelder des Bewusstseins ausrichten. Einer nach dem anderen, je nach dem individuellen göttlichen Zeitplan der Blaupause. Diejenigen, die davon wissen, werden ihren Rollenwechsel schon seit mindestens einem Jahr kennen. Sie werden den Übergang dazu bereits in ihrem täglichen Bewusstseinszustand FÜHLEN. Und wie sich DIESES Wissen auf das auswirkt, was sie derzeit im Dienst tun. Ich wiederhole, es handelt sich um die UNTERSCHIEDLICHEN höheren Hertz-Frequenzen im Inneren. Daher wird es für einen Großteil der Menschheit derzeit nicht offensichtlich sein. Während sich die lineare Zeit innerhalb der längeren Zeitlinie des Leidens entfaltet, werden viele göttlich orchestrierte Rollen (die sich darauf ausrichten, Gottes Träumen zu dienen, die gerade geboren werden) innerhalb dieser riesigen gemeinsamen Welt offensichtlicher werden. Viele Menschen auf der ganzen Welt werden Träume über Menschen erhalten, die diese neuen Rollen inne haben. Oder sie werden sich ihrer einfach bewusst, durch Synchronizität oder energetischen Magnetismus.

2] Im Gegensatz dazu werden die gröberen Felder (d.h. mit höherer Dichte, also niedrigeren Hertz-Frequenzen) von ERHÖHTER INTENSITÄT sein, wenn wir uns auf den "MITTELPUNKT" zubewegen. Dies wird in den von Menschen geschaffenen Szenen der Hauptwelt offensichtlich sein, da es sich um gröbere Energie innerhalb der Intensität handelt. Und auch Mutter Erde sowie der Himmel und die weiteren Atmosphären werden ihre Ausdrucksformen zeigen, die von der Quelle göttlich überwacht werden, damit die Augen sie sehen können. Gröbere (niedrigere Hertz) bewusste Wahrnehmungen finden es schwieriger, die subtilen höheren Hertz-Felder zu FÜHLEN, zu SEHEN und zu HÖREN, die Dateninformationen der höheren Wahrheiten enthalten (das größere Bild des göttlichen Designs von Gott). Doch das wird sich ändern, wenn die Menschen sich verändern. Viele werden GÖTTLICH zu ihrem vorherbestimmten Zeitpunkt übergehen. Doch der Übergang ist NICHT das, was er zu sein scheint, ganz gleich, wie er erscheint. Es ist Eure göttliche Blaupause, dies zu tun. Eine Entscheidung der Seele auf der Seelenebene.

3] Es gibt auch einen dritten Bandbereich, der von der Annäherung an den MITTELPUNKT und von diesem betroffen sein wird (ich betone "Bereich", da der Hertz-Frequenzbereich dieser Bandbreite riesig ist, mit unterschiedlichen Frequenzen und somit auch den Wahrnehmungen innerhalb der Skala der Bandbreite). Die Menschen in diesem Bereich werden sich in verschiedenen Graden der INTENSITÄT befinden. Einige sind nur kurzzeitig in einer Intensität, kehren dann in einen höherfrequenten Seinszustand zurück, gefolgt von einer weiteren Zeit der inneren Intensität. Andere werden mehr von ihrer inneren Intensität verzehrt, als INSTINKT / DAS EGO (untere Chakren) in REAKTION auf die Geschehnisse auf der Weltbühne ODER ihr persönliches Leben und ihre Beziehung zu anderen. Dies wird das sein, was in der Person in diesem Frequenzbereich auftaucht, um als eine Gelegenheit gesehen zu werden, loszulassen: Überzeugungen, Verhaltensweisen, REAKTIONEN, egoistische Tendenzen, die nur zu diesem GÖTTLICHEN ZEITPUNKT in erhöhter Intensität auftauchen, um vom Menschen klar gesehen zu werden, wo eine andere, HÖHERE HERTZENERGIE-WAHL getroffen werden kann, wie man denkt, fühlt, spricht, handelt. Dies ist alles göttlich orchestriert, um der Person zu helfen, in ihrer Frequenz aufzusteigen und das loszulassen, was sie wirklich nicht ist.

In den Punkten 1-3 oben habe ich sehr grundlegende Kategorien behandelt. Wissend um die enorme Individualität der Erfahrungen von fast 8 Milliarden Menschen auf Mutter Erde.

EINES DER LICHTGESETZE DES SPIELS:

In diesem Spiel, in dem wir alle gewesen sind und aus dem wir herausgekommen sind, gibt es viele göttliche Lichtgesetze. Eines davon ist:

Man kann nicht rückgängig machen, was bereits getan, gedacht, gesprochen, und wie gehandelt wurde. Aber jeder Einzelne KANN NEUE Entscheidungen treffen, die sich mehr und mehr auf seine REINSTE Version ausrichten, die man wirklich, wirklich ist, bevor man inkarnierte, um diese Erfahrung in dieser Dichte und Vergessenheit zu machen.

NUR UM EINIGES LICHT und ERMUTIGUNG ZU TEILEN:

Wir befinden uns seit dem 22. März 2023 kollektiv IN der Zeitlinie des Leidens. Es handelt sich um eine prophezeite Zeitlinie der zugrunde liegenden subtilen göttlichen Orchestrierung. Ganz gleich, wie es in den Weiten der Menschheit und dem Grad der Vergesslichkeit des Bewusstseins erscheinen mag. Die TRIBULATION dauert ungefähr 3 Jahre. Der Mittelpunkt in und von den FEINSTOFFLICHEN FELDERN von HÖHEREM HERTZ wird der Beginn und die fortlaufende ENTFALTUNG in der linearen Zeit der Unterstützung durch höhere Hertz sein, um die Menschen auf der ganzen Welt auf die Zeit NACH der Trübsal vorzubereiten. Ich habe noch nie über die Zeit NACH dem Leiden gesprochen oder geschrieben, da es noch nicht der richtige Zeitpunkt ist, dies zu tun. Die Kehle ist auch energetisch 'versiegelt', dies zu tun. Dennoch ist es von immenser Liebe, tiefgreifend und demütig für ALLE in dieser Welt und für diejenigen, die den Übergang vollzogen haben, die uns beobachten und uns weiter begleiten wollen.

Ich werde einen sehr kurzen Beitrag schreiben, in dem ich einfach 'verkünde', dass wir uns am TATSÄCHLICHEN "MITTELPUNKT" befinden, wenn wir diesen kollektiven LICHT-Knotenpunkt erreichen. Doch wir sind JETZT auf dem Weg, uns diesem Punkt zu nähern.

Mit so viel Liebe für euch alle,

Amanda Lorence

15. April 2024

Quelle: Amanda Lorence

[so gut es geht übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

1 Kommentar:

  1. Jup trifft es exakt, gut zu wissen das es nicht nur mir so geht.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.