2024-04-13

DIE WAHRHEIT BAHNT SICH DEN WEG! - Gespräch mit Sananda

 

Niemand wird sich dem göttlichen Lichte entziehen oder sich davor verbergen können. Es gibt keinen Ort auf dieser Erde, von dem aus unlichte Kräfte ihren schädlichen Einfluss auf die Menschheit weiterhin ausüben könnten. Sie verlieren die Berechtigung, um auf der Neuen Erde zu existieren. Alles, was jetzt folgt, dient der Aufklärung und Aufarbeitung. Denn das ist der gute Boden, auf dem eine in Frieden geeinte Menschheit erbaut wird und gedeihen kann.
Die Wahrheit bahnt sich den Weg!

Dieses Gespräch fand am 30. Juni 2023 für das Buch VERHEISSUNG statt.

Übersterblichkeit

JJK: Die Übersterblichkeit nimmt in unseren Breiten drastisch zu und es scheint, dass wir die gröbsten Folgen der mRNA-Therapie noch vor uns haben. Werden sehr viele Menschen in nächster Zeit diese Erde verlassen?

SANANDA: Die Zeit, diese Erde zu verlassen, ist für viele Menschen gekommen. Aufgrund von vorgeburtlichen Seelenentscheidungen und aufgrund von eigenen Fehlentscheidungen werden die Menschen jetzt von dieser Erde abgezogen. Die Neue Erde braucht den beseelten, den bewohnten, den belebten Menschen, Menschen, die innerlich für das, was jetzt erschaffen werden soll, wirklich offen und bereit sind. Wer die alten Prägungen nicht loslassen möchte oder loslassen kann, dem kann die Neue Erde keine Heimat sein. So geschieht es nun, dass die Spreu vom Weizen sichtbar getrennt wird. Ja, die Zeit der Abschiede ist angebrochen.

JJK: In den letzten Tagen gehe ich immer wieder in das Gefühl, wie wenn ich wüsste, dass ich jetzt sterben werde, hinein. Ich muss gestehen, das fühlt sich sehr schwer an, mit der Ungewissheit, was kommt, sowie mit Aufregung und Spannung. Kann man mit Leichtigkeit sterben?

SANANDA: Am Ende des Prozesses stirbt ein jeder Mensch mit Leichtigkeit. Sobald du weißt, dass es danach weitergeht und du einen ersten Einblick in die Schönheit der Welt, die dich erwartet, gewinnst, gehst du mit Leichtigkeit hinüber und in den Himmel ein.

Unsicherheit und eine gewisse Ängstlichkeit sind natürlich und bestehen nur so lange, solange du dem Leben hier auf der Erde mehr Aufmerksamkeit schenkst als deiner Wiedergeburt ins Licht. Wenn du das Gefühl hast, du bist hier auf der Erde noch wichtig und richtig, dann kann dir der Tod noch kein Freund sein.

Sich den Tod vorzustellen ist das Eine, dem Tod jedoch nahe zu sein, bedeutet mit Leib und Seele in diese Transformation einzutauchen.

Dann ändert sich die Perspektive und es wächst das Vertrauen in diesen Prozess – bis schließlich die Vorfreude überwiegt und das Wiedersehen mit deiner geistigen Familie alles überstrahlt.

Das Sterben ist ein Prozess, der erst dann, wenn er erlebt und wiedererinnert wird, in seiner ganzen Würde, Schönheit und Gnade erfahren werden kann.

JJK: Danke, das ist sehr schön. Das hat mich die letzten Tage wirklich beschäftigt. Jetzt habe ich keine Fragen mehr …

Botschaft zum Weltgeschehen

SANANDA: So gebe ich zum Weltgeschehen folgende Botschaft.

Geliebte Menschen,

bleibt im Frieden und haltet die Flamme der Wahrheit hoch. Die Zeit, in der sich alles zeigt, was bisher im Verborgenen zum Nachteil für die Menschen wirken konnte, ist gekommen.

Niemand wird sich dem göttlichen Lichte entziehen oder sich davor verbergen können. Es gibt keinen Ort auf dieser Erde, von dem aus unlichte Kräfte ihren schädlichen Einfluss auf die Menschheit weiterhin ausüben könnten. Sie verlieren die Berechtigung, um auf der Neuen Erde zu existieren. Alles, was jetzt folgt, dient der Aufklärung und Aufarbeitung. Denn das ist der gute Boden, auf dem eine in Frieden geeinte Menschheit erbaut wird und gedeihen kann.

Die Phase, in der die Wahrheit überall hindurchschimmert und nicht mehr verborgen werden kann, hat eingesetzt. Deshalb sind die Lügen und Verdrehungen, mit denen ihr konfrontiert werdet, immer absurder. Das ist das untrügliche Zeichen dafür, dass die dunklen Kräfte die Kontrolle über das Geschehen verloren haben und selbst nicht mehr weiterwissen. So werden Maßnahmen ersonnen, die von immer mehr Menschen abgelehnt werden.

Bisher war vieles für viele unsichtbar. Das ändert sich jetzt. Denn wenn Inkompetenz und Bösartigkeit ein bestimmtes Maß übersteigen, setzt bei den Menschen die Gegenreaktion ein – und dieser Punkt ist jetzt erreicht.

Immer mehr Menschen erkennen, dass die Welt aus den Fugen geraten ist und dass die, die vorgeben für das Wohl der Menschen einzutreten, exakt das Gegenteil im Sinn haben. Nie zuvor in der Menschheitsgeschichte wurde eine unmenschliche Agenda in so kurzer Zeit und mit so viel Druck durchgesetzt. Das ist die Chance für die Menschen, die sich bisher bestimmten Tatsachen verschlossen haben.

Der Druck zum Aufwachen nimmt in dem Maße zu, wie Druck ausgeübt wird, um die Menschen in gewisse Bahnen zu lenken.

Immer mehr Menschen erkennen das, sie fühlen, dass hier etwas aus dem Ruder läuft und dass es jene, die sie vertreten sollten, nicht gut mit ihnen meinen. Eine Neubesinnung und Neubestimmung, abseits tradierter Konzepte, ist die Folge. Der Mensch tritt selbstbewusst auf und selbstbestimmt für seine Anliegen ein. Es ändert sich alles.

Aktuell stehen wir an dem Punkt, an dem die dunkelsten Geheimnisse einer menschlichen und unmenschlichen Spezies enthüllt werden. Dieser Vorgang geht der Heilung voraus, denn Einheit und Frieden sind nur mit der Wahrheit zu erreichen.

Beachtet, wie sich die Dinge entwickeln

Bleibt im tiefen Gottvertrauen und fürchtet euch nicht. Ich werdet zur rechten Zeit am richtigen Ort sein, denn ihr seid geführt von GOTT:

• Beachtet, wie sich die Dinge jetzt entwickeln.

• Beachtet, wie die dunklen Pläne zurückgenommen werden und scheitern.

• Beachtet, wie sich die Energie und die Schwingung auf der Erde drehen – zugunsten des Lichts und zur Freude der Menschen.

• Beachtet, wie sich immer mehr Menschen erheben und sich von den Mächten des kalten Lichts abwenden.

• Beachtet, wie eure Gebete und Meditationen fruchten, indem sie Schaden von euch und von der Menschheit abwenden.

• Beachtet, wie GOTT wirkt – mitten in eurem Leben und mitten auf der Welt.

Denn die Zeit, in der sich GOTT auf der Erde zeigt, indem sich die lichtvollen Absichten, Gedanken, Gefühle und Taten von Menschen manifestieren, ist gekommen.

Ich bin allezeit mit euch.
SANANDA

1 Kommentar:

  1. Das heißt wenn das geschieht, wenn es jetzt geschieht, in unserer Zeitspanne, dann heißt das auch, das es keine Wahl mehr geben wird, alle die noch nicht gewählt haben, zwischen positiv und negativ, werden dann auch nicht mehr wählen können, die Zeit der Wahl ist dann definitiv vorbei, die Ernte eingefahren.
    Die sich für die positive Erde positioniert haben, bleiben dann hier, die anderen nicht. Die Erde ist dann nicht mehr ein Planet der Wahl sondern ein Planet der positiven vierten Dichte, von mir aus auch der positiven fünften Dimension.😀

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.