2024-05-21

Judith Kusel: Das Intergalaktische Treffen

Vor zwei Nächten wurde ich gebeten, an einem intergalaktischen Treffen teilzunehmen, das in einer riesigen Pyramide mit einem massiven, kreisförmigen Sitzungssaal stattfand, der eher einem Auditorium glich. Intergalaktiker aus dem ganzen Universum waren hier vertreten. Es war faszinierend, sie alle zu sehen.

Der Schwerpunkt lag auf der Erde und der Aussaat des Neuen Goldenen Zeitalters.  

Es strömte so viel Liebe aus den offenen Herzzentren aller Anwesenden, dass ich tief berührt war. 

Sie alle bereiten uns jetzt auf die Superquantensprünge im Bewusstsein in der Gegenwart und in der nächsten Phase des Verklärungsprozesses vor. 

Mehr kann ich nicht sagen, außer dass wir als Seelen jetzt auf allen Ebenen unterstützt werden, weit jenseits unseres Verständnisses, da die Flutwellen, die Tsunamis der Veränderung auf uns zukommen. 

Doch es ist eine Umwandlung von einer Form der physischen Existenz in eine hochentwickelte Form in der 5. bis 7. Dimension.

Das ist noch nie zuvor versucht worden, und wir alle haben uns hier angemeldet, wohl wissend, was von uns verlangt werden würde, da wir seit Tausenden von Erdenjahren darauf vorbereitet wurden.

Judith Kusel 

http://www.judithkusel.com

Foto: Alle Rechte liegen bei der Künstlerin

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von mascha: Danke liebe Judith💗Gern vom Blog direkt teilen, DANKE]

2 Kommentare:

  1. Danke liebe Judith! Ich kann dies so bestätigen. 🌸 Ich möchte diesen Hinweis hinzufügen:

    „Wir erinnern euch an ein Faktum, das viele von euch kennen. Während der großen Überschwemmungen des Tsunami in 2004 eurer Zeitrechnung kam kein wildes Tier zu Schaden. Alle wilden Tiere waren bereits ein bis drei Tage zuvor in höhere ländliche Regionen (Anm. Dimensionen) geflüchtet. Während die Menschen, die im Bewusstsein noch zu wenig intuitiv leben, sich in der Sonne am Strand aufhielten und schließlich dramatische Momente durchlebten, blieben alle Tiere unverletzt, weil sie sich in ihrem instinktiven Verhalten der Intuition anvertrauen.“
    (s.hier: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2024/01/sirius-zur-frage-polsprung-und-3-tage_27.html?m=1)

    Seid bereit 🫶🏻

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Yeshua gab den Heiden das Zeichen von 3 Tagen und 3 Nächten..

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.