2024-09-06

DAS GROSSE SONNEN- UND ENERGIEEREIGNIS - Meister St. Germain

Das große Sonnen- und Energieereignis, gespeist aus der Zentralsonne, wird die Menschen innhalten und zur Besinnung kommen lassen. In einem unendlich scheinenden Augenblick wird der einzelne Mensch in den Spiegel seines Selbst blicken und zu einer Entscheidung aufgefordert werden, aufgefordert von GOTT, der seine Kinder wohl kennt und seine Kinder zurückruft in das Licht. Nicht alle Menschen werden diesem Ruf folgen, denn wer die dritte Dimensionsdichte des Seins noch erfahren möchte, für den ist selbst der Himmel kein verlockendes Angebot. Alle Menschen jedoch, die ihren Inkarnationszyklus vollenden, die ihre Reise durch Zeit und Raum abschließen und ihre Erfahrungen auf dieser Ebene ausgeschöpft haben, werden in diesem einen Augenblick, an dem Zeit und Raum aufhören zu existieren, erwachen!
Das große Sonnen- und Energieereignis

Vorbemerkung: Diese Botschaft wurde, am 14.1.2024 in der Zahl der 14 gegeben, der Zahl der göttlichen Hilfe. Die Botschaft ist im Podcast – Lichtblick 1 zu hören.

Die letzten Tage

Geliebte Menschen,

neue Möglichkeiten, das Leben frei zu gestalten, werden euch gegeben. Tag für Tag könnt ihr wählen zwischen Freiheit oder Unfreiheit, zwischen Liebe und Angst.

Das Rad der Zeit dreht sich immer schneller und es wird offensichtlich, dass die letzten Tage auf dieser Ebene des Seins angebrochen sind, die letzten Tage einer Menschheit, die durch Trennung und Selbstsucht definiert ist.

Das Heilige, das Göttliche, das Menschliche hat auf dieser Ebene jede Bedeutung verloren – und so befindet sich die Menschheit auf einem Irrweg, ein Irrweg, der sich jetzt überdeutlich manifestiert und zu den gesellschaftspolitischen Verwerfungen führt, zu denen er führen muss.

Vor allem die „Erste Welt“, von der viele in ihrer Arroganz immer sprachen, erlebt ihren Zusammenbruch und ihren Untergang. Alles Faule löst sich auf und wird durch gesunde, nährende und Leben spendende Aktivitäten ersetzt.

Bald schon wirst du die Welt nicht mehr erkennen, denn die neue Ebene des Seins wird Einzug halten. Nicht nur die „Erste Welt“ wird gesunden, sondern die ganze Welt, der ganze Globus, die ganze Menschheit werden die Gelegenheit zur Gesundung und Bewusstwerdung erhalten. Eine große Anzahl von Menschen wird diese Gelegenheit auch wahrnehmen!

JJK: Aus heutiger Sicht ist das ja völlig undenkbar. Was muss oder wird geschehen, damit das geschieht?

Das große Erwachen

MEISTER ST. GERMAIN: Das große Sonnen- und Energieereignis, gespeist aus der Zentralsonne, wird die Menschen innhalten und zur Besinnung kommen lassen. In einem unendlich scheinenden Augenblick wird der einzelne Mensch in den Spiegel seines Selbst blicken und zu einer Entscheidung aufgefordert werden, aufgefordert von GOTT, der seine Kinder wohl kennt und seine Kinder zurückruft in das Licht.

Nicht alle Menschen werden diesem Ruf folgen, denn wer die dritte Dimensionsdichte des Seins noch erfahren möchte, für den ist selbst der Himmel kein verlockendes Angebot.

Alle Menschen jedoch, die ihren Inkarnationszyklus vollenden, die ihre Reise durch Zeit und Raum abschließen und ihre Erfahrungen auf dieser Ebene ausgeschöpft haben, werden in diesem einen Augenblick, an dem Zeit und Raum aufhören zu existieren, erwachen!

Dies führt zur Trennung der Welten und hebt die Einen aus dieser Szene heraus, während die Anderen zurückfallen ins Vergessen. Der Aufstieg geschieht, nachdem alle Menschen durch die göttliche Gnade ihr Selbst geschaut haben. Aufgrund dieser Offenbarung wird ein jeder Mensch entscheiden, welche Welt seinem Seelenplan und Seelenweg entspricht.

Dieser Tag der Wahrheit und letztendlichen Entscheidung ist nahe und ein jeder Mensch wird von seinen geistigen Helfern und spirituellen Meistern bestmöglich darauf vorbereitet – vorbereitet, indem sein Bewusstsein für das göttliche Licht durchlässig wird, bis sich Blockaden auflösen, damit der Blick für das, was du wirklich bist, frei wird.

Jetzt wird die Basis für diese Entscheidung gelegt, denn wenn du deinem Selbst am Tag X in die Augen blickst, gilt es ganz bei dir selbst zu sein.

Der Aufstieg beginnt in der Begegnung mit dir.
In unendlicher Liebe
MEISTER ST. GERMAIN

1 Kommentar:

  1. Ja dieses Szenario beschreibt Jahn ja immer wieder, kann ich mir gut vorstellen, das es so kommen wird.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.