2024-10-15

Celia Fenn: 15. Oktober: Das Geschenk der Blumen

Ich habe dieses Bild heute Morgen aufgenommen, als ich die Blütenessenz der Rosengeranie herstellte.

Hier ist Frühling und alle möglichen wunderbaren Blumen blühen. Während ich mit dem Blumengarten der Maria Magdalena arbeite, werde ich mir der kraftvollen heilenden und ausgleichenden Energien der Blumen sowie ihres Duftes und ihrer Schönheit immer mehr bewusst.

Das Heilen mit Blumen – die Öle, Essenzen und Tees – ist eine wunderbare Möglichkeit, sich in diesen intensiven Zeiten wieder mit der Natur zu verbinden und sich selbst zu pflegen.

Die Rosengeranie ist eine der „Markenzeichen“-Blumen von Maria Magdalena, sie öffnet das Herz und schafft Gleichgewicht im System.

Sie hilft mir wirklich, innere Balance zu finden, wenn die Energien so chaotisch sind.

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Tag.

💗💗💗💗

Quelle: Celia Fenn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.