2025-02-25

Alexander Quinn Update 25. Februar 2025


Am 28. Februar wird sich am Himmel ein seltenes Ereignis abspielen: eine Planetenparade von sieben Planeten, Saturn, Merkur, Neptun, Venus, Uranus, Jupiter und Mars. Diese Konstellation wird kurz nach Sonnenuntergang sichtbar sein, wobei Merkur tief am westlichen Horizont erscheint und die anderen Planeten nacheinander folgen. Während die visuelle Darstellung beeindruckend sein wird, geht die wahre Bedeutung dieser Konstellation weit über das hinaus, was man mit bloßem Auge sehen kann. Jeder dieser Planeten verfügt über eine spezifische Energie, und wenn sie sich auf diese Weise ausrichten, wird die von ihnen erzeugte kosmische Kraft verstärkt. Saturn steht für Disziplin und Struktur, Merkur für Kommunikation und Intellekt, Neptun für Träume und Spiritualität, Venus für Liebe und Schönheit, Uranus für Wandel und Innovation, Jupiter für Wachstum und Fülle und Mars für unsere Handlungen und Ambitionen. Wenn alle Planeten in einer Reihe stehen, sind diese Energien aufgeladen und haben das Potenzial, uns entweder zu beflügeln oder uns vor große Herausforderungen zu stellen, manchmal auch beides gleichzeitig. Diese Ausrichtung wird uns zeigen, wo wir blockiert sind oder wo wir die Kraft dieser Planeten missbraucht haben. Waren wir unter Saturn kontrollierend oder anmaßend, unter Venus nachsichtig oder nachlässig, unter Merkur unklar oder unausgesprochen? Widerstehen wir notwendigen Veränderungen mit Uranus, werden wir unter Jupiter zu selbstsicher oder handeln wir aus impulsiven Wünschen heraus mit Mars?

Diese Planetenkräfte halten uns einen Spiegel vor, in dem die Bereiche reflektiert werden, in denen wir uns neu ausrichten müssen, und bieten sowohl Lektionen als auch Wachstumschancen. Und hier wird es interessant, denn wenn sich diese Energien entfalten, können sie sich gleichzeitig wie Himmel und Hölle anfühlen. Wenn wir mit diesen Planeten in Einklang sind, werden wir eine unglaubliche Welle des Wachstums, der Klarheit und der Weisheit spüren. Wenn wir jedoch nicht in Einklang sind, können sich dieselben Energien überwältigend oder chaotisch anfühlen, als würde das Universum uns einer intensiven Prüfung unterziehen. Es ist, als würden die Kräfte von uns verlangen, dass wir entweder unser Potenzial ausschöpfen oder die Konsequenzen tragen, wenn wir ignorieren, was sich zu diesem Zeitpunkt ändern muss. Der 28. Februar ist nicht nur ein weiteres Datum im Kalender, sondern ein Moment der kosmischen Abrechnung. Es ist eine Zeit, in der der Himmel uns mit mächtigen, positiven Kräften segnen wird, wenn wir auf ihn ausgerichtet sind, aber er wird auch unsere Schatten offenbaren, wenn wir der Arbeit aus dem Weg gegangen sind. Ob sich die Dinge harmonisch oder chaotisch anfühlen, dieses Ereignis wird eine Einladung sein, über unser Handeln nachzudenken und unseren Kurs neu auszurichten. Wir könnten uns wie in einem kosmischen Tauziehen zwischen Himmel und Hölle gefangen fühlen, aber das ist alles Teil des Drangs nach Wachstum. Wisse, dass alles, was du in dieser kommenden Zeit erlebst, durch die Gestaltung deines eigenen Bewusstseins geschieht, das widerspiegelt, was du gesät hast.

AQ

Quelle: Alexander Quinn

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.