2025-02-24

Bens Wochenbericht vom 24. Februar 2025


Die Trump-Revolution wird zu einem Systemkollaps führen, das kommunistische China wird der letzte Dominostein sein, der fällt


Die Revolution, die US-Präsident Donald Trump anzettelt, wird weitaus größere Auswirkungen haben, als die meisten Menschen glauben. Sie wird in vielen Ländern zum völligen Zusammenbruch der Regime führen, wobei das kommunistische China der letzte Dominostein sein wird, der fällt. Das ist keine Spekulation, sondern mathematische Gewissheit und hat viel mit Fort Knox zu tun, wie wir weiter unten erklären werden.

Das Department of Government Efficiency (DOGE) hat festgestellt, dass zwei Drittel der Staatsausgaben, 4,7 Billionen Dollar, nicht nachvollziehbar sind. Dieser Geldfluss wurde nun unterbrochen. Da die finanzielle Flut zurückgeht, ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir herausfinden, wer keine Shorts trägt. Es ist jedoch ziemlich sicher, dass wir von Rockefeller/Rothschild-Tarnorganisationen wie BlackRock, State Street & Banking und Vanguard sprechen.

https://x.com/DOGE/status/1891614960452522187

In den USA gibt es noch viel mehr Schwarzgeld. Wir stellen fest, dass Kash Patel das Amt für Alkohol, Tabak, Schusswaffen und Sprengstoffe übernimmt. Dies wird ein weiteres monetäres schwarzes Loch aufdecken. Wenn Sie 20 Dollar für eine Flasche Whisky bezahlen, deren Herstellung nur 50 Cent kostet, wandert dieses zusätzliche Geld in ein schwarzes Loch namens ATF. Dasselbe gilt für Tabak und Schusswaffen. Das gilt auch für viele andere Dinge wie Benzin, wo versteckte Steuern an versteckte Personen gehen.

https://abcnews.go.com/US/wireStory/new-fbi-director-kash-patel-named-actinghead-119088425

Was in den USA aufgedeckt wird, ist Teil eines weltweiten parasitären Netzwerks, das seit Jahrtausenden das Lebensblut aus unserem Planeten saugt. In den meisten Ländern gibt es ähnlich riesige Geldströme, die aus dem Nichts geschaffen oder durch versteckte Steuern gestohlen werden und über nicht nachvollziehbare Wege in die Schweiz fließen.

Ein weiteres Beispiel ist Japan. Vor dem Finanzministerium kam es zu massiven Protesten, die dessen Abschaffung forderten. Das Ministerium erhebt versteckte Steuern auf Tabak, Alkohol, Salz usw. Jetzt wird das Ministerium angegriffen, weil es die japanische Bevölkerung durch immer höhere Steuerlasten und künstlich herbeigeführte Preissteigerungen bei lebensnotwendigen Gütern wie Lebensmitteln in die Armut treibt.

Letzte Woche hielt der japanische Parlamentsabgeordnete Kazuhiro Haraguchi (原口一博) eine Rede vor dem Ministerium, die in Japan viral ging. Darin spricht er über eine Reihe geheimer Schmiergeldkassen des Ministeriums , die Billionen von Dollar in die Schweiz, nach Nordkorea und an andere Orte überweisen. Er erwähnt beispielsweise, dass das Ministerium gerade 60 Milliarden Dollar an den als Ukraine bekannten Verbrecherstaat überwiesen hat.

https://x.com/PoppinCoco/status/1893156179720970757?t=TLON7uTIjsLR4d_CFe1QHg

Haraguchi war ein Kollege des ehemaligen Abgeordneten Koki Ishii. Ishii wurde einen Tag vor seiner Aussage im Parlament zu den geheimen Budgets vor seinem Haus mit einem Schwert erstochen. Seine Tochter sagt, der Krankenwagen habe mehr als eine Stunde gebraucht, um zu seinem Haus zu gelangen, und er sei in ihren Armen gestorben.

Er ist nur einer von Hunderten Politikern, die ein ähnliches Schicksal erlitten. Haraguchi weiß, wovon er spricht, denn er war einst im Auftrag von Premierminister Keizo Obuchi für das Finanzministerium zuständig. Obuchi wurde ebenfalls getötet, weil er diese Budgets untersuchte. Ryutaro Hashimoto war ein weiterer Premierminister, der von der Khazarian Mafia getötet wurde, weil er diese schwarzen Kassen untersuchte. Die KM setzte den Widerstand japanischer Politiker schließlich durch, indem sie Premierminister Noboru Takeshita nach Alaska brachten, wo sie ihn an einem Hubschrauber aufhängten, ihn nackt durch den Schnee jagten und auf seinen Hoden herumtrampelten, bevor sie ihn töteten. Ein Video dieses Mordes wurde seitdem jedem Premierminister gezeigt. Ein Mitglied der japanischen Königsfamilie und Quellen des japanischen Militärgeheimdienstes sagten mir, sie hätten das Video gesehen.

Nach Takeshitas Ermordung übergab WEF-Mitglied Heizo Takenaka die Kontrolle über alle börsennotierten Unternehmen Japans an Vanguard, State Street usw.

Die chasarische Mafia hat derartige Dinge überall auf der Welt getan. Ich habe ähnliche Geschichten über australische Premierminister gehört, ganz zu schweigen von zahllosen Herrschern in Entwicklungsländern.

Die Spur führt zum Institut für religiöse Werke, das gemeinhin als Vatikanbank bezeichnet wird. Laut japanischen Königen und anderen Quellen bekommt jedes Mal, wenn irgendwo auf der Welt ein neuer Staatschef gewählt wird, ein Vertreter der Vatikanbank Besuch, der ihm ein Sparbuch mit einer riesigen Geldsumme überreicht und sagt: „Willkommen im Club der Reichen. Alles, was Sie tun müssen, ist, das Geld anzunehmen und uns zu gehorchen. Wenn Sie das nicht tun, bringen wir Sie um.“ Mit anderen Worten: Es handelt sich um das klassische MafiaAngebot , zwischen Blei oder Silber wählen zu können.

Dieses System bricht jetzt zusammen und deshalb bereiten sie sich darauf vor, den Tod von „Papst Franziskus“ bekannt zu geben. Er wird wahrscheinlich der letzte Papst sein und damit die 1995-jährige Herrschaft der katholischen Kirche beenden.

Natürlich starb der echte Franziskus im Jahr 2020, also sprechen wir über das Ende der Scharade mit einem Papst mit Gummimaske.


Das bevorstehende Ende des Vatikans hängt mit dem oben erwähnten finanziellen Zusammenbruch zusammen. Auslöser für den Zusammenbruch dürfte Fort Knox sein, denn das dortige Gold ....

5 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.