Leben ist Einssein, wenn es nicht mehr durch die destruktive, zerrissene Sicht des Ego erfahren, sondern im Herzen erkannt und in der Seele gefühlt wird. Diese Einheit ist die Schöpfung, die ihren Schöpfer erkennt und in ihr feiert das Leben seinen göttlichen Ursprung. Die Einheit ist Licht, das den Alchemisten als Lumen nature bekannt ist und von dem jeder wahre Heiler weiß, denn dieses Licht kommuniziert mit seinem Bewusstsein und verbindet ihn mit dem Bewusstsein seiner Patienten, so dass er immer exakt weiß, was zu tun ist.
In dieser Zeit, in der das menschliche Gehirn mit Informationen überflutet wird, ist es nicht leicht die leise Stimme des Lebens zu hören, aber sie bedarf unserer Resonanz. Die Stimme des Lichts, die in der Stille schwingt muss wieder gehört werden, aber nicht als Mythos oder spirituelles Bild, sondern als etwas, was zu uns gehört und uns wachruft zu neuer Lebendigkeit, damit wir wieder zu unserem Göttlichen Selbst zurückkehren können. In jeder menschlichen Zelle lebt das Licht und die Arbeit am Selbst ist der Schlüssel zum Licht des bewussten Einsseins. Das innere Licht ist die Göttliche Frequenz, der wir unsere Existenz verdanken und alle Wesen mit gleicher Kraft durchdringt. Ab einer bestimmten Frequenz spricht das Licht zu deinem Bewusstsein; werde still und wisse, Ich Bin Gott in dir. Ich Bin Es, dein wahres Göttliches Selbst das, zu dir spricht. Wenn du es vermagst still zu werden, dein unruhiges Gemüt, all deine Aktivitäten im Körper und Geist zur Ruhe zu bringen. Wenn du dazu fähig bist, will Ich dich den Pfad der Gnade lehren. Ich brauche dazu deine Bereitschaft, Mich erkennen zu wollen.
Der Pfad der Gnade, der von Jesus Christus eingeleitet – und durch sein Leben und Wirken vorgelebt wurde, ist ein gerader Weg von uneingeschränkter Erlöserkraft, für jene die sich um diesen Weg bemühen und den Herzenswusch in sich tragen ihn zu gehen. Immer mehr Menschen öffnen sich für diesen uralten Weg, weil ihre bisherige Suche nur in die Breite ging und kein Erfüllung und Glückseligkeit brachte. Wie ein trockener Schwamm, der jeden Wassertropfen aufsaugt, so nehmen viele die Liebe auf, die ihnen auf dem Pfad der Göttlichen Gnade zu teil wird. Für die Jetztzeit ist der Pfad der Gnade, mit dem Evangelium der Liebe, überaus wichtig, weil es keinen anderen Weg gibt, der sich so umfassend mit der geistig – göttlichen Seite des menschlichen Seins befasst, der so tiefgreifend ist, dass er dem ruhelosen und suchenden Geist Frieden und Erlösung bringt, wenn er den Weg ehrlich und voller Hingabe geht.
Klaus Praschak
Bild: printerest.de danke
Quelle: Klaus Praschak
„Wie er aber in Jerusalem am Passa beim Feste war, begannen viele zu glauben an seinen Namen, da sie seine Zeichen schauten, die er that.
AntwortenLöschenEr aber, Jesus, erwiderte ihren Glauben seinerseits nicht, weil er alle kannte, und von niemand Zeugnis brauchte über einen Menschen; denn er erkannte selbst, was in dem Menschen war.„ Textbibel 1899
Johannes 2,23-25
Das Wort wird gerade sehr strapaziert…😉
Die Frage ist nur, welcher Name das ist und auf welcher Frequenz der „Heiler“ dann heilt….
AntwortenLöschenWer die Bibel nicht nur gelesen, sondern sich tiefergehend damit beschäftigt hat, sollte wohl gemerkt haben, dass hier nicht nur ein Sohn unter dem bekannten Namen wirkt. Gut, wieso sollte es nicht da schon Klone gegeben haben, da ja auch die gesamte Schöpfungsgeschichte mit einem Klon aus einer Rippe begann…
Gut, bis ins Mittelalter riefen die Menschen den Sohn „Yeschua“, was Jahwe rettet bedeutet.
Dann kam ein polternder Donnergott und versetzte die Menschen mit seiner Machtdemonstration in Schrecken und Furcht (ggfs. Ursprung der Schock und Awe Kriegstaktik 🤔)
Dieser verlangte von den Menschen nun, dass sie aufhören den Sohn Yeschua anzurufen und befahl die Anrufung Iesous, was Heil Zeus bedeutet.
Nun ist diesem Sohn ja alle Macht im Himmel und auf Erden gegeben (von wem?) Und dieser Sohn liebt seine Macht, auch als Sol Invictus oder Gaijus Julius Cäser uvm. hält er seine Follower am arbeiten.
Es wurde Licht in Finsternis und Finsternis in Licht getauscht, Zeiten, Feste und Kalender verändert und es wundert eigentlich niemanden die kollektive Psychose.
Nun gab es die Erweiterung über den Machtanspruch über Mensch und Natur (Unterbewusstsein).
Es wurde geschickt ein „Licht“ positioniert (Gold was blendet, aber nicht leuchtet) und die Anhänger des „Chrestos“ rufen heute wieder Sieg dem Licht!
Was in Erweiterung zum Vater jetzt schon frösteln lässt.
Aber, ich bringe das Heil und das Unheil hervor.
Welcher Name bringt den die Atome zum Schwingen? Vielleicht ist beides einfach nur linke Tasche rechte Tasche Spiel…
Bibelcode 5756 „Werdet ihr es ändern?“
oder folgt ihr nur wieder einem Hirten ins Wolfsrudel? Diese wurden bereits dazu vorbereitet…
Das der Her(t)zton der Erde durch diese Mächte verändert wurde, sollte auch bekannt sein.
Es sind immer die Gestalten, die sich als Engel des Lichts verkleiden/wandeln…
Die ursprüngliche Liebe kennt das alles nicht. Sie ist vollkommen und es bedarf der Heilung nicht. Auch Krieg und die Kehrseite der Medaille „Frieden“ ist ihr unbekannt. Sie ruht in der tiefen Stille.
Alles Parameter eines kranken Systems…auch die schöne bunte Liebesillusion.
„Geh raus aus ihr, damit Du keinen Anteil hast…“Off. 18,4
Blossom hat das mit der Programmierung heute auch übermittelt!
AntwortenLöschenDie wahre Liebe trägt keinen Namen!
AntwortenLöschenSie ruht in sich selbst – mutig, frei und (voller) Liebe nur in ihrer eigenen Vollkommenheit.
Vermutlich würde man sie als freie Radikale einordnen können, was aber auch nur eine erneute Begrenzung wäre.
Nichts als die Liebe 🫶🏻