2025-02-22

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 22. Februar 2025


22. Februar 2025 - Erzengel Gabriel durch Shelley Young

Der Bereich eures Lebens, in dem ihr euch am meisten blockiert fühlt, ist wahrscheinlich derjenige, von dem ihr glaubt, dass es dort wenig bis keine Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Wenn dies euch von dem Punkt aus, wo ihr euch gerade befindet, auch so erscheinen mag, ist es dennoch niemals wahr. Das zu glauben ist das gleiche wie, euch energetisch in die Ecke zu drängen, ihr Lieben. Es bedeutet, euch mit Einschränkungen und Beengungen abzufinden, was wahrlich ein sehr unangenehmer innerer Ausgangspunkt ist.

Es ist nicht so, dass es keine Möglichkeiten für Verbesserungen gäbe, denn dies ist ein riesiges und vielseitiges Universum, das ihr nutzen könnt. Es ist nur so, dass ihr diese Optionen von eurem Blickwinkel aus nicht sehen könnt, und für die meisten Menschen gilt: Sehen heißt Glauben. Nehmt euch einen Moment Zeit, um innezuhalten und euer Selbstgespräch über dieses Thema zu betrachten. Ist es so einschränkend, dass ihr keinen Raum dafür habt, neue Lösungen entstehen zu lassen?

Ihr seid Teil eines Teams. Ihr gehört zur Boden-Mannschaft. Euer Team von Helfern ist immer da, um euch in den Bereichen zu unterstützen, die jenseits dessen liegen, was ihr sehen könnt. Als Mensch ist eure erste Reaktion, euch innerhalb dessen zu orientieren und zu bewegen, was ihr als Potentiale erkennt. Wenn ihr diese Möglichkeiten ausgeschöpft habt, ist es an der Zeit, den Stab an euer Team zu übergeben, das alle Potentiale und Möglichkeiten sehen kann, die ihr von eurem Blickwinkel aus einfach nicht sehen könnt. Zudem können sie euch auf direktem Weg zu diesen Potentialen hinführen.

Seht ihr? Zuerst wirkt und arbeitet ihr im physischen Reich, und wenn ihr so weit gegangen seid, wie ihr gehen könnt, ist es an der Zeit, euch den Energien zuzuwenden, die jenseits dessen existieren. Erlaubt euren Experten, euch zu führen. Es ist ihre größte Freude, euch darin zu unterstützen, die Magie und die Wunder all dessen zu entdecken, was durch Mit-Schöpfung möglich ist. Mit den Energien der Hingabe, des Glaubens, des Flusses und des Vertrauens zu spielen beginnen, wird es euch ermöglichen, den bevollmächtigten Wechsel zu von "Sehen heißt Glauben" hin zu "Glauben und dann Sehen" zu vollziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.