2025-02-26

Sirius „….Tatsächlich gehört ihr EINER Familie an….



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

aus einer kürzlichen Botschaft der Sirianer über Frau Ilse Maria Fahrnow;

Teil 1 ihr-seid-es-die-erwachen- im Folgenden dann Teil 2:

Die Sirianer:

„…..Doch in euch wohnt ein Herzensfrieden von unendlicher Größe. Findet ihn, ihr Lieben! Verbindet euch mit den innersten Göttlichen Räumen in euch, und erkennt die Wahrheit eures SEINs jetzt!

In dieser Phase der Aufdeckungen zeigen sich Aspekte der bisherigen Matrix Verzerrung:

  • Der Irrtum von Dualität, der sich in den zerrissenen Gewohnheiten und Meinungen eurer Völker zeigt. Tatsächlich gehört ihr einer Familie an, und sowie ihr dies anerkennt, endet jeder Kampf.
  • Die Kraft von Lüge und Verführung, die man in den alten Traditionen Indiens als Maya bezeichnet. Lasst euch nicht verunsichern, ihr Lieben: hebt euer Bewusstsein ins Licht, verbindet euch mit dem Christusbewusstsein, und erkennt eure Freiheit und Macht. Stellt sie in den Dienst der Göttlichen Schöpfung, und erfahrt die Wunder, die in euch auf ihre Ent-Deckung warten.
  • Der Irrtum, etwas Isoliertes zu sein. Jetzt wachst ihr vom Ego Bewusstsein ins große WIR, und eure Tage sind gesegnet. Erkennt den Irrtum des kleinen ich, und dehnt euch aus in euer ICH BIN!
  • Die Motive eures Handelns steuern das Ergebnis eurer Schöpfungen. Vertraut euch dem Göttlichen an, und erfahrt seine bedingungslose, grenzenlose Liebe! Nehmt diese Qualität als Motiv für euer Denken, Fühlen und Handeln, und erschafft euch so die neue Kultur, nach der ihr euch sehnt.

Nichts ist, wie es scheint! Erwartet Überraschungen und ungeahnte Wendungen – in jedem Moment. Vertraut dem größeren Plan und vertraut dem Göttlichen in euch!“ soweit die Sirianer;

die Fortsetzung findet ihr hier: sirius-ubernehmt-verantwortung-als-mitschopferinnen-und-mitschopfer

Tatsächlich gehört ihr einer Familie an...steht oben. So werden mir diese Tage die enorme Vielfalt und die unterschiedlichsten Entwicklungsstände bewusst, die unsere Menschheitsfamilie auszeichnen. Was für ein bewundernswertes Spektrum. Und ich verstehe einen Drogenabhängigen, der als Kind in den Keller gesperrt wurde, und der sich schwertut in dieses Feld erneut einzutauchen oder es zuzulassen. Dies könnte ihn der inneren Heilung nahebringen, wenn er es wollte. Viele abhängige Menschen, die ich kenne, wollen diese früheren Schmerzen und Zurückweisungen nicht erneut durchleben und dämpfen lieber weiterhin ihr Bewusstsein durch alle möglichen Dinge wie Alkohol, Drogen, übertriebener Sex, ungesunde Ernährung, Geltungssucht, Anhäufung finanzieller Mittel, mit denen Sicherheit vortäuscht wird uvm….Andere fallen in Depression und ständige Ablenkung durch Massenmedien und andere Verführungen. Gelingt es, selbst herzzentriert zu sein, anteilnehmend unseren Mitmenschen gegenüber, voller Mitgefühl und Verständnis für die jeweilige Situation, dann bin ich selbst geschützt und biete meinem Mitmenschen einen Raum, in dem er sich leichter öffnen kann….und so könnte es überraschende und ungeahnte Wendungen geben, wie es oben steht….liebe Grüße, Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.