1. Es muss Gegensätze geben. Wer sagt das? Ihr befindet euch jetzt in der 5. Dimension (mindestens). Die alte 3D-Version von Dualität, Unterscheidung und Trennung wird nicht mehr von den Energien unterstützt. Warum spielt ihr immer noch so, als hätte 3D die Macht, etwas zu erschaffen? Dualität ist nur eine Sichtweise. Es gibt mehr, drei davon sind ... beide oder keines von beiden und/oder immer so viel mehr (das erscheint wie ein Rätsel, bis man es versteht).
2. Du musst erlöst werden. Sich selbst zu „erlösen“ würde bedeuten, dass man „Unrecht“ wiedergutmacht, indem man etwas tut, das einen wieder gut aussehen lässt.
Es ist ein falscher Glaube, der durch die Kontroll- und Manipulationsabsichten formeller religiöser/kultureller Systeme verbreitet wird.
Ihr habt euer ganzes Leben damit verbracht, zu beweisen, dass ihr würdig seid. Wann werdet ihr damit aufhören und euren Wert und eure Göttlichkeit und den vollkommenen Ausdruck der Einheit mit allem, was ist, anerkennen?
3. Ihr müsst euch daran erinnern, wie andere leiden, z. B, diejenigen, die „für uns gestorben sind“, usw., usw., ......usw. Das Festhalten an der Schuld und Scham, ein Mensch gewesen zu sein. Warum könnt ihr nicht zumindest die Möglichkeit zulassen, dass die Menschheit das unbeschriebene Blatt sein kann, auf dem Frieden und Liebe für alle jetzt geschrieben werden?
4. Warum habt ihr solche Angst davor, glücklich zu sein? Angst davor, die albtraumhafte Traumsequenz, die so unangenehm und schmerzhaft war, als eure Wahrheit loszulassen und das Neue, Unbekannte, Unvorhersehbare und die Möglichkeit, dass ihr von Gott (der Quelle) seid und in der Lage seid, alle Erfahrungen zu erschaffen, die ihr euch wünscht und nach denen ihr euch sehnt, voll und ganz anzunehmen?
Erkennt bitte, dass sich in letzter Zeit etwas davon in der einen oder anderen Form in euch abzeichnet?
Ich liebe dich so sehr
Quelle: Nicky Hamid[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.