Wir verstehen, dass ihr Besorgnis mit Liebe gleichsetzt, aber wenn jemand anderes weiß, dass ihr euch ständig um ihn sorgt, vermittelt das die Botschaft, dass ihr ihn nicht für imstande oder in der Lage haltet, sein oder ihr eigenes Leben zu führen. Dies kann Angst, Zweifel und Stagnation nähren und dazu führen, dass die- oder derjenige in einem Zustand der Machtlosigkeit verharrt.
Wie wäre es, wenn ihr anfangen würdet, all die Weisen zu sehen und zu feiern, auf die eure Lieben kompetent und fähig sind? Was wäre, wenn ihr sie ermutigen würdet, sich mit ihrer eigenen Stärke und Weisheit und ihren eigenen Vorlieben zu verbinden? Was wäre, wenn ihr die Vorstellung von Richtig und Falsch loslassen und den unglaublichen Wert erkennen könntet, der mit jeder Erfahrung einhergeht? Was wäre, wenn ihr in die Tatsache vertrauen würdet, dass jeder einzelne Mensch auf diesem Planeten auf seine eigene Art meisterhaft ist und seine oder ihre eigene Seelenagenda und sein oder ihr eigenes Team von Helfern hat?
Wir sagen euch, was geschehen würde. Ihr würdet andere ermutigen, ihre eigene authentische Kraft zu nutzen und die tiefgreifende Entdeckung zu machen, wie unglaublich kompetent und fähig sie sind. Indem ihr Akzeptanz, Verbundenheit und bedingungslose Liebe zum Ausdruck bringt, würdet ihr für sie zu einer sicheren Person werden, mit der sie authentisch sein können. Und das, ihr Lieben, bedeutet, diejenigen, die ihr liebt, darin zu unterstützen, Selbstvertrauen zu gewinnen, sich zu entfalten und Entscheidungen zu treffen, die ihnen helfen werden, auf eine Art und Weise zu wachsen und zu gedeihen, die am besten zu ihnen und ihrer Inkarnation passt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.