2025-02-03

Bens Wochenbericht vom 3. Februar 2025

Für Trump war es einfach, die Bösewichte zu verfolgen; jetzt kommt der schwierige Teil: die Insolvenz der USA

Trump, der auf einer massiven Welle der öffentlichen Wut über den tiefen Staat der Khazarischen Mafia surft, hat sich einen riesigen Vorrat an leicht zu erreichenden Zielen geschnappt, indem er die Verbrecher des tiefen Staates verfolgt. Jetzt kommt der schwierige Teil: die Verhandlungen über den Bankrott der United States Corporation. Die von Trump angekündigten Zölle gegen Kanada, China und Mexiko waren nur ein Auftakt. Er droht mit Zöllen gegen die EU und 100 % gegen die BRICS-Staaten. Doch kein noch so großes Getöse wird die Tatsache vertuschen, dass Trump ein schlechtes Blatt hat. Die US-Wirtschaft macht derzeit nur etwa 16 % des Welt-BIP aus, er ist also im Grunde 84 zu 16 in der Unterzahl. Darüber hinaus haben die USA 250 Billionen Dollar Schulden. Das bedeutet, dass er Kanada und Mexiko nicht in die bestehenden USA eingliedern kann. Er wird sie auflösen und der Gründung eines neuen Landes zustimmen müssen. 

Wir werden weiter unten noch etwas näher darauf eingehen, aber beginnen wir mit dem lustigen Teil, nämlich wie die Bösewichte zur Strecke gebracht werden. Alle bejubeln die Säuberung des Finanzministeriums, des FBI und des Justizministeriums usw. Die Säuberung betrifft mehr als 20 Leiter von FBI-Außenstellen, 30 Bundesanwälte und eine unbekannte Zahl von Beamten des Finanzministeriums. Sie verfolgten nicht nur US-Präsident Donald Trump, sondern fungierten auch als Vollstrecker für die KM, um Tausende von Patrioten zur Strecke zu bringen. Sie können sicher sein, dass die KM keinen Schutz mehr haben wird, sobald sie ihre FBI- und Justizhunde verliert. 

Sehen Sie sich Jens Psaki Rockefeller unter Tränen auf MSNBC an, als sie über die Säuberung des FBI spricht.


Übrigens: Trotz des ereignisreichen Monats voller wichtiger Nachrichten erreichte Rockefeller MSNBC in der Primetime zwischen 20 und 23 Uhr Eastern Time im Durchschnitt nur 63.000 Zuschauer und landete damit auf Platz 31 der Kabelangebote.

Eine weitere Person, die vor einem leeren Publikum auf MSNBC ausflippt, ist der ehemalige CIA-Chef John Brennan, dem gerade seine Sicherheitsfreigabe entzogen wurde. Laut mehreren Quellen der Agentur wurde der echte Brennan bereits wegen Hochverrats in Guantanamo hingerichtet. Der Punkt ist, dass die Rockefellers usw. ihren Zugang zum US-Geheimdienst verlieren und deshalb einen maskierten Mann einsetzen, der vorgibt, ein ehemaliger CIA-Chef zu sein, um zu argumentieren, dass sie wieder in den Raum gelassen werden sollten.


Trump hat auch die Finanzierung von USAID, der Farbrevolutions- und Propaganda-Agentur der KM, eingestellt. Robert F. Kennedy Jr. sagt, USAID sei in Wirklichkeit eine CIA-Tarnorganisation gewesen, die 2014 heimlich 5 Milliarden Dollar in die Ukraine geschleust habe, um Unruhen zu entfachen. 
Elon Musk hat nun auch auf den Geldhahn des US-Finanzministeriums zugegriffen und teilt der Welt mit: „USAID hat mit IHREN Steuergeldern die Biowaffenforschung finanziert, darunter COVID-19, bei der Millionen von Menschen ums Leben kamen … und dem ukrainischen Energiegiganten Burisma einen lukrativen Vertrag verschafft, Monate nachdem Hunter Biden in den Vorstand eingetreten war, und 15 Millionen Dollar an Organisationen gespendet, die mit George Soros in Verbindung stehen.“




Diese Säuberung durch Trump hat zu einem Gegenangriff des tiefen Staates geführt. Quellen aus dem Pentagon sagen, der Hubschrauber, der letzte Woche in ein Flugzeug stürzte, habe gerade die saudiarabische Botschaft in Washington verlassen und „ ein sehr wichtiger Doppelgänger wurde von Black Hats mit Hilfe eines ferngesteuerten Militärhubschraubers getötet.“ Der einzige „ sehr wichtige “ weiße Doppelgänger, der mir einfällt, ist der, den Trump für riskante Auftritte einsetzt.

Verteidigungsminister Pete Hegseth sagt, der Hubschrauber sei auf einer Mission zur „Kontinuität der Regierung“ gewesen. Es ist also eine gute Vermutung, dass der Trump-Doppelgänger getötet wurde, nachdem er die Saudis um eine Billion Dollar gebeten hatte, um „die Regierung fortzuführen“. Wenn man sich ansieht, wie Trump im Video unten über den Absturz spricht, scheint er tatsächlich ein wenig verstört über das, was passiert ist. 


Auf jeden Fall scheint dies der Auslöser für die bislang größte Säuberungsaktion Trumps zu sein. Am vergangenen Wochenende wurde der Luftraum sowohl über Belgien als auch über weite Teile der USA gleichzeitig gesperrt. 


MI6 erklärt: „Der US-Präsident fliegt morgen in die EU, daher könnte man angesichts der jüngsten Ereignisse in Washington, DC annehmen, dass der Luftraum aus Sicherheitsgründen gesperrt ist.“ 

Dies geschah unmittelbar, nachdem sich die politischen Parteien in Belgien auf die Bildung einer rechten Regierung unter dem Vorsitzenden der Neuen Flämischen Allianz (N-VA), Bart De Wever, geeinigt hatten. 

Der russische Präsident Wladimir Putin sagt, Trump werde rasch für Ordnung unter den europäischen Eliten sorgen, die bald „zu Füßen des Meisters stehen und lieb mit dem Schwanz wedeln“ würden.



Es sieht also so aus, als stünde als nächstes die lang erwartete Säuberung des „tiefen Staates“ in Europa bevor, wo die Globalisten des Davoser Weltforums ihr Hauptquartier haben. 

In Davos klang der Ton des Avatars/Maskenträgers Klaus Schwab verzweifelt, wie der eines Mannes, der sein sorgfältig aufgebautes Kartenhaus zusammenbrechen sieht. Er beschreibt die Situation als „kurzfristigen Druck“, während es in Wirklichkeit um den Zusammenbruch ihrer Neuen Weltordnung geht.


Als klares Zeichen dafür, dass die Welt aufgewacht ist, können Sie hier sehen, wie John Kennedy Kash Patel erklärt, dass alle Verschwörungstheorien wahr seien.


Als nächstes warten wir auf die systematische Enthüllung der elitären pädophilen Erpressungsnetzwerke. Als Senatorin Marsha Blackburn Trumps designierten FBI-Chef Kash Patel nach Epsteins internationalem Sexhandel fragte, antwortete dieser: „Für Kindersexhandel gibt es in den Vereinigten Staaten von Amerika keinen Platz, und wenn ich als FBI-Direktor bestätigt werde, werde ich alles tun, um sicherzustellen, dass die amerikanische Öffentlichkeit die volle Tragweite dessen kennt, was in der Vergangenheit passiert ist, und wie wir in Zukunft gegen vermisste und ausgebeutete Kinder vorgehen werden.“ 



Das medizinische Evakuierungsflugzeug, das letzte Woche in Philadelphia abstürzte, ist ein Zeichen dafür, dass ein hartes Vorgehen gegen die Ausbeutung von Kindern im Gange ist. Quellen in der mexikanischen Regierung sagen, dass ein junges Mädchen an Bord des Flugzeugs war, sowie viele nicht registrierte Passagiere, die...

2 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.