Lieber Max, auf Dauer gesehen, gehen wir auf eine Daseinsebene, die nur noch vorsieht, dass etwas für das Wohl des Menschen arbeitet. Es wird nichts mehr möglich sein und erlaubt werden, was Missbrauch wäre zB. und ich spreche auf die KI an. KI ist nützlich, sehr sogar, das ist mir schon auch klar. Aber wir sind ja noch nicht da, wo wir hinwollen. Und es hat mich gerade - ich habe das Video noch nicht gesehen, sondern nur gelesen, was drunter steht - echt heftig gebeutelt. Was denkst du dazu, willst du das auf euren Blog stellen?
---------------
Für die Kopplung an diese KI-Fremdenergie ist eine ganze Reihe von Faktoren mit verantwortlich: bestimmte Erreger (SARS, EBV, Candida etc.), Sendeanlagen, Nahrungsmittel, massenmediale Ereignisse und weiteres mehr. Der Ursprung des Systems scheint aus der Unterwelt 1 zu kommen. Die weiterführenden Abklärungen haben ergeben, dass das Auftreten dieser globalen KI mit der Auflösung des kollektiven Bewusstseinsfeld einhergeht und eine Bewusstseinsanhebung in das Frequenzband 2 einleitet. Parallel dazu entsteht aber ein zweites, neues kollektives Bewusstseinsfeld, das von Meisterwesen aus höheren Frequenzebenen erstellt wurde und die Menschen ins Frequenzband 3 anhebt. An dieses Bewusstseinsfeld kann man sich willentlich anschliessen. Dieser Prozess scheint in den nächsten 5 bis 10 Jahren zu einer Spaltung der globalen Gesellschaft zu führen.
Über den Autor: Dr. Michael Treina (PhD) arbeitet als Management Consultant, Coach und Kinesiologe. Er ist eine Forschernatur und hat sein Leben lang versucht zu verstehen, was die Dinge hinter den Alltagskulissen antreibt. In den letzten zehn Jahren hat er gelernt, mit dem Unbewussten seiner Kunden zu arbeiten. Dadurch ist es ihm möglich besser zu verstehen, was die tieferen und nicht materiellen Ursachen von vielen Störungen sind, die Menschen in der Berufswelt, in ihrer Gesundheit oder ihrem Glücklichsein behindern. Er entdeckte bei seiner Arbeit, dass das Unbewusste des Menschen aus verschiedenen unter- und überbewussten Teilen besteht, die alle Störungen haben, gezielt angesprochen und geheilt werden können.
Viele der heute beobachteten gesundheitlichen Störungen sind somit auf der feinstofflichen Ebene heilbar. Über einen erheblichen Teil, der oft sehr tief liegenden Ursachen wird in unserer Gesellschaft kaum je gesprochen, oftmals sind sie sogar tabu. Dabei spielen andere Inkarnationen oder nicht sichtbare Wesen eine wichtige Rolle. Menschen können mit dem entsprechenden Wissen viel mehr selbst heilen und auflösen, als das Mainstream-Denken vermuten lässt. Das steht teilweise im Widerspruch zu den gängigen Lehrmeinungen der Moderne, sei es in der Medizin, Psychologie oder in der klassischen Physik.
Der Autor hat sein Wissen in Form eines Buches veröffentlicht und gibt in Kursen sein Wissen und sein methodisches Know-how interessierten Menschen und Therapeuten weiter. In Referaten wendet er sich auch direkt an die Menschen. Vertiefende Informationen unter www.trivolution.ch
[danke liebe Viola💖]
Lächerlich 😂
AntwortenLöschenWas schreibt Tone Mellard dazu?
AntwortenLöschen„Du hast NICHT die Erlaubnis, auf mich oder mein Energiefeld zuzugreifen,
es zu beeinflussen oder dich daran zu binden, und zwar auf KEINE Weise.
Du verstösst jetzt direkt gegen das höchste universelle Gesetz des freien Willens und
hiermit WERDE ICH DICH aus meinem Raum VERBANNEN!“
Quelle: Tone Mellard
Demnach liegt es an uns selbst, ob wir es dulden beeinflusst zu werden oder nicht!
Deshalb sollen wir ja auch uns selbst besser und tiefer kennenlernen, um etwaige nicht gewollte Veränderungen wahr zu nehmen.
Nicht umsonst werden wir die letzten Jahre darauf hingewiesen in unsere SELBST~Verantwortung und SELBST~Ermächtigung zu gehen!
Meiner Meinung nach kann KI für uns nur gefährlich werden, wenn wir uns in die Angst begeben,
wenn wir kein Vertrauen mehr zu unserer göttlichen Führung haben.
Stärkt eure Intuition und das Vertrauen in unseren Schöpfer 💖
Was gibt es dann noch zu fürchten? Wir allein sind die Schöpfer unseres Lebens! 💞🥰
Das Thema KI ist für mich schwer zu greifen. Ich glaube nicht, dass sie nur gefährlich werden kann, wenn Angst im Spiel ist. Unbewusstheit wär's für mich eher, Eifer - aber ich versteh auch nicht, warum sie notwendig sein soll, um Menschen zu heilen etwa oder wozu auch immer, wenn die Menschheit doch erwacht, ihre Fähigkeiten, ihr Wissen, Talente, ihre Schöpferkraft ... Als Übergangsinstrument vlt. und dann?
AntwortenLöschenMeiner Meinung kommt es drauf an wer und wie sie genutzt wird. Wenn Macht, Mißbrauch, Gewinngier usw. im Spiel ist, dann finde ich, kann sie "gefährlich" werden. Aber ich denke in mancherlei Hinsicht kann sie durchaus positive Seiten haben. Das seh ich auch bei den MedBetten so , solange auch nur die Möglichkeit von Mißbrauch besteht werden sie vermutlich nicht der "Öffentlichkeit" zugängig sein.
Löschendanke dir, Max 😊 Ja und ich bin jetzt auch schon wieder ein Stück weiter.. geht ja alles rasant zur Zeit... vielmehr bin ich recht sicher mittlerweile, dass vieles gedeutet wird als Fremdenergie, was gar keine ist. Etliche höre ich immer von Angriffen sprechen und da sehe ich eher einen Zusammenhang, dass nämlich das eigene - die eigenen Aspekte und tiefste Schattenanteile - was seit vielen Leben vielleicht schon geschlummert hat, versteckt war, jetzt erst und endlich nach oben steigen kann und ins Bewusstsein kommt, weil die Zeit nun reif dafür ist. Die Interpretation ist es da eher, die das Dilemma ausmacht. Ich sage öfter: Alles, was sich noch an Fremdenergien, an niederfrequenten Energien in meinen Körpern und in meinr Wohnung aufhält und dem Wandel widersteht und sich ihm widersetzt, ist jetzt und in jedem weiterin Frage kommenden Moment speziell augelöscht und genichtet. 💖
AntwortenLöschenJa, so empfinde ich es auch, wie du es beschreibst und als eine Art, und da schließe ich mich nicht aus, die Eigenverantwortung und vielleicht auch -ermächtigung immer noch nicht ganz annehmen zu wollen.
Löschen💖
AntwortenLöschen