2025-02-21

Fahrnow: „Fragen und Antworten der Sirianer gechannelt von Dr. Ilse-Maria Fahrnow“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Liebe Freundinnen und Freunde! Heute beginnen wir ein weiteres Projekt: die Sternenfreunde laden euch ein, eure persönlichen Fragen zu stellen, und sind bereit, aus ihrem hoch entwickelten Bewusstsein darauf zu antworten. Zunächst bieten wir euch hier nach und nach einige Fragen und Antworten aus unserer Seminararbeit an. Gerne könnt ihr eure eigenen dazu gesellen – wir veröffentlichen sie anonymisiert und in Ausschnitten. Dabei folgen die Sternenfreunde seit Beginn unserer Arbeit den Grundsätzen, die auch unserer Ethik entsprechen. Wir wünschen euch interessante Momente beim Hineinlauschen, und grüßen euch in Dankbarkeit für eure Treue und Verbundenheit! Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow und Albrecht Steets

Vorweg einige Betrachtungen:

  • Die Siriubotschaften enthalten und übermitteln hochfrequente, oft auch heilsame Energien
  • Sie enthalten Angebote ohne Aufdringlichkeit oder Erwartungen seitens der Siriusfreunde: Sie achten den freien Willen jedes Menschen und überlassen der Göttlichen Seele, wie sie damit umgehen wird; jeder Mensch hat eine Göttliche Seele; eine Weisheit, die sagt: liebe Seele, du leitest das… und lass geschehen, was geschieht. Die kraftvollen Energien werden von jeder individuellen Seele so angenommen, umgesetzt und verarbeitet, wie’s der einzelne Mensch braucht; und das genauso privat, wie es dem Datenschutz entspricht
  • Im Bewusstsein hoch entwickelte Wesen wie die Siriusfreunde erfassen ihre Informationen aus dem Ätherfeld. Im menschlichen Ätherkörper werden diese wie in einer Bibliothek zwischen Geist u. Materie gespeichert – alles, was dich betrifft, ist dort notiert – für immer. Mit deiner Aufmerksamkeit entscheidest du darüber, welche dieser Informationen du aktivierst. Deine Aufmerksamkeit lässt die Energiefelder wachsen – bitte achte gut darauf, welches Wachstum du unterstützen magst, und vermeide destruktive Informationsfelder (auch Sorgen und Grübeleien), ohne ihnen Energie zu schenken – falls du dir ein entspanntes, angenehmes Leben wünschst. Wenn du dann später etwas aus dem Channeling brauchst, und dich vielleicht nicht mehr erinnerst, sei unbesorgt. Sag einfach zu deiner Seele, „Bitte gib mir genau die Portionen, die ich brauche. Mehr will ich gar nicht wissen. Die große Bibliothek ist immer bei mir, und ich widme mich ihr bei Bedarf.“
Frage:

Ich empfinde es als großen Segen hier dabei zu sein, den ganzen Morgen bin ich schon so voller innerer Freude und Liebe. Es fühlt sich so…, es ist jetzt ganz wichtig, dass ich das endlich mal umsetze, dabei zu sein. Meine Frage ist: Ich suche den Weg, wieder in meine berufliche Kraft zu kommen; diesen Flow. In mir platzt fast alles vor Energie auseinander, aber es ist immer wieder wie so ein Nebel. Ich habe dann eine Idee, aber dann kommen Zweifel …ja vllt. ist es so, dass es noch nicht dran ist. Es ist anstrengend, dieses „nicht wirklich kraftvoll agieren können“ – auch finanziell. Und die Frage ist: Gibt es etwas, was ich nicht sehe, was aber als Information für mich wichtig und hilfreich ist?

Antwort von Sirius:


Liebe Freundin, wir grüßen dich in herzlicher Verbundenheit und übersenden dir eine Kraftwelle der Liebesenergie, die jetzt auch für alle zur Verfügung steht; mit der Absicht, dir Entspannung und Freude zu vermitteln. Alles was du/ihr erschaffen möchte(s)t, entsteht aus dem Moment der hellen sprudelnden Freude des Geistes. Dir sind diese Augenblicke vertraut, und du beschreibst, dass sie immer wieder zusammenbrechen und nicht ausreichend zielführend sind für dich. Zu deiner Frage was du übersiehst, antworten wir mit einem fröhlichen Lächeln des Humors, den ihr von uns kennt: wie die meisten von euch übersiehst du, wie Schöpfung geschieht. Wir bitten dich und andere, völlig frei von Kritik und Urteil anzuerkennen, dass ihr nur einen Bruchteil der Wahrheit erkennen könnt; denn mit eurer Zustimmung arbeitet und lebt ihr im begrenzten Raum der Verblendung. Und es gehört zu eurem Experiment, verblindet zu erschaffen, was ihr braucht.

So bitten wir dich als erstes, beende den Anspruch, alles sehen zu wollen oder sehen zu können, und vertrau dich wie ein Kind der göttlichen Weisheit an, die in dir wohnt. Denn sie, nur diese Weisheit, hat den Überblick über alles. Vertrau dich ihr an und übe dich in Geduld, denn die Entfaltung deines Weges liegt im Göttlichen Plan; aus deiner Sicht verborgen in lichtumwobenen Geheimnissen, und wird für dich nur schrittweise und häppchenweise entschlüsselt.

Du gehörst zu den sensitiven Menschen – und wir sehen viele in dieser Runde hier – denen es eigen ist, dass sie hier und da von großen Visionen durchflutet werden. Diese großen Visionen sind ein Geschenk zur Ermutigung und Kräftigung eures Seins. Und die Entfaltung und Realisation der Vision geht in den kleinen, aus eurer Sicht alltäglichen Schritten, die euch mühselig und unsinnig erscheinen mögen, die euch verzagt sein lassen, weil sie scheinbar nicht genügend Klarheit darbieten. Und dies alles, liebste Freundin, gehört zum Spiel. Wenn du Klarheit erwartest, behinderst und bremst du dich selbst. Und dieser Satz gilt für alle Menschen. Wenn du dich statt-dessen darauf einlässt, einen ersten Bruchteil deines Seins umzusetzen und dabei aufmerksam zu lauschen, welcher nächste Schritt ansteht, wirst du erfahren, dass deine Vision Kraft erhält wie ein Blumengarten. Lasse zusätzlich die Selbstkritik, den Zweifel und deine Selbst-Ansprüche zur Ruhe kommen. Bitte stattdessen mehrmals täglich deine göttliche Weisheit darum, dir die richtigen Häppchen und Portionen schrittweise hinzulegen. Nimm sie wie ein Kind zu dir. Untersuche und koste sie, anstatt bereits nach dem nächsten und übernächsten zu fragen. So wirst du erfahren, dass das Potential deines Geistes sich in die Materie bewegt und dort Blüten treibt.

Gesegnet bist du als Dienerin des Lichtes in deiner wundervollen Absicht, Menschen bei ihrer Findung ihres großen geistigen Potentials zu unterstützen. DANKE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.