2025-02-20

Alexander Quinn: In den letzten zwei Wochen hattet ihr praktisch den Finger in der Steckdose



Liebe Lichtarbeiter

in den letzten zwei Wochen hattet ihr praktisch den Finger in der Steckdose, eingetaucht in eine erhöhte und gleichbleibende Frequenz, und das über den bisher längsten Zeitraum. Diese Verschiebung wirkt sich unweigerlich auf euren Körper aus. Einige von euch spüren möglicherweise grippeähnliche Symptome, während andere unter starker Müdigkeit oder Problemen mit der Temperaturregulierung leiden. Einige verspüren möglicherweise ein neu gewonnenes Gefühl des Gleichgewichts. Stellt euch ein Tier vor, das sich häutet und das Alte hinter sich lässt, bevor es weitergeht. Viele von euch befinden sich jetzt in diesem Übergangsstadium.

Eure Körper durchlaufen nach diesen letzten zwei Wochen eine heikle Neukalibrierung. Seid bitte besonders achtsam, während eure neue Haut stärker wird. Die Homöostase eures Körpers, ob offensichtlich oder subtil, wird für eine kurze Zeit nicht mehr die gewohnte sein. Geht bitte achtsam vor, respektiert euren Prozess und lasst diese Transformation sich setzen.

Iawat An Sha

Arcturian Light Command.

Quelle: Alexander Quinn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.