Die energetische Welle, die sich seit Monaten aufbaut, bewegt sich nun vorwärts.
Unsere Energiekörper erfahren eine enorme Aufwertung. Der Ton der einströmenden Energie hat sich verändert, und diese Oktaven aktivieren das zelluläre Gedächtnis. Wir werden beginnen, uns mehr und mehr an die Wahrheit unserer Seele zu erinnern.
Diese Erinnerung wird eine bedeutende Entwirrung all dessen auslösen, was nicht unsere Wahrheit ist. Wir werden tiefer in unsere Schatten (individuell und kollektiv) blicken und dazu angeregt werden, die Wunden hervorzuheben, die geheilt und versöhnt werden müssen.
In unseren Energiefeldern, insbesondere im Herzen und in den höheren Herzchakren, findet eine unglaubliche Ausdehnung statt. Wenn sich das Herz noch weiter öffnet, können wir unglaubliche Trauer, Momente der Freude und sogar Momente intensiven Zorns erleben. Unsere Aufgabe besteht nicht darin, diesen Emotionen einen Wert oder eine Bedeutung zuzuweisen, sondern sie durchfliessen zu lassen.
Körperlich können wir Rippenschmerzen, Schmerzen im mittleren Rückenbereich und eine verstopfte Lunge verspüren, wenn wir uns weiter öffnen als zuvor und starke Emotionen umwandeln.
Die Herzöffnung und die unzähligen Emotionen, die dabei entstehen, helfen uns, die Unermesslichkeit unserer gesamten menschlichen Erfahrung zu verarbeiten.
Versteht bitte, dass sich der Mensch in einem Aufstiegsprozess befindet, während die Seele in einem Abstiegsprozess ist. Wo sie sich treffen, ist in eurem Herzen/höheren Herzraum.
Wenn die Seele in unseren Körper hinabsteigt, erfordert dies eine größere Präsenz und Verbindung. Gleichzeitig wird die Welt lauter und nervöser. Es gibt Momente, in denen es so aussieht, als würden Zeitlinien kollidieren und sich dann neu ordnen müssen.
Es kann sich so anfühlen, als wären wir auf einer Wippe: in der einen Minute oben, in der nächsten unten. Bei all dem Chaos, den enormen Plasmen und Codes, die auf uns einströmen, und unserer eigenen Expansion können wir uns angeschlagen und verletzt fühlen. Oftmals ist unser Energiefeld am stärksten betroffen. Es kann schwach werden, Risse bekommen und sogar Löcher aufweisen. Wenn dies geschieht, können wir das Eindringen von Energien erleben, die nicht unsere eigenen sind.
Wenn unsere energetische Aura und unsere feinstofflichen Körper nicht klar sind, können wir uns in einem Teufelskreis aus Gedanken, Ängsten und Sorgen befinden. Angst kann eskalieren, ebenso wie körperliche Schmerzen durch Blockaden im Energiefeld.
Viele fühlen sich derzeit von den auf uns einströmenden Energien regelrecht bombardiert, und einige haben sich psychisch angegriffen gefühlt. Eine gute energetische Hygiene hilft uns, ausgeglichen und zentriert zu bleiben, sodass wir uns in der zunehmenden Energie besser zurechtfinden können.
Als ich mein Team bat, mir zu zeigen, was energetisch geschieht, zeigten sie mir einen Zug. Er hat begonnen, sich auf den Gleisen zu bewegen. Er ist noch nicht auf voller Fahrt, weil er an anderen Bahnhöfen anhalten und andere Passagiere aufnehmen wird. (Jeder Bahnhof hat eine andere Schwingungsebene). Sobald alle Zwischenstopps eingelegt und die Menschen aufgenommen wurden, fährt der Zug zu einem weitläufigen Gebiet mit freien Gleisen und ohne weitere Bahnhöfe. Dann erreicht er seine Höchstgeschwindigkeit und bringt uns vollständig voran.
Das ist zwar aufregend, kann aber auch für alle Ebenen unseres Seins anstrengend sein. Aus diesem Grund hat mich das Galactische-Heilungsteam, mit dem ich zusammenarbeite, gebeten, zweimal im Monat energetische Reinigungen und Heilungen anzubieten. Die erste findet diesen Mittwoch statt.
Wenn Sie den Druck dieser Zeiten spüren und Hilfe benötigen, biete ich am Mittwoch, dem 5. Februar, eine schamanische Fernheilung an.
Die Kosten für diese energetische Heilung betragen 11,11 $ pro Person/Haustier.
Auch unsere Haustiere und Kinder sind in diesem Zug. Wenn eure Familienmitglieder Probleme haben, könnt ihr sie gerne anmelden, und ihr könnt sogar jemandem, der Hilfe benötigt, eine Heilung schenken.
Klickt hier, um teilzunehmen: http://jennyschiltz.org
Bitte passt auf euch auf.
Ich sende Euch allen viel, viel Liebe,
Jen
Ich stand den ganzen Tag, wie unter Strom, war gar nicht so lustig. 😏 Herzöffnung kann ich auch bestätigen.
AntwortenLöschenMir wurde heute ein Bild gezeigt. Die Menschen rennen noch wie gewohnt ihrer Wege/Arbeit uvm. Sie bemerken schon, dass etwas „Anders“ ist, aber sie schenken ihrem Gefühl keine wirkliche Aufmerksamkeit. Es ist wirr und chaotisch, aber was muss muss halt.
AntwortenLöschenJedoch da ist nichts mehr, wirklich rein garnichts mehr.
Mir wurde der Vergleich zu einem geköpften Huhn gegeben, dessen Nervenbahnen noch funktionsfähig sind, es ist sogar noch in der Lage zu fliegen.
Wir sollten sehr achtsam sein und uns auf das Wesentliche besinnen.
Dankeschön 🌸
Heute mittag stand wie wie benommen neben mir und musste mich richtig zusammen nehmen um im Jetzt anzukommen.
AntwortenLöschenMeine Chakren waren ok. Mußte aber so 10~20 Mal heftig niessen. Für mich immer ein Zeichen das ich Download´s empfangen habe.
Kälteschauer auf meiner linken Seite. Sie wird so nach und nach wohl ausgeglichen 😉 Mir war auch sehr kalt und ich musste mich wärmer anziehen und die Heizung anmachen.
Seit ca. 20 Uhr fühle ich mich wieder wohler 💖
Lichtmess jeder Spezies im ganzen Omniversalen Konvolut
AntwortenLöschenRes- is- (on) (t)anz eine brandneue codierte Zeitachse
ungewöhnliche Emotionen, seltsamen Träume
spirituelle Prinz-Varianten (es)(sin/nen), wenn du die Macht der Prinzipien verstehst
(Klangschalenmeditation)
Danke Pet RA & WAL & Sph ÄRA
I AM. YOU ARE. WE. ONE.
A(le)pF(H)ell