2025-02-06

Mary Long: Wir alle machen gerade viele Veränderungen durch...
























Wir alle machen gerade viele Veränderungen durch, selbst diejenigen, die nicht verstehen, was wirklich auf diesem Planeten passiert.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht mehr poste, aber diese wilden, intensiven Energien haben meinem Körper wirklich zugesetzt. Ich habe einen Termin bei meinem Arzt gemacht, um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist.

Ich gehe hauptsächlich wegen der Schmerzen in meiner linken Hüfte hin, denn das geht jetzt schon seit Wochen so. Normalerweise habe ich während bestimmter Upgrades dieses Körpers keine großen körperlichen Schmerzen, aber diese Energien scheinen häufiger aufzutreten, als wir es gewohnt sind. Es scheint, dass es länger dauert, sie zu integrieren. Was mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, weil ich normalerweise sehr aktiv bin.

Ich habe viel Zeit im Liegen verbracht. Ich stehe auf und gehe herum, um die Energie in Bewegung zu halten, aber dieser Schmerz in meiner linken Hüfte ist überwältigend geworden und wenn es bewölkt und regnerisch ist, scheint es noch schlimmer zu sein.

Dieser Körper hat viele Jahre lang viel körperliche Arbeit geleistet, also verwöhne ich mich mit warmen Bädern, Duftölen und Kerzen.

Habe am Wochenende versucht, feste Nahrung zu mir zu nehmen, aber mein Magen hat nein gesagt, also gehe ich vorerst wieder zum Safttrinken.

Meine Katzen scheinen in letzter Zeit auch Probleme damit zu haben, sie schlafen viel, aber vielleicht spüren sie mich einfach. Letzte Nacht lagen 5 Katzen schnurrend um meinen Körper herum. Sie spüren, was ich durchmache, und tun ihr Bestes, um mir zu helfen.

Unser Kopf wird im Moment immer wieder schwirren, weil so viel auf einmal passiert. Im Moment bevorzuge ich reine, tiefe Stille, und wenn ich die Augen schließe, sehe ich Sterne. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Geist außerhalb dieses Körpers arbeitet.

Keine weisen Worte, die ich teilen könnte, ich komme einfach so gut durch dieses intensive Upgrade, wie ich im Moment kann, und höre darauf, was dieser, mein Körper will.

Haltet durch, ihr Lieben, ich kann nicht sagen, dass die Energien nachlassen werden, denn wir befinden uns in der energiereichsten Zeit auf diesem Planeten und in unserem Sonnensystem.

Tut euer Bestes, und wenn ihr euch gut fühlt, schickt mir etwas davon, haha. Ich werde das genauso durchstehen wie frühere intensive Energie-Downloads.

Ich sende Euch allen wundervollen Seelen da draußen immer Liebe. 💗

Quelle: Mary Long

[übersetzt von mascha: Lieben Dank Mary💖]

3 Kommentare:

  1. Ich wurde um 22.2. gebeten eine MasterCleanse zu machen.
    Während der ersten Woche hatte ich extreme Hüft-/Becken-/Sacrumschmerzen.
    Dazu Wirbelpunktschmerzen im Rippentorso rechts.
    Ich musste mich drei Tage lang heftigst übergeben, hatte Magen-/Darm Bereinigung und eine heftige Mensis-alles zur gleichen Zeit.

    Nach 8 Tagen konnte ich keinen Zitronensaft mehr trinken und ich habe drei Tage trockenfasten dürfen.Danach auch nur Säfte.

    Die Schnerzen waren sehr intensiv und ich habe während dieser Zeit kaum Schlaf gefunden.

    Meine Chakren, insbesondere Solarplexus, wurden von Fremdübergriffen bereinigt (Sol Invictus/falscher Hertzton).

    An einem Punkt musste ich sterben, sonst hätte ich meinen physischen Körper verlassen müssen. Ich bin auf dem letzten Tropfen Lebensenergie auf die neue Ebene gekommen, mehr ging nicht mehr.

    Ich habe Nachts fast vier Stunden enorm zitternd auf der Toilette verbracht.Es war ähnlich einem WalkIn und ich vermute, dass ich meine Altversion sterben lassen musste um meine neue höhere Version empfangen zu dürfen.

    Ich habe es überlebt und es war mit das Heftigste, was ich durchleben musste.
    Ohne den unermüdlichen Beistand meiner geistigen Familie wäre das sicher auch physisch tödlich geendet. Aber ich konnte herausgelöst werden.

    Tief demütig und dankbar 🙏🏻

    Habt Vertrauen in euch selbst, alles Andere lasst los. Auch wenn Du es auf den letzten Tropfen schaffst (dann hast Du wahrlich alles gegeben), es ist egal! Hauptsache Du hast es geschafft.

    Heute kann ich schon wieder etwas feste Nahrung zu mir nehmen. Deutlich weniger als zuvor, aber es fühlt sich stimmig an.

    Dankeschön 🌸

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary long
    Viel viel liebe und licht fúr dich
    Kann dich sehr gut mitfúhlen🙏🙌🍀🙌🙏💖umarmung
    Es ist immer alles in gõttlicher ordnung

    AntwortenLöschen
  3. mir gieng es genau gleich,horror ist der vor Name,schwinge nun ein in die aller höchste Energie,möge dieses licht alle seelen kraft und lichtvolle Momente schenken,euch lichtvolle heilung,alles liebe

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.