
Liebe Freunde, wir sind jetzt vollständig in die Energien des Finsternis Passage eingetaucht, die am 14. März mit der Mondfinsternis zu fließen begannen und bis etwa zum 29. März andauern werden, wenn die Sonnenfinsternis während des Neumonds im Widder stattfindet. Ich veröffentliche täglich Updates zu den Energien, während wir gemeinsam diese Finsternis Passage durchschreiten, um euch bei der Orientierung zu helfen und um die energetischen Prozesse zu verstehen, die in euch und um euch herum stattfinden könnten.
Unser Planet Erde bewegt sich stetig in den Energiewirbel der Sonnenfinsternis in der nächsten Woche und dem Ende dieser Passage hinein. Die Lichtcodes vor der Sonnenfinsternis fließen bereits ein, unterstützt durch die solaren Winde der geomagnetischer Stürme, die wir an diesen Tagen immer wieder erleben. Diese solaren Winde könnten sich beschleunigen und an Stärke gewinnen, wenn wir uns der Sonnenfinsternis am kommenden Samstag nähern.
Während dieses letzten Abschnitts dieser intensiven Übergangszeit könntet ihr euch wie „gequetscht“ fühlen. Der energetische Druck der neuen Informationen, die auf den Wellen der Lichtcodes reiten, kann sich manchmal zu viel anfühlen. An manchen Tagen fühlt es sich vielleicht so an, als stünde man ganz oben auf der Welt, an anderen Tagen fühlt es sich an, als würde die Welt untergehen. Tatsächlich geschieht beides gleichzeitig.
Wie ihr in der Grafik sehen könnt treten wir jedes Mal, wenn wir diesen kosmischen Ereignissen ausgesetzt sind, in einen transformativen Energietunnel ein, der Aspekte unseres Seins von 3D nach 5D verschiebt. Wir bewegen uns buchstäblich durch einen energetischen Geburtskanal. Teile unserer physischen, emotionalen und mentalen Felder werden „aufgewertet“ und wir werden auf der anderen Seite wiedergeboren. Während dieser energetischen Durchgänge lassen wir veraltete Aspekte von uns hinter uns und schaffen Raum für die Manifestation der neuen höheren Zeitachse.
Diese andauernde menschliche Metamorphose ist Teil eines von Gott gelenkten universellen kosmischen Tanzes. Und manchmal können wir einfach nur entspannen und uns vom Fluss der Musik tragen lassen. Wenn ihr also das Gefühl habt, keine klare Führung für eure zukünftigen Schritte zu erhalten, entspannt euch einfach. Oft ist es bereits eine Führung, wenn man keine Führung erhält. Lasst euch auf natürliche Weise durch diese Wiedergeburt treiben und öffnet euer Herz für die nächsten Abenteuer, die jenseits dieses Übergangs auf euch warten.
Die Details eurer Reise werden gerade gewebt. Unsere Herausforderung besteht darin, weiterhin zu vertrauen, wenn es oberflächlich betrachtet so aussieht, als würde nichts passieren (oder zu viel passiert und wir keine Ahnung haben, in welche Richtung wir uns wenden sollen!). In diesen Tagen intensiver Energien solltet ihr euch selbst die Erlaubnis geben, langsamer zu werden, abzuschalten und euch auszuruhen. Gönnt eurem Nervensystem eine kleine Pause und konzentriert euch mehr auf euer Herz. Ih werdet daran erinnert, Geduld zu haben und der kosmischen Zeit zu vertrauen. Vertraut darauf, dass die Dinge in eurem Sinne geformt und manifestiert werden. Es mag nicht so schnell gehen, wie ihr es euch vielleicht wünscht, aber wenn ihr die Geduld aufbringt, wird es besser orchestriert sein, als ihr euch es je vorstellen könntet. Alles im göttlichen Zeitplan.
Zögert bitte nicht, die „Erdungsaktivierung“ in der 3D- bis 5D-Aktivierungsbibliothek zu verwenden, falls ihr zusätzliche Unterstützung benötigen, um eure Energie zu verankern und um in dieser Übergangszeit ein stabileres inneres emotionales und körperliches Gleichgewicht zu finden. Diese Aktivierung ist besonders nützlich in Zeiten energetischer Veränderungen, persönlicher Herausforderungen, energetischer Klärungen und Lebensübergängen im Allgemeinen. Sie verbindet euch energetisch mit dem Kern unseres Planeten und löst Gefühle von Sicherheit, Entspannung und innerem Gleichgewicht aus. Ihr könnt auch mit der Aktivierung „Unterstützung der körperlichen Unversehrtheit“ und der Aktivierung „Überlastung des Nervensystems“ im mehrjährigen Abschnitt der Bibliothek arbeiten, um ein tieferes körperliches Gleichgewicht zu erreichen:
https://diegoberman.com/light-language.../library/level-one/
Wir nähern uns dem Ende dieser Finsternis Passage und damit auch dem „letzten Schub“. Diese kristallinen Lichtcodes führen ihre letzte Tiefenreinigung durch. Symptome können in der Brust auftreten: Engegefühl, Herzklopfen und erschwerte tiefe Atmung. Auch Angstzustände, Reizbarkeit, Hautprobleme/Allergien und Verdauungsprobleme können auftreten. Denkt bitte daran, eurem Körper bei Bedarf Zeit zum Ausruhen zu geben, übt täglich Erdung und Herzverbindung und achtet auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr, um den Informationsfluss (alt und neu) in eurem Körper zu unterstützen. Meersalzbäder entspannen auch all eure Systeme. Diese Reise ist einzigartig für Sie, und obwohl viele ähnliche körperliche Probleme haben mögen, klärt und heilt jeder von uns ganz spezifische Situationen. Positiv ist, dass ihr im Zuge der Heilung und Klärung dieser Probleme möglicherweise eine erneute Verbindung zu anderen dimensionalen Aspekten eurer selbst durch tiefe Einsichten, Träume, Synchronizitäten und andere Arten der interdimensionalen Kommunikation erfahren.
Seid gespannt auf das morgige Update, da wir auch auf die Auswirkungen einer neuen Welle von Sonnenwind und Plasma warten. Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Liebe 💖
WIR SIND EINS ♡
Diego E. Berman 2025Ⓒ
www.diegoberman.com
✨✨✨
Quelle: Diego E. Berman, PhD
[übersetzt von mascha: Lieben Dank Diego💖Wir danken Euch für eure Spende💗]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.