
Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net
Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.
siehe auch plejaden-diese-neue-zeit-entsteht
Fortsetzung von: sirius-unterscheidungsvermogen…..Fortsetzung 2: /sirius-es-mag-sein-dass-ihr-den-eindruck-habt-
heute Fortsetzung 3: Die Sirianer:
„…….Und das ist der Grund dafür, dass in dieser Zeit immer häufiger Dinge in euer Bewusstsein treten, die ihr für uralt anseht, und die ihr für verabschiedet hieltet. Momente, in denen ihr euch wundert, warum dies alte Thema, dieser uralte Konflikt, dieses Muster eurer Geschichte, sich noch einmal zeigt.
Der Grund, liebste Freunde liegt darin, dass sich jetzt euer Kausalkörper auflöst, damit ihr im Frieden, der Liebe und des Herzens in den höheren Dimensionen euren Weg fortsetzt . Und dies geschieht, während ihr gleichzeitig im Körper anwesend bleibt auf Planet Erde, solange wie es Eure Seele in ihrem Plan gutheißt.
Dies ist ein Novum, liebste Freunde, denn nie zuvor konnte diese Klärung und Reinigung direkt in der Anwesenheit im physischen Körper stattfinden.
In dieser Phase eurer Evolution geht ihr tiefer und konsequenter als jemals zuvor in die Materiestufen der Dichte, um sie dem göttlichen Licht durch euch selbst anzunähern, und eine schließliche Vereinigung zu ermöglichen. Das ist die Erleuchtung von der ihr träumt, von der eure Mythen und Geschichten berichten. Die Erleuchtung, die ihr an einigen sehr weit gereiften Wesenheiten beobachten könnt. Die Erleuchtung und Erfüllung in Frieden und Liebe, für die sich alles lohnt, was ihr aktuell erfahrt.
Die Meister der Weisheit sind hier und versprechen, als eure älteren Brüder und Geschwister, dass für alle auf diesem Planeten gesorgt ist.
Auch jene, die aktuell in tiefste Verstrickung im Streit liegen, Gewalt anwenden, Zerstörung fördern und alte Muster verfolgen, sind in Obhut der Meister, die sie bedingungslos lieben und anerkennen.
Und wenn es euch liebste Freunde hier und da nicht gelingt und nicht möglich ist, diese bedingungslose Liebe, in euch wach zu rufen, dann überreicht all das, was euch umtreibt und beschäftigt dem Geist der Liebe der alles trägt und wandelt.
Mit unseren Worten und mit dem Beitrag, unserer Geschwister aus der plejadischen Region erhaltet ihr eine große Portion heilsamer Energie, die ihr nun und von nun an auf Eure Art nutzen könnt.
Und wir laden euch ein, alle Zweifel und Gedankenkonzepte still werden zu lassen. Und sollten sie euch stören, überreicht sie dem größeren Geist in euch und mit euch. Seid gesegnet und genießt diese Zeit des Umbruchs.
Denn euer Flugzeug ist bereits unterwegs, um in höhere, schwebende Harmonie abzuheben.“ – soweit die Sirianer
Durch die Auflösung unseres Kausalkörpers (s.o.) werden wir also, nach meinem Verständnis, mit all dem konfrontiert, das noch in diesem energetischen Gefährt gespeichert ist. Wir lösen uns nun von den Kausalitäten (ich mache das, dann folgt das…) da, die Zeitspannen sich auflösen und wir somit in das Hier und Jetzt wandern….Somit zeigen sich Ursache und Wirkung in einem Moment, bzw. jetzt in der Übergangszeit in immer geringeren „Abständen“…..Die selbst abgespeicherten Muster lösen und integrieren wir nun, kollektiv anfliegende Schattenenergien, die nicht zu uns gehören, schicken wir weg. Wir lassen uns von ihnen nicht „verführen“……Somit werden wir mit allem konfrontiert, was uns am „Aufstieg“ noch hindert…..Wir können uns mit der Frequenz der Liebe aus unserem Herzen heraus füllen, oder, sollte das mal nicht gelingen, einem Wesen des Lichts, das wir wählen, alles Belastende überreichen…..liebe Grüße, Albrecht
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.