Unabhängig davon ist unter Marktbeobachtern mittlerweile die allgemeine Meinung, dass eine Art finanzielles „schwarzer Schwan“- oder „weißer Schwan“-Ereignis bevorsteht.
Edward Dowd prognostiziert beispielsweise einen Zusammenbruch des Immobilienmarktes, einen Rückgang des Aktienmarktes um 50 % und eine bereits einsetzende Rezession.
Im unten verlinkten Interview erläutert er dies: Warum eine Neuausrichtung der Währungspolitik unvermeidlich ist und warum Gold Teil des neuen Systems sein muss.
https://youtu.be/JUwF5C32XXA?si=xYvv8Y9oX72fXbTu
Auf jeden Fall kündigt der plötzliche Kurswechsel von Netanjahu und Trump mit Sicherheit große Veränderungen in diesem Herbst an, darin sind sich mehrere Quellen einig.
Da das Ende des US-Haushaltsjahres am 30. September näher rückt, versucht das US-Regime, alle, von Russland über Indien bis hin zu Brasilien und Venezuela, dazu zu zwingen, riesige Summen an Gold und Geld auszuhändigen. Wenn sie nicht genug bekommen, könnte es endlich zum Zusammenbruch der Kontrolle der khazarischen Mafia über die USA kommen.
Aus diesem Grund wird das Treffen zwischen Trump und Putin am 15. August wahrscheinlich eine entscheidende Wende bringen. Wir wissen bereits aus eigenen Quellen sowie aus mehreren Indiskretionen gegenüber den Medien, dass Trump zugestimmt hat, große Teile der Ukraine an Russland zu übergeben. Außerdem wurde laut MI6-Quellen beschlossen, den ukrainischen Diktator Wladimir Selenskyj fallen zu lassen.
Die Übergabe von Territorium wird jedoch nicht ausreichen, um das Abkommen zu besiegeln. Die Russen fordern Kriegsverbrechertribunale. „Die Mitgliedstaaten der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) sollten sich mit den Fakten über die Gräueltaten der ukrainischen Streitkräfte gegen russische Zivilisten und Kriegsgefangene vertraut machen, die in den vierteljährlichen Berichten des russischen Außenministeriums über die Verbrechen des Kiewer Regimes veröffentlicht werden“, sagt die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Zakharova.
https://tass-com.translate.goog/politics/1999425?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
Unabhängige Forscher sagen, dass in diesem Krieg 1,8 Millionen ukrainische Männer getötet wurden. „Allein in Luhansk hat die Ukraine im Juli 19.877 Männer verloren. Das sind 641 Soldaten pro Tag, und das in EINER Oblast. Das ist ein Völkermord der NATO/USA am ukrainischen Volk“, sagt Warren Thornton.
Nachdem sie die Männer der Ukraine getötet haben, versklaven die KM nun ihre Frauen und Kinder. Hunderttausende Kinder wurden in der Ukraine zu Tode gefoltert, um ihnen Adrenochrom zu entnehmen.
Letzte Woche wurde ein israelisches Schiff mit der größten jemals registrierten Ladung Adrenochrom von russischen Streitkräften im syrischen Marinestützpunkt Tartus abgefangen. Zielort? Hollywood, USA.
Die Ladung war als „medizinische humanitäre Hilfe” gekennzeichnet. Was russische Agenten jedoch im Inneren fanden, war alles andere als humanitär. Versiegelte Kryo-Kanister, militärische Kühlgeräte und Ampullen mit Seriennummern, die mit geheimen Krankenhäusern in Kriegsgebieten in Verbindung stehen. Putins Adrenochrom-Taskforce informierte den Kreml nur wenige Stunden nach der Beschlagnahmung. Ersten Schätzungen zufolge wurde die Charge aus dem Blut von mindestens 10.000 Kindern gewonnen – viele davon angeblich aus den Kriegsgebieten in der Ukraine, Syrien und Gaza.
Wir haben die Berichte von People's Voice TV mehrfach unabhängig bestätigt bekommen. Wenn Sie nicht glauben, dass Adrenochrom echt ist, werfen Sie einen Blick auf dieses verstörende Bild, das uns der japanische Militärgeheimdienst letzte Woche zugesandt hat. Auf der linken Seite des Bildes sehen Sie den hochrangigen KM-Chef Barack Obama Hitler mit einem jungen japanischen Mädchen, das ihm von der japanischen Sklavenregierung als Tribut übergeben wurde. Wir besitzen ein weiteres Foto des Mädchens. Aus Respekt vor der Familie halten wir es jedoch derzeit zurück.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.