2025-08-25

Bens Wochenbericht vom 25. August 2025

Rothschilds fordern Exil statt Hinrichtung

[Teil 1 übersetzt von max]

Als Zeichen des nahenden Endes hat der französische Zweig des Rothschild-Clans laut französischen Geheimdienstquellen anstelle einer Hinrichtung ein lebenslanges Exil auf den Kerguelen-Inseln vorgeschlagen. Sie versprechen eine friedliche Machtübergabe, wenn ihnen dies gewährt wird. Die Inseln gehören zu den isoliertesten Orten der Welt; sie liegen nahe der Antarktis und 5.300 Kilometer von Madagaskar, dem nächstgelegenen besiedelten Gebiet, entfernt.



Sollte dies Wirklichkeit werden, wäre das ein echter Wendepunkt, denn derzeit kontrolliert Jean Michel de Rothschild, der sich als Brigitte Macron ausgibt, die Regierungen von Großbritannien, Kanada, Frankreich und Deutschland sowie den falschen, kleinen und dicken Trump, der sich nun als US-Präsident ausgibt (nicht zu verwechseln mit dem 190 cm großen echten Trump). 

Zur Veranschaulichung hier ein Bild des falschen Trump beim Treffen mit Emmanuelle Macron, auf dem man sehen kann, dass er kaum größer ist als der 173 Zentimeter große Macron.


Dieses Angebot kommt zu einem Zeitpunkt, da der September immer näher rückt und allgemein mit massiven Demonstrationen, Generalstreiks und Verhaftungen der Eliten gerechnet wird. 

In Frankreich erklärte Oppositionsführer Jean-Luc Mélechon am Freitag seinen Anhängern: 

"Der 10. September wird ein Tag der Generalblockade sein, das heißt, was die Arbeitnehmer betrifft, sollte der 10. September ein Generalstreik sein . … Wir brauchen den Generalstreik am 10. September, weil wir am 23. September den Misstrauensantrag einbringen werden, um die Regierung von Herrn Bayrou zu stürzen.

Er machte diesen Aufruf, während die Regierung des bankrotten Frankreichs ihre Ausgaben um 44 Milliarden Euro kürzt, während „ die Franzosen sich fragen, wie sie ihre Kühlschränke füllen sollen.“


In Deutschland verspricht die AfD-Vorsitzende Alice Weidel den Austritt aus der EU: „Die AfD wird die nächste Wahl unweigerlich gewinnen, und die Mehrheit der Bevölkerung fordert eindeutig den Austritt aus der EU. Und genau das werden wir erreichen.“ Ein DEXIT würde das Ende der EU bedeuten. Mit dem Austritt Deutschlands wäre die wichtigste Supermacht der EU verloren und die EU würde zusammenbrechen.


In Großbritannien hat die Petition, die sofortige Wahlen zur Absetzung des weithin verhassten Premierministers Keir Starmer fordert, die Marke von 800.000 Unterschriften überschritten. Außerdem verspricht der MI6, dass das Militär im September gegen den erpressten Pädophilen Starmer und seine Regierung vorgehen wird. 

Wenn das britische Militär und die Geheimdienste nichts unternehmen, wird Großbritannien zu einer Sklavenkolonie des IWF:

Die britische Regierung könnte aufgrund wirtschaftlicher Probleme einen Kredit beim Internationalen Währungsfonds beantragen, sagte Jagjit Chadha, Professor an der Universität Cambridge, gegenüber dem Daily Telegraph. „Ich könnte mir vorstellen, dass es [ein Rettungspaket des IWF] tatsächlich passiert, und wir wären in diesem Fall am Ende“, sagte der Ökonom gegenüber dem Nachrichtensender. „Wir werden unsere Schulden nicht refinanzieren können, wir werden unsere Rentenzahlungen nicht leisten können, und die Auszahlung der Leistungen wird schwierig“, fügte er hinzu.


Die Alternative zum IWF-Asset-Stripping und zur Schuldensklaverei besteht darin, die Billionen Dollar, die die Drachenfamilie anbietet, ohne Bedingungen anzunehmen. Ein Vertreter der Drachenfamilie wird im September einen detaillierten Vorschlag dazu vorlegen, so Quellen aus der Drachenfamilie.

In jedem Fall tobt innerhalb Europas ein faktischer Krieg. Die Ukraine hat erneut die Druschba-Ölpipeline angegriffen, die Öl von Russland nach Ungarn und in die Slowakei liefert, berichtete Außenminister Peter Szijjarto. Wiederholte Beschwerden an die EU werden ignoriert, sodass Ungarn wahrscheinlich selbst militärisch vorgehen wird.


Wie Dominosteine ​​wird eine Nation nach der anderen fallen, was die Hochburgen der bösen Diktatoren auf dem gesamten Kontinent zerstören wird.

Der größte Dominostein bleibt natürlich Israel und seine US-Sklavenkolonie. In den USA tobt bereits ein verwirrender und unerklärter Bürgerkrieg, in dem jede Seite ihre eigene Version von Donald Trump als Präsidenten präsentiert.

Als Beweis dafür sagte Trump letzte Woche gegenüber Kiew, dass die Ukraine, um einen Waffenstillstand zu erreichen, ein Abkommen weitgehend zu den Bedingungen Russlands abschließen sollte.


Ein anderer Trump forderte die USA auf, die Ukraine mit Waffen zu beliefern, die für einen Angriff auf Russland geeignet sind. Am 21. August postete er auf Truth Social: „Es ist sehr schwer, wenn nicht unmöglich, einen Krieg zu gewinnen, ohne das Land eines Eindringlings anzugreifen … Es ist wie eine großartige Sportmannschaft, die eine fantastische Verteidigung hat, aber nicht in die Offensive gehen darf. Es gibt keine Chance zu gewinnen.“


Da haben wir also einen Trump, der sagt: „Tut, was Russland verlangt“, und einen anderen Trump, der sagt: „Gewinnt den Krieg, indem ihr Russland angreift.“

Wir hören, dass die White Hats einen neuen Trump-Avatar haben und zugeben, dass der echte Trump seit dem G7-Gipfel in Kanada Anfang Juni nicht mehr gesehen wurde.

Die Leute werden sich dessen bewusst, und letzte Woche wurde der falsche Trump beim Finale der FIFA Klub-Weltmeisterschaft zwischen Chelsea und PSG im MetLife Stadium in New Jersey ausgebuht.


CNN bemerkt, dass Melania nicht mehr mit Trump auftritt:

Die First Lady ist selten in der Öffentlichkeit zu sehen. Sie begleitete ihren Mann nicht, als er ihren Brief an Präsident Wladimir Putin während des Gipfeltreffens letzte Woche in Anchorage übergab, noch war sie einige Tage später im Weißen Haus anwesend, als er den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj und andere europäische Staats- und Regierungschefs empfing.


Die khazarische Mafia weiß, dass sie den Schein nicht mehr lange aufrechterhalten kann und scheint sich darauf vorzubereiten, „Trumps“ Tod mit Artikeln über gequetschte Hände und geschwollene Knöchel bekannt zu geben.

Hier ein Beispiel:

Donald Trump hat neue gesundheitliche Bedenken ausgelöst, nachdem er gestand, er habe Angst, nicht in den Himmel zu kommen, was zu Spekulationen führte, er wisse, dass er im Sterben liege.
„Ich möchte versuchen, wenn möglich in den Himmel zu kommen. Ich höre, dass es mir nicht gut geht“, sagte Trump gegenüber Fox and Friends.


Inzwischen hat Trump begonnen, Handlanger aus der Clinton-/Obama-/Rockefeller-/Hitler-Familie zu verhaften. Die Razzia gegen den ewigen Kriegstreiber John Bolton letzte Woche war nur der Anfang. Tulsi Gabbard, die Direktorin des Nationalen Geheimdienstes der Vereinigten Staaten, hat John Brennan und Adam Schiff offiziell zu „inneren Feinden“ der Vereinigten Staaten erklärt.



Als Reaktion darauf hat Schiff in aller Stille einen eigenen Rechtsschutzfonds eingerichtet, während Brennan sich in Österreich versteckt hält.


Gabbard sagt: „Der Tiefe Staat existierte leider schon in unserer Regierung und in den Geheimdiensten … er existierte schon vor Präsident Obama – schon vor Hillary Clinton … Unter der Führung des Präsidenten … gehen wir ihm auf den Grund und tun unser Bestes, um diese Übeltäter auszuschalten.“


Als Reaktion auf die Maßnahmen gegen die Demonrats hat der kalifornische Gangsterboss Gavin Newsom eine neue Drohung an die MAGA-Republikaner ausgesprochen: „Ich werde diesen Hurensöhnen eine auf die Fresse hauen.“


Und in einer sehr ominösen Entwicklung versucht der falsche KM Trump erneut, einen totalen thermonuklearen Krieg zu beginnen, diesmal durch einen Angriff auf...

Hier der ganze Wochenbericht:
https://vizitnlo-ru.translate.goog/bendzhamin-fulford-25-05-2025-poslednie-novosti/?_x_tr_sl=ru&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.