2025-08-09

DIE GÖTTLICHE ORDNUNG IST FREI VON SCHMERZ! - Jesus Christus

 

Gib deine Bereitschaft, deinen Glauben und deine Überzeugungen von Schmerzerfahrungen auf – und das Leid wird dich verlassen wie ein Dieb, der sich dereinst in dunkler Nacht Zutritt zu dir verschafft hat. Segne dein Leben mit Freude, lebe dein Leben in Liebe – und GOTT allein wird dein Meister sein.

 

Die göttliche Ordnung ist frei von Schmerz!

Das Göttliche im Menschen

Die göttliche Ordnung ist frei von Schmerz, sie verursacht keinen Schmerz und niemand, der in ihr lebendig ist, empfängt einen Schmerz. Schmerzen, von Menschen erfahren, sind die Folge von der Unordnung, die existiert, wo das Göttliche abwesend ist.

Woran erkennst du das Göttliche im Menschen? Daran, dass weder dir noch anderen Schmerzen zugefügt werden!

Geliebter Mensch!

Es ist hoch an der Zeit, dass du dich von der Vorstellung, Schmerzen wären für deine Entfaltung notwendig und Schmerzen würden dich am Pfad der Erleuchtung voranbringen, verabschiedest. Lass diese tradierten Glaubenssätze los wie einen alten Schuh, den du weder flicken kannst noch länger tragen willst.

Es ist hoch an der Zeit zu sehen, wodurch wahres Lernen entsteht und wie ihr große und entscheidende Entwicklungsschritte setzen könnt: durch das schmerzfreie Erleben der göttlichen Gnade.

Dringende Korrektur!

Das bedeutet, weder unbewusst noch aus falscher spiritueller Konditionierung heraus nach dem Schmerz zu suchen oder gar danach zu verlangen. In den vielen unterschiedlichen Existenzen auf Erden haben sich in euch Glaubenssätze, dass nur über den Schmerz inneres Wachstum generiert werden kann, festgesetzt und verankert.

Jedoch Leiden führt immer zu neuem Leiden, führt immer zu tiefen inneren Verwundungen und führt dazu, dass der Mensch eines Tages diese Wunden versorgen muss.

Über das Leid Heil zu erfahren und durch Schmerzen genesen zu können, ist ein Irrtum, den es dringend zu berichtigen gilt!

Diesem Irrglauben hängen jene an, die sich in den falschen Konditionierungen der falschen Matrix verloren und die ihr Seelenwissen noch nicht geboren haben.

Die Folter

Menschen, denen per Geburt ein Kreuz zur Anbetung nahegebracht wird, Menschen, denen zeitlebens der Schmerz als Wachstumschance dargeboten wird, Menschen, die glauben, über den Schmerz GOTT zu erreichen, unterliegen einer tiefen psychischen und seelischen Folter. Diese wird beim Eintritt in ein menschliches Leben so lange aktiviert, bis der Mensch die notwendigen Fragen aufwirft und sich eines Tages vom gemeinschaftlichen Glauben abwendet.

GOTT ist dort, wo es weder Schmerz noch Leid gibt, wo die Freude und die Liebe die einzigen Werte des Wachstums darstellen.

Eine Welt ohne Schmerz?

Kannst du dir eine Welt ohne Schmerz vorstellen? Bei dieser Frage beginnt das Drama, denn fast kein Mensch auf dieser Welt kann diese Frage bejahen.

Somit weißt du, was du zu tun hast: dir DAS Schmerzthema, dir DEIN Schmerzthema bewusst zu machen und dich ein für alle Mal gedanklich und emotional von der Programmierung von Schmerzerfahrungen zu lösen. Sprich wie folgt:

Affirmation

ICH, (nenne hier deinen Namen),
BITTE GOTT UM DAS RESTLOSE AUFLÖSEN ALLER SCHMERZPROGRAMMIERUNGEN, DIE DURCH GLAUBENSSÄTZE, MEINUNGEN UND EINWEIHUNGEN IN MEIN WESEN EINGESPEIST WURDEN. VON HEUTE AN UND FÜR ALLE ZEIT:

ICH BIN BEREIT, IN DER GÖTTLICHEN ORDNUNG VON FREUDE UND LIEBE MEINEN ERKENNTNISWEG ZU BESCHREITEN.

ICH DANKE GOTT FÜR DIESE GNADE.
SUREIJA OM ISTHAR OM

Gib deine Bereitschaft, deinen Glauben und deine Überzeugungen von Schmerzerfahrungen auf – und das Leid wird dich verlassen wie ein Dieb, der sich dereinst in dunkler Nacht Zutritt zu dir verschafft hat.

Segne dein Leben mit Freude, lebe dein Leben in Liebe – und GOTT allein wird dein Meister sein.

JESUS CHRISTUS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.