Ihr werdet bemerken, dass eure Worte, wenn ihr euch in der dimensionalen Frequenz erhöht, von den Menschen in den niedrigeren Dimensionen nicht mehr „gehört” werden können – sie können euch zwar „hören” und sehen, wie ihr sprecht, aber die Bedeutung eurer Worte erreichen sie nicht. Diese Abdrücke können dann gegen die tiefe Bedeutung, Absicht und Energie der Botschaft, die ihr vermitteln möchtet, ausgetauscht werden. So sehr sie sich auch bemühen, die Botschaften können nicht durchdringen, da sie in einer zu dichten Form vorliegen, als dass die Worte verstanden werden könnten.
Das erinnert mich daran, als die Heilige Sophia, die Göttin der Weisheit, in der Zeit der großen Dunkelheit auf die Erde kam und sich in Mitgefühl der gefallenen Menschheit zuwandte, nur um festzustellen, dass diese sie weder sehen noch hören konnten. (Lies den gnostischen Text „Pistis Sophia”)
Das Gleiche geschieht nicht nur, sondern wird sich in den nächsten Monaten noch verschärfen. Aus dem höheren dimensionalen Zustand heraus wirst du einfach nicht mehr in die alte 3D-Welt eintreten wollen oder können, denn etwas tief in dir wird die dichten Energien abstoßen, und es ist, als hättest du einfach kein Verlangen mehr, zurückzugehen oder zurückzufallen.
Es ist nicht so, dass ihr euer Herz verschliesst – nein, ihr empfindet tiefe Liebe und Mitgefühl für die Seelen, die noch nicht erwacht sind, aber ihr erkennt auch, dass ihr sie nicht in den höheren dimensionalen Zustand mitnehmen könnt, weil sie sich einfach nicht dafür entscheiden, aufzusteigen. Ihr dürft nicht in die freien Willensentscheidungen anderer Seelen eingreifen.
Viele von uns, wie ich, sind Wegbereiter-Seelen, die diese Arbeit seit Urzeiten verrichten, und wir sind die Vorläufer, diejenigen, die den Weg für die anderen ebnen, die kosmischen Entdecker, die Alchemisten, die Weisen, die Orakel, diejenigen, die so oft buchstäblich den Weg für andere Seelen aufbrechen müssen und dann wie riesige Leuchtfeuer der Liebe und des Lichts wirken und ihnen den Weg nach vorne zeigen. Wir sind die Mutigsten der Mutigen.
Ich habe einmal meinen geliebten Aufgestiegenen Meister gefragt, als Erzengel Michael mir sagte, dass ich nicht mit dem mächtigen Schwert der Wahrheit in der Hand geboren wurde, warum ich dann in diesem Leben gebeten wurde, dies zu tun. „Nun“, sagte er, „du musstest nicht zurückkommen, aber wir haben dich darum gebeten, weil du der Mutigste der Mutigen bist und du tatsächlich nicht zurückgekommen wärst, wenn du nicht aus ganzem Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit allem, was du bist, in Wahrheit dienen wolltest!“
Ich habe einige Jahre gebraucht, um dies vollständig zu begreifen, und gerade heute Morgen habe ich der Göttlichen Quelle für dieses Leben, für diese Lebenszeit und dafür gedankt, dass ich nicht nur in dieser bedeutsamen Zeit hier auf diesem Planeten sein darf, sondern auch verwandelt werden und aufsteigen kann und darüber hinaus bereits vollständig weiß, was genau ich mit Liebe und Freude manifestieren und in das Neue Goldene Zeitalter integrieren soll, und dass ich dies bereits tue! (Darum geht es in meinem neuen Kurs, der diesen Mittwoch beginnt, und in meinem Webinar am Samstag, dem 9. August 2025, kurz nach dem 8-8-Portal).
Ich stelle fest, dass so viele Tierarten (Land, Wasser usw.) bereits aufgestiegen sind, ebenso wie alle anderen Arten. So viele der scheinbar ausgestorbenen Arten werden sich wieder bemerkbar machen und helfen bereits anderen Arten bei ihrer Verwandlung. Hinzu kommen die Vögel, die Insekten (nicht alle) und natürlich auch Pflanzen, Bäume, Mineralien usw. sowie die Elemente und Elementarwesen.
Für mich ist diese Zeit voller Wunder – ja, die Alte Erde wird turbulenter werden, weil all der alte Dreck aufgewühlt, aufgelöst und entfernt werden muss. Es gibt keinen anderen Weg.
Wenn man jedoch wirklich in einem höheren dimensionalen Zustand ist, lernt man, zentriert zu bleiben und sich von niemandem und nichts aus der Mitte bringen zu lassen.
Ja, es ist nicht einfach, aber wahre Meisterschaft erlangt man mehr durch Herausforderungen als durch Unterstützung. Die Herausforderungen stählen die Seelenmuskeln mehr als alles andere. Anstatt also die Herausforderungen und Herausforderer zu verachten, dankt ihnen für die Lektionen höchster Meisterschaft, die sie euch bringen, und geht und ebnet diese neuen Wege für die Neue Menschheit, mit Liebe, Mitgefühl, Wahrheit und Integrität zum höchsten Wohl aller!
Wir sind alle gemeinsam auf diesem Weg, und in der Tat, vereint erheben wir uns in Liebe, mit Liebe und durch Liebe.
Judith Kusel
http://www.judithkusel.com
Foto: Alle Rechte liegen bei der Quelle.

Liebe Judith,
AntwortenLöschenich kann dir aus tiefstem Herzen zustimmen 💖
Ich liebe die Wunder und Magie der neuen Erde 💖
Geht mir auch so,danke liebe judith. Na lah
AntwortenLöschenIch habe mal in einer „Gruppierung“ gedient und dort war es den Zugehörigen nicht möglich Erde und Welt voneinander zu unterscheiden. Als ich diesen dies darlegte, schaute man mich nur mit großen Augen irritiert an.
AntwortenLöschenSie haben mich überhaupt nicht verstanden.
In letzter Zeit muss ich mich häufig an diese Begebenheit erinnern. Unterschied: Heute lächle ich einfach darüber…und kann gehen lassen 😉