
Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net
Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.
aus einer Siriusbotschaft über die Heilungstempel:
Die Sirianer:
„Die atlantischen Völker besaßen Heilungstempel im physischen Raum, und vielleicht werdet auch ihr sie eines Tages wieder erschaffen (einige Vorbereitungen wurden bereits verwirklicht, siehe untenstehende Anmerkungen, Albrecht)) In der ersten Epoche der atlantischen Kultur lebten Teile eurer Gattung in der fünften Dimension; in den astralen Schwingungsfeldern eines lichtvoll entwickelten Bewusstseins. Sie kannten den Zusammenhang zwischen Energie und Materie, und sorgten für einen permanenten Ausgleich aller Frequenzebenen. Hauptsächlich nutzten sie dafür den Magnetismus, Farbschwingungen, Kristalle und Klangmuster. In ihren Heilungstempeln ermöglichten sie den Besuchern eine Neuausrichtung nach der Schöpfungsnorm; eine Formel, die ihr aus der Arbeit russischer Heiler kennt.
Soweit ihr Teil daran hattet, sind diese Erfahrungen in eurem Zellgedächtnis gespeichert. Für viele von euch hat das Projekt Heilungstempel daher einen anziehenden, vertrauten Klang. Ihr wisst, worum es geht, und freut euch auf eine neue Möglichkeit. Über viele Jahre konnten wir euch nur Andeutungen und Metaphern überreichen. Sanft berührten wir eure unbewussten Erinnerungen, um euch auf kommende Entwicklungen vorzubereiten. Nun ist die Zeit gekommen, in der die Realisation der Heilungstempel möglich wird. Wie immer beginnen wir damit, euch mit einem Geistigen Raum vertraut zu machen. Euer SELBST und das kollektive Menschheits-SELBST arbeitet mit uns zusammen. Dadurch werden zwei wesentliche Schritte möglich:
- Während ihr den Heilungstempel und seine Möglichkeiten entdeckt, verbindet ihr euch immer tiefer mit eurem wahren Ursprung. Ihr erkundet Erleuchtung.
- Da ihr im ungeteilten, gemeinsamen Lichtraum arbeitet, profitiert sowohl ihr selbst (das Menschen-Selbst) als auch euer Kollektiv davon.
Energie, Elektro-Magnetismus und Licht erfüllen den feinstofflichen Heilungstempel. Wenn ihr ihn ausreichend erkundet habt, realisieren sich eure Erfahrungen, soweit es euer SELBST möchte, im dreidimensionalen Plan der Materie.
Ihr bringt das Licht in die Materie, liebste Geschwister; den Geist ins Fleisch! Darin liegt euer kostbarer, ursprünglicher Dienst.
Drei wichtige Schritte bringen euch in den Heilungstempel:
- Verbindet euch mit eurem Körper, und erdet euch.
- Findet Vertrauen in die Schöpfung, und überlasst euch der großen Kraft in euch.
- Löst euch von allen Zielen, Wünschen und Abneigungen. Findet die Gewissheit in euch, dass eure wahre Lichtebene euch nur das Beste gibt.
Spürt ihr die Befreiung, die sich jetzt ausbreitet? Mit diesen drei Schritte erreicht ihr das Göttliche Lichtfeld hinter der Sichtbarkeit. Schlüpft durch die Lücke zwischen zwei Gedanken, und dehnt euch aus. Der Heilungstempel ist grenzenlos und ungeformt; frei von Informationen, Programmen und Mustern. Er ist voller Energie, die eure Intuition weckt. Badet in dieser Energie, und lasst euch von eurem SELBST inspirieren. Es kennt eure Not, und arbeitet ausschließlich zu eurem Höchsten Wohl. In Liebe und Dankbarkeit begrüßen wir euch bei diesem Abenteuer!“ –soweit die Sirianer
Als Vorbereitung für einen irdisch manifestierten Heilungstempel in der Schweiz trafen sich am Sonntag, 17.8.25, viele Menschen per Zoom. Hier stellte sich zunächst der Vorstand des Vereins Porta Alegria vor; auf der Internetseite des Vereins findet ihr weitere Informationen:
https://porta-alegria.com/home
Vielleicht gibt es auch unter den Lesern des Siriusblog einige Interessierte? viele Grüße, Albrecht
Als Vorbereitung für einen irdisch manifestierten Heilungstempel in der Schweiz trafen sich am Sonntag, 17.8.25, viele Menschen per Zoom. Hier stellte sich zunächst der Vorstand des Vereins Porta Alegria vor; auf der Internetseite des Vereins findet ihr weitere Informationen:
https://porta-alegria.com/home
Vielleicht gibt es auch unter den Lesern des Siriusblog einige Interessierte? viele Grüße, Albrecht
Jeder hat seinen eigenen Tempel 🙏🌾💜🐕🌞👑🌹🌻🙃🤞😺 Liebe sein
AntwortenLöschenDas eine schließt das andere ja nicht aus, Reines Herz, ….und ist sogar Voraussetzung und ggf. dann die Folge davon….liebe Grüße vom Sirius Blog
AntwortenLöschen