2025-08-18

Kosmisches Geflüster: Current Update 18/8



Liebe Sternensaat,

Nach einer Zeit des Rückzugs und der Integration befinden uns seit gestern -17/8- in einer 10-tägigen Galaktischen Aktivierungssequenz (17.-26/8), die wie eine kosmische Entgiftungs- und Reset-Kammer ist und dich auf die Finsternisssaison ausrichtet.

Es ist jetzt Zeit, Kraft nicht aus deinem Erbe der Aufopferung, sondern aus deinem Erbe des Überlebens zu schöpfen!

Willkommen in der zweiten Augusthälfte,in dem einzigartigen Moment, in dem das Opfer stirbt und deine Göttliche Macht geboren wird.

Synchron zur Galaktischen Sequenz erleben wir vom 17. bis zum 20. in unserem Sonnensystem eine seltene Parade der Aktivierung.

Sechs Planeten – Merkur, Venus, Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun – stehen am Himmel in einer Reihe neben der Mondin. Sichtbar für dich und ist eine Erinnerung –

Du bist Teil des Kosmos und der Kosmos erhebt sich durch dich.

Mondin und Venus verbinden sich in einer zarten Konjunktion bei 23° Krebs am 20/8 und erfüllen den Himmel mit dem Duft der Liebe und erweckt ein Panta Rhei der Hingabe, der das Herz erweicht und uns daran erinnert, dass die wahrste Fülle im Geben und Empfangen von Liebe liegt.

Wahrscheinlich spürst du bereits seit Tagen die Spannung, den Druck vor der Implosion bevor Emotionen freigesetzt und neue Bande der Intimität und Fürsorge geboren werden.

Mitgefühl und Empathie sind der Schlüssel, zeigen uns, dass das, was wir in uns nähren, auf natürliche Weise in unseren Verbindungen erblüht – eine heilige Energie, durch die sich Herzen ausdehnen, Seelen befreien und neue Kapitel der Intimität geboren werden.

Und wie jedes Jahr zwischen dem 21. und 23/8 überquert die Sonne den Zenit von Löwe und Jungfrau, um die Krone des Lichts, auf Regulus, einen der vier heiligen Hüter unseres Himmels, das Herz des Löwen‘s, zu erobern.

Die Schleier sind dünn, die Frequenzen erhöht und all diese Ausrichtung lädt uns alle ein, unsere schlummernden Gaben zu erwecken, unser Bewusstsein zu erweitern und in neue Realitäten einzutreten.

Diese himmlische Krönung weckt Lichtcodes der spirituellen Souveränität, des göttlichen Werts und herzzentrierter Führung.

Ruft diejenigen nach vorne, die durch Feuer gegangen sind und in der Wahrheit auferstanden sind, erinnert sie daran, ihre Krone nicht im Ego zu tragen, sondern im reinen Gedenken der Seele an ihre göttliche Autorität.

Empfangen ist eine Frequenz.

Es ist der Moment, in dem du aufhörst, das Lenkrad festzuhalten, und dich vom Leben dorthin führen lässt, wo deine Seele bereits hingeht.

Es ist ein Vertrauenspusch, ein loslassen von dem wo du dich zu sehr festgehalten hast– an Zeitplänen, an Menschen, an Ergebnissen.

Erinnere dich, immer wenn das Chaos am größten im menschlichen Dasein ist, bist du mitten im Sprung deiner nächstmöglichen größten Erweiterung deines höheren Selbst im Christusbewusstsein.

Empfangen bedeutet nicht, untätig zu warten.

Es bedeutet, sich so tief mit deinem eigenen Wert auszurichten, dass das, was für dich bestimmt ist, dich endlich erkennen kann. Und wenn es eintrifft, wird es sich weniger wie eine Überraschung, sondern eher wie eine Heimkehr anfühlen.

Beim Christusbewusstsein geht es nicht um Religion oder das Befolgen des Christentums (obwohl viele Menschen die beiden verwechseln). Es ist ein Seinszustand, eine Bewusstseinsebene, auf der die Seele zu ihrer wahren Natur als reine Liebe, Einheit und göttliches Licht erwacht.

Auf den Punkt gebracht ist es die Verkörperung bedingungsloser Liebe.

Es ist die Aktivierung von Lichtcodes in Seele und Körper, die die Erinnerung daran wecken, wer du jenseits der Trennung bist.

Es löst die egogetriebene Wahrnehmung auf und öffnet dich für Einheit, Mitgefühl, Vergebung und Wahrheit.

Es ist die kristalline Vorlage des höheren Selbst, das vollständig im menschlichen Behälter sitzt.

Es stellt die Fähigkeit wieder her, sich ohne Vermittler direkt mit Gott/der Quelle verbunden zu fühlen.

Christusbewusstsein ist die Erinnerung und Verkörperung des göttlichen menschlichen Bauplans, in dem die Seele als Liebe in Form lebt, geleitet vom Licht, frei von Angst und Illusion – universell und allen Wesen zugänglich.

Das dazu aktuell einfallende Plasmalicht der Zantralsonne in der zweiten Augusthälfte dringt tief in das Unterbewusstsein ein und bringt Ahnenprägungen und karmische Handlungsstränge zum Vorschein, die Seelen in alten Mustern gefangen gehalten haben.

Und das Herz ist ein Hauptfokus dieser Codes und erweitert die Fähigkeit zur bedingungslosen Liebe.

Zugleich aktivieren diese Lichtcodes, unser persönliches Kraftzentrum, den Solarplexus.

Das kann vergrabene Angst vor Verfolgung, Unterdrückung der Wahrheit oder Zögern auslösen, sich voll und ganz der Mission zu widmen.

Schattenprogrammierungen rund um Angst, Spaltung und Kontrolle tauchen im kollektiven Feld auf.

Spült Wunden, die oft aus lebenslanger Trennung und kollektiver Konditionierung stammen, aus.

Diese 10 Tage funktionieren wie ein Flutlicht, das enthüllt, was verborgen ist, sodass es sich nicht in der 5D-Kurve fortsetzen kann.

Eine Dynamik die dazu bestimmt sind Verzerrungen aufzulösen und Vorlagen höherer Vereinigungen zu verankern.

Dieser Heilungsstrom beinhaltet die Wiedererlangung der Souveränität und die Verkörperung des göttlichen Willens.

Dein Körper kalibriert sich neu, um mehr kristallines Licht aufzunehmen.

Und mit dem kontinuierlichen Strom der Lichtcodes von der Zentralsonne spüren viele auf körperlicher Ebene entgiftungsähnliche Symptome (Kopfschmerzen, Müdigkeit/Erschöpfung, Schlafstörungen, lebhafte Träume, Körperschmerzen).

Es ist nicht die Zeit, in Angst oder Verkrampfung gefangen zu bleiben – es ist eine Einladung zur Erweiterung.

Bei so viel Licht, das auf den Planeten strömt, werden wir nicht nur entgiftet sondern auch unsere schlummernden Fähigkeiten aktiviert.

Anstatt Widerstand zu leisten, lass diese Energie deine Gaben öffnen, um deine Realität zu transformieren, zu erschaffen und zu verändern.

Möglichkeiten, die Energie zu nutzen:

Meditiere bei Sonnenaufgang, um Planetencodes zu empfangen

Schreibe deine Visionen und Absichten für die Neue Erde, dein Neues Leben auf.

Übe Atemarbeit oder Bewegung, um stagnierende Energie zu klären

Verbinde dich mit der Mondin und den Planeten am Himmel für direkte Downloads.

Verankere Dankbarkeit und Präsenz.

Die Kraft des Jetzt ist das Tor zu einem bedeutungsvollen Leben, gewebt aus kleinen, heiligen Erfahrungen, die oft übersehen werden.

Denk darüber nach, wie oft tauscht man die Schönheit der Gegenwart gegen die Illusion der Kontrolle über die Zukunft ein?

Wahre Erfüllung entsteht, wenn wir uns in dem verankern, was real ist, jetzt.

Genieße einfache Momente, spüre die Textur des Lebens – wie etwa die Wärme eines Bechers in deinen Händen oder den Klang des Lachens, das in der Luft tanzt.

In diesen flüchtigen Fällen lebt das Leben wirklich,so kann deine Präsenz vertiefen.

Verlasse deinen Blick von dem, was fehlt und sieh auf das, was bereits hier ist. Dankbarkeit verwurzelt dich in der Fülle des Jetzt.

Lass die Jagd nach Perfektion los.

Das Leben muss nicht perfekt sein, um wertvoll zu sein.

Liebe ist nicht etwas, das wir jagen oder suchen, sondern etwas, das wir verkörpern. Wenn wir Liebe verkörpern, beginnen wir, neue Zyklen zu erzeugen, die die Tür zu neuen Arten von Beziehungen öffnen

– solche, die die alten Muster der Vergangenheit nicht mehr wiederholen.

Mit jedem Wort, jeder Geste und jeder Wahrheit wird der lebendige Strom zum Spiegel, durch den andere sich an ihre eigene Essenz erinnern.

Was in uns beginnt, bleibt nicht eingeschlossen – es strahlt nach außen, fließt durch Individuen, die unseren Weg kreuzen und entfacht Funken der Anerkennung in ihren Herzen.

Liebe schafft diese heiligen Echos und wirft Lichtströme, die uns daran erinnern, dass wir nie getrennt sind, nur Spiegelungen derselben ewigen Flamme.

Gemeinsam werden wir vom göttlichen Rhythmus neu gestaltet.

Nimm alle Unvollkommenheiten als Teil der göttlichen Kunst der Existenz an, getragen in Jahreszeiten der Transformation, in denen nichts gleich bleibt, und doch alles offenbart als Teil der göttlichen Entfaltung.

Tief in dir, weißt du doch, Gott, das Universum lädt dich ständig zu einer tieferen Erfahrung des Seins ein. Also höre auf das Flüstern, das sagt…

„Das ist dein Leben. Verpasse nicht das Wunder, indem du hindurch hetzt“.

Denn wahre Spiritualität ist nicht nur Liebe und Licht.

Liebe und Licht bedeutet nicht, dass man sich einschränken oder alles hinnehmen muss, sondern die Entfaltung ihres Werdens zu ehren, die heilige Alchemie der Verwandlung zu erleben.

Sie wird im Feuer geschmiedet, im Schatten gehärtet und durch ein Leben voller Prüfungen und Schwierigkeiten verfeinert.

Es bedeutet, mit offenem Herzen durch die Dunkelheit zu gehen, sich der Unterwelt im Inneren zu stellen und jedes Mal, wenn man in die Knie gezwungen wird, im Licht aufzusteigen.

Wenn wir unserer innersten Wahrheit begegnen – wenn das, was wir anbieten, das Gewicht unserer Schatten in Licht verwandelt, spürt das Allumfassende Feld der göttlichen Liebe den Mut, den es braucht, Verletzlichkeit zu akzeptieren und in Liebe zu stehen.


Und diese Essenz bewegt sich wie der Ozean, weit und unkontrollierbar, enthüllt Schönheit, die weit außerhalb der Sichtweite zu spüren ist.

Das ist der heilige Pfad der Verkörperung auf dem deine Seele unerschütterlich wird, dein Herz leicht und dein Geist in Gott gepanzert steht.

Jada

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.