
Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net
Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.
Siriusgrüße zum Vollmond am 09.08.2025
„Liebste Sternenfreunde – wir grüßen euch in herzlicher Verbundenheit. Verbunden wissen wir uns mit euch, da alle Schöpfungen in so engem Kontakt und Austausch miteinander stehen, wie ihr es euch zum gegenwärtigen Zeitpunkt eurer Evolution noch wenig vorstellen könnt. Tatsächlich sind alle materialisierten Schöpfungen in energetische Wellenbewegungen eingebunden. Die Urquelle allen Seins entsendet diese Wellen aus ihrem kosmischen Bewusst-SEIN. Winzige Wellenanteile verdichten sich, und nutzen ihre Fähigkeit, sich in stoffliche Miniaturteilchen zu verwandeln. Diese Teilchen finden zueinander, und bilden zunehmend dichtere Formen. Das ist euer Lebensraum, ihr Lieben! Euer Körper, euer Zuhause, eure Gedanken und Gefühle, bestehen aus gewandelten, verdichteten Wellen kosmischen Bewusst-SEINs. Nehmt euch einen Moment der Stille, wenn ihr mögt, um diese Vision in euch SELBST zu erfahren!
Da alle Schöpfungen derselben Urquelle entstammen, enthalten sie auch alle eine Erinnerung an ihr wahres SEIN. Jedes Atom – jedes Photon eurer Existenz weiß um seine Verbundenheit mit allem, was ist. Alle Materie kennt ihren wechselhaften Zustand, der sich je nach Intention der Schöpfungsquelle als Welle oder Teilchen manifestiert. Und weil ihr als Göttliche Kinder erschaffen wurdet, ist auch eure jeweils eigene Intention von Bedeutung. Mehr noch: die Urquelle beschenkt euch mit der Freiheit, in jedem einzelnen Moment eures SEINs darüber zu entscheiden, wie ihr euch gerade zeigt. Möchtet ihr als energievolle Wesen durchs Universum streifen? Dehnt euren Geist aus, und entdeckt alles, was euch interessiert. Wollt ihr in körperlicher Form Planet Erde begrüßen? Euer klares JA erschafft die körperliche Ausstattung, die es euch ermöglicht.
Diese Freiheit kann beängstigend wirken. Vielleicht fühlt ihr euch überfordert im Anblick der unzähligen Möglichkeiten? Vielleicht sehnt ihr euch nach einem Kompass, der euch sicher durch alles Ungewisse führt? Liebste Freunde – auch dies Geschenk wurde euch bereits verliehen. Besucht die Regionen eures Inneren, und entdeckt die unendliche Göttliche Weisheit, die hier wohnt… und lasst euch ganz bewusst von ihr geleiten. Entdeckt an ihrer Hand diese Welt, und genießt euer SEIN!
In eurer bisherigen Evolution wolltet ihr das Bewusstsein tiefer Verbundenheit vergessen. Euer Lernweg sollte euch unabhängig und selbstständig machen. Um euer geistiges Potenzial, eure Gottes-Kindschaft, zu vergessen, erschuft ihr die Illusion von Trennung und Einzigartigkeit. Doch eure Zellen wissen, um ihre wahre Existenz.
In eurem Bewusstsein wolltet ihr einen Filter installieren: einen Verstand, der sich durch die linearen Koordinaten von Raum und Zeit bewegt, und euch nur das erkennen und glauben lässt, was dem jeweiligen Zeitgeist entspricht. So konntet ihr „vergessen“, wer ihr tatsächlich seid. So konntet ihr euch für einzigartige, isolierte Individuen halten.
Diese verzerrte Sicht eurer selbst erfährt jetzt täglich neue Erschütterungen. Euer abgeschlossenes Bewusstseinsfeld wird löcherig, denn kosmisch informierte Strahlung dringt zu euch. Vielleicht jubelt der weise Geist in euch, denn diese Form der erneuten bewussten Verbindung schenkt ihm Heimat und Geborgenheit.
Doch euer Verstand könnte empört reagieren. Seine Dienste als trennender Filter werden nicht mehr gebraucht – er findet sich arbeitslos, zu wenig geschätzt, und reagiert mit Zweifel, Kritik und Urteil. Euer Denken und der Mentalkörper werden sich an die erweiterten Wahrheiten gewöhnen, und schon bald entdeckt ihr, dass ihr dadurch freier und entspannter leben könnt.
Doch zunächst einmal braucht es euer JA für diesen neuen evolutiven Schritt – mit allen seinen Konsequenzen. Und um entspannt zuzustimmen, braucht ihr das Vertrauen in die Göttliche Liebe; denn ihr betretet von nun an Neuland, das sich aufregend oder sogar unbehaglich anfühlen könnte.
Vor sehr langer Zeit durchlebten wir einen ähnlichen Wandel. Daher ermutigen wir euch: wagt euer Abenteuer! Vertraut der Göttlichen Liebe, dass sie euch behütet, und gut hindurch geleitet. Und erinnert euch an das, was eure Zellen wissen: alle Schöpfungen sind miteinander verbunden! In dieser Gemeinschaft helfen wir einander, und gehen Seite an Seite unseren Weg. Wir hören euch! Wir spüren euch! Wir reagieren auf euren Ruf, und sind mit euch in Liebe und Dankbarkeit – so wie ihr als menschliche Familie in den kommenden Kulturepochen auch miteinander sein werdet!„
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.