Die körperlichen Auswirkungen in den letzten drei Wochen:
-Schmerzen oder Knacken in ALLEN Gelenken des Körpers, Knöcheln, Knien, Hüfte (unterer Rücken), Ellbogen, Schultern (vor allem links), Fingergliedern, Handgelenken, Nacken und Kiefer. Das Gewebe, das VERBINDET.
- Langsame Durchblutung, die zu Kribbeln in verschiedenen Körperteilen und Taubheitsgefühlen in Armen, Händen, Füßen und Beinen führen. Auftreten von Blutergüssen und rubinroten Punkten (geplatzte Blutgefäße) auf der Haut. Interessanterweise betrachteten die Ägypter Menschen mit diesen rubinroten Punkten auf der Haut als Magier.
-Zittern oder Vibrationen auf zellulärer Ebene und Phasen von Herzklopfen, gefolgt von inneren Offenbarungen (keine Informationsflut). Die Informationsflut fühlt sich wie etwas Äußeres an, etwas, das von aussen hineinzukommen versucht, während die inneren Offenbarungen von innen nach „außen” gehen. Zuerst spürt man sie im Herzen als unwiderrufliche Gewissheit und dann entfalten sie sich oder offenbaren sich (wir verstehen sie). Im ersten Fall ist es, als käme die Musik von außen, im zweiten Fall kommt die Musik von innen.
-Kopfschmerzen und große geistige Verwirrung. Geistige Verwirrung ist gut und du solltest nicht davor fliehen oder dich ablenken lassen, denn sie ist ein Zeichen dafür, dass das Gehirn neue Verbindungen schafft. Je verwirrter du dich fühlst, desto besser ist der Moment, um die Geschichte, die dir dein lineares Denken erzählt, neu zu schreiben. Das ist der Moment, in dem wir dem Gehirn eine andere Programmierung geben können. Denn das niedere Selbst wird darauf bestehen, liebe Familie, und sich dagegen wehren wollen, die Kontrolle über seine Wahrnehmung und über dich abzugeben. Nehmen wir zum Beispiel an, du hast seit vielen Jahren Streit mit deinem Bruder. Das niedere Selbst wird dir Gedanken wie diese einflüstern: Vertraue ihm nicht, schütze dich, verteidige dich, du musst das alles nicht ertragen, du bist anders und besser als er. Und das höhere Selbst wird dir gleichzeitig sagen: Du musst nichts befürchten, du musst dich nicht verteidigen, du kannst ihm vertrauen und den „Schaden”, den du als real empfindest, ignorieren. Und genau dort, in diesen inneren und stillen „Kämpfen”, gewinnen wir das Spiel der Trennung und stärken die Liebe und das Licht.
-Große körperliche Erschöpfung, Motivationsmangel und sehr geringe Lust, aus dem Bett zu kommen. Denn im Grunde sind wir von diesem inneren Kampf erschöpft, auch wenn wir uns dessen nicht immer bewusst sind, und weil der Körper unter ständigem großem Druck steht.
- Wenn die vorherrschende negative Emotion in dir Angst und all ihre Ausprägungen hervorbringt, wird sie über das Verdauungssystem ausgeschieden, sodass du unter Übelkeit bis hin zu Durchfall ohne erkennbare Ursache, Gastritis, Koliken, starkem Stuhlgang, übermäßiger Gasbildung usw. leiden kannst. Und wenn die vorherrschende negative Emotion Schmerz und angesammelte Traurigkeit war, wird sie vom Atmungssystem in Form einer Grippe, die keine Grippe ist, „allergischer” Rhinitis, Hustenanfällen, klarem Nasensekret, tränenden Augen und Niesen beseitigt.
Was die emotionale Erfahrung betrifft, so kehren Verletzungen aus der Vergangenheit in Form von Wellen intensiver Emotionen zurück, die schwer zu kontrollieren sind, damit wir die ursprüngliche Wunde heilen können, die sie verursacht hat und von der sich das niedere Selbst nährt. Es ist ein sehr tiefer Reinigungsprozess, denn wir können nur mit einer leeren Leinwand Frieden bewahren, und innerer Frieden ist die einzige mögliche Grundlage, um echte Freude zu erlangen, die daraus entsteht, dass wir uns von uns selbst befreit haben (d. h. vom niederen Selbst, nicht vom wahren Selbst). Ich werde in einem weiteren Beitrag fortfahren...
~Alicia~
Bildnachweis: Danke an den Künstler
Quelle: Carta Astral 222
[Teil 2 hier]
[sehr gern übersetzt von mascha: Lieben Dank Alicia für deine Worte💗Wir freuen uns wenn Ihr uns Unterstützt, Danke💗]

Yep, also DAS ist sehr treffend zusammengefasst find ich. Danke Alicia!
AntwortenLöschenpasst wie Faust auf`s Auge!!!
AntwortenLöschenIch bin so froh das Alicia wieder schreibt. Sie hat eine ungewöhnlich klare Gabe. Vielen dank auch an Max und Mascha und Valentina ;)
AntwortenLöschen❤️🙏❤️🙏❤️🙏❤️
AntwortenLöschenTausend Dank liebe Alicia für diese Botschaft; ein Segen, ein großes Geschenk. 🙏✨️
AntwortenLöschenTotales Abgekapseltsein - gefühlt (einzige Ausnahme: Wasser/Meer, manchmal Tiere)
AntwortenLöschen