2025-09-20

Celia Fenn: 20. September: Tagundnachtgleiche und die Ausbreitung der violetten Flamme


Wir nähern uns also der grossen Tagundnachtgleiche/partiellen Sonnenfinsternis und dem Neumond im Sternzeichen Jungfrau. Ein Höhepunkt dieser Energien, sozusagen ein Crescendo!

Ich weiß nicht, ob ihr es auch bemerkt habt, aber ich habe festgestellt, dass das violette Licht im Lichtspektrum stärker geworden ist. Ich habe es vor etwa 10 Tagen zum ersten Mal gesehen, und seitdem ist es nur noch intensiver geworden.

Die violette Flamme wird stärker, während wir uns zunehmend mit alchemistischen Prozessen beschäftigen, um in diese neue Phase einzutreten.

Der Zweck der violetten Flamme ist es, Energien niedrigerer Frequenzen umzuwandeln und zu reinigen, damit sie in ihrer Frequenz ansteigen können.

Mir ist aufgefallen, dass diese violette Flammenenergie zusammen mit dem Gold der Christusflamme auftaucht.

Es ist wirklich eine königliche und wunderschöne Energie, eine engelhafte Energie, die daran arbeitet, die niedrigen Frequenzen auf dem Planeten umzuwandeln.

Wir können davon ausgehen, dass die Energien, wenn wir den Transit der Jungfrau 2025 abschließen und am 23. in die Waage eintreten, weiterhin intensiv sein werden ... und wunderschön!

Lasst uns auf das konzentrieren, was schön und harmonisch und liebevoll ist. Lasst uns eine Erde erschaffen, die voller Wunder des Lebens ist!

Wir sind gesegnet, zu dieser Zeit hier zu sein und diejenigen zu sein, die die Energie für die Erdung der Neuen Erde und der neuen Spezies der Goldenen Christus-Menschen auf der Erde halten!

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max -💖- SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.